oldno7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Redforever schrieb vor 32 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-ramiz-harakate Richtig starker Move! Ich finde es großartig dass wir so einen Spieler bekommen können Haben für den tatsächlich Ablöse gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden para schrieb vor 2 Minuten: so würde es mir bei einem italiener gehen! Wir haben ja eh den Italiano. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Er ist ein Spielertyp, der mir prinzipiell extrem gut gefällt, den man im modernen Fußball, wo die Athletik eine große Rolle spielt, aber nur mehr selten sieht, fußballerisch bringt er extrem viel mit, die Frage wird sein, obs bei ihm körperlich reicht. Absolut … schaut gut aus der Typ. aber wie du sagst… abwarten ob er sich in der BL zurecht findet. tua Ma net Transfers hypen bevor wir ihn nicht ein paar mal in der BL gesehen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Nachdem ich die 2. Liga nicht so verfolgt habe, für welchen Abgang wurde Harakate jetzt geholt. Kann das net so gut einstufen. Eher Laszlo, Cipot, BR27, Vucic? Auf alle Fälle klingt er sehr viel versprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Trotzdem, das Beuteschema hat sich schon verändert - jünger und mit Potential für die Zukunft. Passt wohl zur Philosophie von FF auch jüngeren Spielern Vertrauen zu geben, könnte der Weg in eine gute Zukunft für den GAK sein. Ist wohl auch viel Handschrift Tino Wawra drinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Mir taugen Spieler die etwas unberechenbares in ihrem Spiel haben und auf die sich die Gegner schwer einstellen können. Zum Teil, wenn er dazu Bock hatte, hatte ein Cheukoua das auch und bei Harakate ist es ebenso. Insofern herzlich Willkommen Harakate! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Unser 2. französischer Spieler...der erste war Fabrice Moreau im Jahr 2002, kann mich gar nicht an ihn erinnern! Nach kurzer Recherche: Er hatte eine Doppelstaatsbürgerschaft Kamerun und Frankreich. bearbeitet vor 5 Stunden von para 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Viktor.7890 schrieb vor 9 Minuten: Nachdem ich die 2. Liga nicht so verfolgt habe, für welchen Abgang wurde Harakate jetzt geholt. Kann das net so gut einstufen. Eher Laszlo, Cipot, BR27, Vucic? Auf alle Fälle klingt er sehr viel versprechend. Am ehesten wahrscheinlich Lazlo, Spieler mit dem gewissen extra der sich körperlich sicher auch an die BL gewöhnen muss, nur dass er jünger ist, in kürzerer Zeit auch noch Leistung gebracht, Spielrythmus hat und auch noch Weiterverkaufspotential besitzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Jakob1902 schrieb vor einer Stunde: Bei einem Cipot Verbleib war das der letzte Legionär. Vorausgesetzt das Prenqi als Legionär gilt. Filipovic, Italiano, Fofana, Harakaté, Prenqi, (Cipot). Das sind maximal sechs, nächstes Jahr sind sieben erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) eine gewisse ähnlichkeit der haarpracht bearbeitet vor 5 Stunden von para 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden 4everred schrieb vor 15 Minuten: Filipovic, Italiano, Fofana, Harakaté, Prenqi, (Cipot). Das sind maximal sechs, nächstes Jahr sind sieben erlaubt. I hoff wirklich, dass Prenqi da nicht reinfällt. Evtl kommen ja noch Oberleitner und Haxha dazu, dann müsste man sich wirklich über Filipovic Gedanken machen und zwei bis drei österreichische IV's finden die sofort weiterhelfen ist auch keine leichte Aufgabe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden para schrieb vor 15 Minuten: eine gewisse ähnlichkeit der haarpracht Wer ist der Herr links am Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, Peppo said: I hoff wirklich, dass Prenqi da nicht reinfällt. Evtl kommen ja noch Oberleitner und Haxha dazu, dann müsste man sich wirklich über Filipovic Gedanken machen und zwei bis drei österreichische IV's finden die sofort weiterhelfen ist auch keine leichte Aufgabe.... Haben wir halt 8 Legionäre, einer fällt eh meistens aus wegen Sperre oder Verletzung. Und wenn nicht, und wenn Cipot verlängert wird, wird Prenqi halt auch mal auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Detto Oberleitner - ist halt Kreuzriegler auf der Bank. Da würde ich mir echt keinen Kopf machen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Red Kite schrieb vor 3 Minuten: Wer ist der Herr links am Bild? A Einbrecher der von kleinen Jungs fertig gemacht wird😄 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden Red Kite schrieb vor 3 Minuten: Wer ist der Herr links am Bild? Pierre Richard ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts