Kader 2025/2026

Recommended Posts

Seit 1902

Also was haben wir für koller bekommen...waren 300.000 euro? So viel werden wir KSV ja hoffentlich für einen spieler nicht zahlen,  zumal sie ja unsere leihen brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
grz1902 schrieb vor 2 Stunden:

lt. heutiger Printkrone verweist Kapfenberg auf die Ausstiegsklausel Hofleitners zu einer Fixablösesumme, weiters meint der sportliche Leiter, man könne ihn sich auch bei Rapid vorstellen. 

Lang + Summe X dürft noch net passen.

Das würde schon einiges erklären. Vor 1 Jahr war der Marktwert von Hofleitner bei 150 000. Bei Vertragsbeginn unter 100 000. Da wird die Fixablöse niedriger als gedacht sein. Da dürfte unser GAK seine Chance sehen.

Das mit Rapid ist für mich eher der Wunsch vom KSV, den Preis nochmals zu pushen. Ein Rapidinteresse für mich nicht vorstellbar.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Red Corner schrieb vor 54 Minuten:

Das würde schon einiges erklären. Vor 1 Jahr war der Marktwert von Hofleitner bei 150 000. Bei Vertragsbeginn unter 100 000. Da wird die Fixablöse niedriger als gedacht sein. Da dürfte unser GAK seine Chance sehen.

Das mit Rapid ist für mich eher der Wunsch vom KSV, den Preis nochmals zu pushen. Ein Rapidinteresse für mich nicht vorstellbar.

Am 27.6.24 wurde sein Vertrag allerdings verlängert. Die Freigabesumme wird dort dann neu festgelegt worden sein. Rechne schon so mit ~ 150k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Red Corner schrieb vor einer Stunde:

habe nix anderes behauptet 😉 klingt nach kleiner preistreiberei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Also faktisch sowas wie der kreiner beim GAK, oder?

Ich glaube bzw. hoffe nicht, dass beim Kreiner zu Hause die Heisltüren fliegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Er ist tatsächlich wie beim Block West oder wie Toni Ehmann. Viele reiben sich an ihm. Etliche wollen wegschauen, manche keppeln nur über ihn und dann haut er ab und zu einen Banger raus, wo alle dann wieder auf den Zug aufspringen. 😉🤷‍♂️

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag