Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gratulation auch an alle die vom Harakate - Deal wußten und trotzdem die " Gosch' n " gehalten haben. Chapeau.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das Statement von Elsneg klingt ja fast nach einem Schienenspieler für die linke Seite. Bin sehr gespannt, die Rolle hätte ich beim SKN nicht so wahrgenommen.

Aber sowohl der Transfer, als auch die Laufzeit ist eine Ansage. Mich wundert es, dass wir eine Ablöse bezahlen konnten/wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hier in der Verpflichtung beim SKN 2024 steht „Harakaté hat nun einen Vertrag bis 2025 plus Option unterschrieben und soll vor allem auf der Außenbahn für Gefährlichkeit in Richtung Strafraum und Tor sorgen“, also gut möglich, dass diese Option nicht gegriffen hat und er ablösefrei war.

https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/ramiz-harakate-neu-im-rudel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schnell, technisch stark, wendig...einzig seine Abschlüsse find ich net grad berauschend … hoffentlich bringt er die PS bei uns in der BL auf den rasen… 

bearbeitet von Chris1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bin richtig zufrieden mit dem bisherigen Transferverlauf! Das schliesst für mich nahtlos an die Wintertransferperiode an, die uns mit grosser Wahrscheinlichkeit in der BL gehalten hat.

Jetzt noch was in der gleichein Qualität um die Lücken in der Defensive (inkl. Tormann) zu schliessen und die Saison kann kommen.

Da werde ich wohl nach Ilz müssen und mich mit den neuen Spielern vertraut machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chris1902 schrieb vor 13 Minuten:

Schnell, technisch stark, wendig...einzig seine Abschlüsse find ich net grad berauschend … hoffentlich bringt er die PS bei uns in der BL auf den rasen… 

Er ist ein Spielertyp, der mir prinzipiell extrem gut gefällt, den man im modernen Fußball, wo die Athletik eine große Rolle spielt, aber nur mehr selten sieht, fußballerisch bringt er extrem viel mit, die Frage wird sein, obs bei ihm körperlich reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hallo Ramiz, ein Spieler, der schnell ist, technisch stark ist und mit 22 Jahren noch weiterem Potential. Dazu 3 Jahre Vertrag.

Gratulation an alle, die das ermöglicht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Ouilexthekid schrieb vor 12 Minuten:

Ich als alter Frankreich-Fan finde das richtig geil, einen Franzosen beim GAK zu haben. Bienvenue chez nous, Ramiz! Fais-nous rêver! 🔴🤝

so würde es mir bei einem italiener gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag