Kader 2025/2026

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber was hat Lazaro mit dem „Ehrenreich“ oder „Bello“ Hinweis zu tun? 

Ich glaub das sind einfach „schöne Namen“. Der eine mit Sturm Vergangenheit der andere Außenverteidiger, wenn man es noch weiter spinnen will :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber was hat Lazaro mit dem „Ehrenreich“ oder „Bello“ Hinweis zu tun? 

Nehme an er heißt mit Vornamen Tino und es ist kein schöner Name im Wortsinn (Bello). Wobei damit Ehrenreich (marTIN(o)) eh schon weit hergeholt ist... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wie kommt man auf den Ehrenreich und Bello Hinweis - Stand der wo?

Tino Casali

Konstantin Schopp

Valentino Lazaro

3 auf einen Streich oder wird’s mit Thomas Murg ein Quartett?

Ehrlich, alle außer Casali wären eine Riesensensation und sind daher für mich nicht realistisch.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Wie kommt man auf den Ehrenreich und Bello Hinweis - Stand der wo?

Tino Casali

Konstantin Schopp

Valentino Lazaro

3 auf einen Streich oder wird’s mit Thomas Murg ein Quartett?

Ehrlich, alle außer Casali wären eine Riesensensation und sind daher für mich nicht realistisch.

Schopp: Wäre schon sehr überraschend wenn der ausgerechnet zu uns geht. Das Gerücht mit BW Linz gabs ja auch, also vielleicht möchte ihn Mainz in die BL verleihen aber da müsste bei seinem Abgang schon was vorgefallen sein, dass der so enttäuscht von seinem Jugendverein ist und ausgerechnet zu uns geht..

Lazaro: Spielte bei Torino regelmäßig, die haben erst 2023 3,4 Mille Ablöse für ihn gezahlt, wäre zusätzlich in seinem letzten Vertragsjahr. 

Ich bleibe gespannt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oldno7 schrieb vor 6 Minuten:

Schopp: Wäre schon sehr überraschend wenn der ausgerechnet zu uns geht. Das Gerücht mit BW Linz gabs ja auch, also vielleicht möchte ihn Mainz in die BL verleihen aber da müsste bei seinem Abgang schon was vorgefallen sein, dass der so enttäuscht von seinem Jugendverein ist und ausgerechnet zu uns geht..

Lazaro: Spielte bei Torino regelmäßig, die haben erst 2023 3,4 Mille Ablöse für ihn gezahlt, wäre zusätzlich in seinem letzten Vertragsjahr. 

Ich bleibe gespannt..

Lazaro ist so unrealistisch das es nicht mal ein Scherz sein kann. Auch Murg ist nur mit viel Träumerei denkbar.

Casali und Schopp sind für mich die einzigen denkbaren Möglichkeiten. Schopp wäre natürlich überraschend, aber Mainz wird ihn wohl kaum zu Strnw verleihen. Casali warum nicht. Auch möglich.

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten:

Lazaro ist so unrealistisch das es nicht mal ein Scherz sein kann. Auch Murg ist nur mit viel Träumerei denkbar.

Casali und Schopp sind für mich die einzigen denkbaren Möglichkeiten. Schopp wäre natürlich überraschend, aber Mainz wird ihn wohl kaum zu Strnw verleihen. Casali warum nicht. Auch möglich.

Murg bräuchten wir auch nicht, lieber in die Defensive/TW noch investieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Werxxroter schrieb vor 22 Minuten:

Schopp Senior und FF sind ja alte Kollegen, vielleicht geht da ja tatsächlich was, wäre für uns sicher keine schlechte Option. 

Wäre lustig beim Derby, der Abgang von Schopp ist bei vielen Schwarzen ja nicht besonders gut angekommen.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag