___gak___ Postaholic Geschrieben Gestern um 10:07 kreiner schrieb vor 1 Minute: Die Möglichkeit das ein andrer fix ist, besteht nicht? doch die besteht. ist es ein anderer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:13 kreiner schrieb vor 5 Minuten: Perchtold war max 50% der Spiele in der Startelf. 12 von 32 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:14 kreiner schrieb vor 5 Minuten: Perchtold war max 50% der Spiele in der Startelf. Ja, die letzte Saison, davor war er jahrelang gesetzt. Was ich auch jahrelang kritisiert habe. MarcoG6 schrieb vor 7 Minuten: Sportlich ein Leader = Leistung am Platz. Dann werden sich das Harakate und Cipot auschnapsen, die besten Kicker bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:15 kreiner schrieb vor 14 Minuten: Stille Post. Kennst sicher aus deiner VS - Zeit. Kreiner ist halt einfach der C ompany S ecretary vom GAK.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:15 redpauli1902 schrieb Gerade eben: 12 von 32 Und Insgesamt 810 Minuten, das sind grade 9/32 Spiele relativ gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:15 redpauli1902 schrieb Gerade eben: 12 von 32 Also deutlich weniger als 50%. Dann waren es beim Perchtold sicher andere Kriterien. z. B. für die Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:17 redRick schrieb vor 1 Minute: Und Insgesamt 810 Minuten, das sind grade 9/32 Spiele relativ gesehen. Sind viele HZ Auswechslungen und die rote gegen den WAC dabei zB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:18 (bearbeitet) 4 minutes ago, Auron1902 said: Ja, die letzte Saison, davor war er jahrelang gesetzt. Was ich auch jahrelang kritisiert habe. Dann werden sich das Harakate und Cipot auschnapsen, die besten Kicker bei uns Was ist mit dir? Wann habe ich jemals geschrieben dass nur die sportliche Leistung zählt? Ich habe nur auf den Beitrag geantwort wo behauptet wird dass der Kapitän nichts mit Leistung zu tun hat, und das sehe ich halt anders. Beides muss stimmen.. bearbeitet Gestern um 10:18 von MarcoG6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:20 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 14 Minuten: Die Möglichkeit das ein andrer fix ist, besteht nicht? Dann belehre uns eines besseren bearbeitet Gestern um 10:20 von Chris1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Gestern um 10:26 MarcoG6 schrieb vor 5 Minuten: Was ist mit dir? Wann habe ich jemals geschrieben dass nur die sportliche Leistung zählt? Ich habe nur auf den Beitrag geantwort wo behauptet wird dass der Kapitän nichts mit Leistung zu tun hat, und das sehe ich halt anders. Beides muss stimmen.. könnts mit dem schei* jetzt aufhören, das ist der kader fredl! markusknaller07 schrieb vor 9 Minuten: Kreiner ist halt einfach der C ompany S ecretary vom GAK.😉 hat das CS einen hand und fuß oder ist das eine finte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:27 MarcoG6 schrieb vor 4 Minuten: Was ist mit dir? Wann habe ich jemals geschrieben dass nur die sportliche Leistung zählt? Ich habe nur auf den Beitrag geantwort wo behauptet wird dass der Kapitän nichts mit Leistung zu tun hat, und das sehe ich halt anders. Beides muss stimmen.. Das muss für mich bei einem Stammspieler sowieso stimmen, deswegen versteh ich die gesamte Diskussion nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:28 ___gak___ schrieb vor 1 Minute: hat das CS einen hand und fuß oder ist das eine finte? Cican Stankovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:28 Konzentrieren wir uns auf das Entchen was unterschrieben hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:29 (bearbeitet) 2 minutes ago, Auron1902 said: Das muss für mich bei einem Stammspieler sowieso stimmen, deswegen versteh ich die gesamte Diskussion nicht auf welchen Beitrag ich reagiere wirst sicher nicht du entscheiden bearbeitet Gestern um 10:29 von MarcoG6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:31 Rene0815 schrieb vor 2 Minuten: Konzentrieren wir uns auf das Entchen was unterschrieben hat Ist eh da IV der Stürmer spielt. Also da verkehrte Euro Gerry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts