Kader 2025/2026

Recommended Posts

Weltklassekicker
Auron1902 schrieb vor 12 Minuten:

Er hat davor unter Messner keine Rolle gespielt, deshalb wars ja klar, dass er verliehen wird damit er Spielpraxis bekommt.

Poms hat ihn von Oktober weg im Training gehabt und wollte ihn im Winter auch nicht behalten. Man wird eh sehen, wie er sich jetzt in Liga 2 schlägt, aber bisher hat er nur RL gespielt und in den Testspielen bei uns hat er auch nicht wirklich was gezeigt, das ihn BL-tauglich wirken lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
4everred schrieb vor 1 Minute:

in den Testspielen bei uns hat er auch nicht wirklich was gezeigt, das ihn BL-tauglich wirken lässt.

In den Testspielen, die ich gesehen hab, war er eigentlich immer einer der Besten, in den meisten sogar der Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
4everred schrieb vor 7 Minuten:

Poms hat ihn von Oktober weg im Training gehabt und wollte ihn im Winter auch nicht behalten. Man wird eh sehen, wie er sich jetzt in Liga 2 schlägt, aber bisher hat er nur RL gespielt und in den Testspielen bei uns hat er auch nicht wirklich was gezeigt, das ihn BL-tauglich wirken lässt.

Du hast sicher kein einziges gesehen, sonst könntest sicher nicht schreiben dass der Eder nichts gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

In den Testspielen, die ich gesehen hab, war er eigentlich immer einer der Besten, in den meisten sogar der Beste.

das war auch mein Eindruck. Weiß auch nicht wieso man den geholt hat und dann keine Minute spielen hat lassen. RAV beim GAK ist eine Bürde. Deshalb ist wahrscheinlich auch der Italiano plötzlich zum LV mutiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LOK III schrieb vor 1 Minute:

das war auch mein Eindruck. Weiß auch nicht wieso man den geholt hat und dann keine Minute spielen hat lassen. RAV beim GAK ist eine Bürde. Deshalb ist wahrscheinlich auch der Italiano plötzlich zum LV mutiert ;-)

Und links dann BR27 the GOAT als Konkurrenz.....man hats nicht einfach beim GAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
seit1902 schrieb vor 56 Minuten:

Also eh alles bestätigt. Was meinst du also mit „könnt echt was dran sein“?

ich meine das er vl schon fix sein könnte und die storry gelöscht werden musste wegen dem verein das es ko net veröffentlichen wollen

Zum Thema Lang er sitzt auf der Bank jetzt  auf yt könnt ihr den livestream sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weil er auf der Testspielbank sitzt:

Ich glaube am stärksten und billigsten wären wir mit RV Lang und LV Italiano. Ich hoffe immer noch, dass da die Vernunft siegt und wir das frei werdende Geld in die IV stecken können und vielleicht Cipot besser ködern können. Für mich wäre das die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag