Kader 2025/2026

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wer ist bei pilsen eigentlich der 2er torman gewesen letzte saison. doch nicht der baier der zu BWL gewchselt (0 spielminuten) sondern der tvrdon oder? und der ist noch bei pilsen. somit ist der 1er sowieso gesetzt und der 2er wäre entweder tvrdon oder wiegele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
___gak___ schrieb vor 13 Minuten:

wer ist bei pilsen eigentlich der 2er torman gewesen letzte saison. doch nicht der baier der zu BWL gewchselt (0 spielminuten) sondern der tvrdon oder? und der ist noch bei pilsen. somit ist der 1er sowieso gesetzt und der 2er wäre entweder tvrdon oder wiegele

Tvrdon und Baier haben sich abgewechselt und quasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bertl80 schrieb vor 28 Minuten:

Warum? Man kann auch einen (relativ) jungen Spieler mit Potential holen um ihn dann aufbauen zu können. Man kann ihn sogar holen und sofort in die 2. Liga verleihen für Spielpraxis. Es gibt durchaus auch Transfers von Spielern, die uns nicht sofort stärker machen, die aber trotzdem Sinn machen.

Das ist doch viel zu rational. Sehen wir doch bei Oberleitner, dass wenn der Spieler  bei seiner Leihe überzeugt, er doch immernoch ein Spieler ist der in der 2. Liga gespielt hat und uns daher nicht weiterhelfen kann, weiterentwickeln tut sich ein Spieler bei einem Jahr Spielpraxis ja auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 11 Minuten:

Das ist doch viel zu rational. Sehen wir doch bei Oberleitner, dass wenn der Spieler  bei seiner Leihe überzeugt, er doch immernoch ein Spieler ist der in der 2. Liga gespielt hat und uns daher nicht weiterhelfen kann, weiterentwickeln tut sich ein Spieler bei einem Jahr Spielpraxis ja auch nicht :davinci:

Problem bei Oberleitner wäre halt auch der Legionärsstatus, er hat seine Leihe auf jeden Fall genutzt, ansonsten würde man gar nicht mehr darüber nachdenken. @bertl80 vielen Dank für die schlüssige Antwort, so habe ich es noch nicht gesehen, aber würde auch Sinn machen, was du zum Testspieler geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 hours ago, 1 9 0 2 Graz said:

Glaube kaum das man sich als Verein nochmals die Blöße gibt. Der erste Fehler/Ausrutscher wurde geahndet und verziehen. Danach kam Poms, der zweite Fehler/Ausrutscher reichte. 

Wenn du vorher in der Zeitung sagst die Tür ist geschlossen und geht nicht mehr auf dann ist das Fakt. Wenn man sich jetzt wieder im Kreis dreht und ihm eine !!! Dritte!!! Chance gibt verliert man das Gesicht und öffnet die Türen für Prinzessinen, Diva's etc. die sich z.B. wegstreiken wollen.

Ich bleib dabei, wenns nach mir geht soll er 1 Jahr Däumchen drücken oder auf der Tribüne sitzen aber die Tür ist zu. 

In den USA heißt es auch: Three strikes and you are out!

Also meiner Meinung nach muss man eine Klärung nicht zwingend ausschließen, wenn beide Seiten wollen. Aber ich habe keine Ahnung was da wirklich vorgefallen ist und wieviel davon auf RPs rustikalen Stil zurückzuführen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
RogueRouge schrieb vor 4 Minuten:

In den USA heißt es auch: Three strikes and you are out!

Also meiner Meinung nach muss man eine Klärung nicht zwingend ausschließen, wenn beide Seiten wollen. Aber ich habe keine Ahnung was da wirklich vorgefallen ist und wieviel davon auf RPs rustikalen Stil zurückzuführen ist.

Angefangen hat das aber schon unter Messner, bevor von RP überhaupt die Rede war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13 hours ago, 8010.Geidorf said:

Wenn man dann zumindest am nächsten Tag im Bundesliga Spiel 2 Tore schießen würde wär ja alles paletti aber fußballerisch auf derartigem Niveau wie ein Kicker von uns den wir Anfang des Jahrtausends unter Vertrag hatten und der diese Kunststück schaffte, ist der Lang leider bei weitem nicht ;-)

Bei Lang kann es aber leicht das falsche Tor sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie sieht es denn mit dem Ö-Topf aus, wenn zum Beispiel wir 1-2 Spiele mit mehr Legionären als erlaubt ist spielen, bist du dann ganz raus oder zählen halt die Minuten dann nicht?

Könnte das eine Überlegung sein, dann man dann halt weniger Minuten sammelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag