Kader 2025/2026

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Er ist ein Spielertyp, der mir prinzipiell extrem gut gefällt, den man im modernen Fußball, wo die Athletik eine große Rolle spielt, aber nur mehr selten sieht, fußballerisch bringt er extrem viel mit, die Frage wird sein, obs bei ihm körperlich reicht.

Absolut … schaut gut aus der Typ. aber wie du sagst… abwarten ob er sich in der BL zurecht findet. 
tua Ma net Transfers hypen bevor wir ihn nicht ein paar mal in der BL gesehen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nachdem ich die 2. Liga nicht so verfolgt habe, für welchen Abgang wurde Harakate jetzt geholt. Kann das net so gut einstufen. 
Eher Laszlo, Cipot, BR27, Vucic?

Auf alle Fälle klingt er sehr viel versprechend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Trotzdem, das Beuteschema hat sich schon verändert - jünger und mit Potential für die Zukunft.

Passt wohl zur Philosophie von FF auch jüngeren Spielern Vertrauen zu geben, könnte der Weg in eine gute Zukunft für den GAK sein. Ist wohl auch viel Handschrift Tino Wawra drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mir taugen Spieler die etwas unberechenbares in ihrem Spiel haben und auf die sich die Gegner schwer einstellen können. Zum Teil, wenn er dazu Bock hatte, hatte ein Cheukoua das auch und bei Harakate ist es ebenso.

Insofern herzlich Willkommen Harakate! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Unser 2. französischer Spieler...der erste war Fabrice Moreau im Jahr 2002, kann mich gar nicht an ihn erinnern!

Nach kurzer Recherche: Er hatte eine Doppelstaatsbürgerschaft Kamerun und Frankreich.

france-98-fabrice-moreau-cmr-131-001.web

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Viktor.7890 schrieb vor 9 Minuten:

Nachdem ich die 2. Liga nicht so verfolgt habe, für welchen Abgang wurde Harakate jetzt geholt. Kann das net so gut einstufen. 
Eher Laszlo, Cipot, BR27, Vucic?

Auf alle Fälle klingt er sehr viel versprechend. 

Am ehesten wahrscheinlich Lazlo, Spieler mit dem gewissen extra der sich körperlich sicher auch an die BL gewöhnen muss, nur dass er jünger ist, in kürzerer Zeit auch noch Leistung gebracht, Spielrythmus hat und auch noch Weiterverkaufspotential besitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jakob1902 schrieb vor einer Stunde:

Bei einem Cipot Verbleib war das der letzte Legionär. Vorausgesetzt das Prenqi als Legionär gilt.

Filipovic, Italiano, Fofana, Harakaté, Prenqi, (Cipot). Das sind maximal sechs, nächstes Jahr sind sieben erlaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
4everred schrieb vor 15 Minuten:

Filipovic, Italiano, Fofana, Harakaté, Prenqi, (Cipot). Das sind maximal sechs, nächstes Jahr sind sieben erlaubt.

I hoff wirklich, dass Prenqi da nicht reinfällt. Evtl kommen ja noch Oberleitner und Haxha dazu, dann müsste man sich wirklich über Filipovic Gedanken machen und zwei bis drei österreichische IV's finden die sofort weiterhelfen ist auch keine leichte Aufgabe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, Peppo said:

I hoff wirklich, dass Prenqi da nicht reinfällt. Evtl kommen ja noch Oberleitner und Haxha dazu, dann müsste man sich wirklich über Filipovic Gedanken machen und zwei bis drei österreichische IV's finden die sofort weiterhelfen ist auch keine leichte Aufgabe....

Haben wir halt 8 Legionäre, einer fällt eh meistens aus wegen Sperre oder Verletzung. Und wenn nicht, und wenn Cipot verlängert wird, wird Prenqi halt auch mal auf der Tribüne Platz nehmen müssen. Detto Oberleitner - ist halt Kreuzriegler auf der Bank.

Da würde ich mir echt keinen Kopf machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag