Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Roberto Karlusch 85 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist scheißegal, wieviele Posts ich im ASB hab...Inhaltliche Ebene wär interessanter

Inhaltlich kannst dich gern mit deinen Stnrw Jüngern auf Instagram austauschen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

para schrieb vor 1 Minute:

es gibt genug positives...uns gibts noch immer, wir sind nicht abgestiegen, wir haben uns entwickelt, die kurve ist größer geworden, auswärts sind wir fantechnisch bombenstark vertreten, nun dürfte es mit FF wieder einen plan in sachen taktik geben....

Da hast natürlich mit jedem Punkt Recht!

Aber wenn ich dann als Zukunftsaussicht zusammengefasst lesen muss:

Akademie: Bringt nix, teuer, die Schwarzen holen uns spätestens eh mit 14 jedes Talent weg

Stadion: Scheiße, wir haben trotz beachtlicher Zuschauerzahlen keinen Umsatz

Infrastruktur: Müss ma alles erst aufbauen, teuer

Verstärkungen: 99,9% sowieso unleistbar....

Kommt man halt schon ins Nachdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

das ist halt so wenn du praktisch bei null anfängst....wennst in deinem schönen garten einen baum setzt und voller freude vom obi heimkommst, kannst auch net gleich deine apferl erwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

para schrieb vor 2 Minuten:

das ist halt so wenn du praktisch bei null anfängst....wennst in deinem schönen garten einen baum setzt und voller freude vom obi heimkommst, kannst auch net gleich deine apferl erwarten!

Klingt ja nach einem echten, visionären Konzept für die Zukunft....Aber egal, wer braucht schon z.B. Nachwuchsfans unter 30, wir schmoren einfach im eigenen Saft und vielleicht werd ma wieder 10. oder 11. nächste Saison...Is durchaus eine Ansage, bin mir nur nicht so sicher, wie massentauglich die ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Roberto Karlusch 85 schrieb vor 9 Minuten:

Klingt ja nach einem echten, visionären Konzept für die Zukunft....Aber egal, wer braucht schon z.B. Nachwuchsfans unter 30, wir schmoren einfach im eigenen Saft und vielleicht werd ma wieder 10. oder 11. nächste Saison...Is durchaus eine Ansage, bin mir nur nicht so sicher, wie massentauglich die ist

Na dann, immer her mit den Ideen was besser gemacht werden kann, fang an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Roberto Karlusch 85 schrieb vor 21 Minuten:

Akademie: Bringt nix, teuer, die Schwarzen holen uns spätestens eh mit 14 jedes Talent weg

Kannst uns ja deine Ideen mal weiter geben, eventuell sind da ja so gute dabei die der Verein sofort umsetzen könnte, immerhin lesen ja hin und wieder Verantwortliche auch mit? 

Akademie: Abschaffen um kurzfristig Geld in die KM zu stecken? Die arbeitet jetzt seit gut einem Jahr so das wir in den nächsten 2-3 Jahren davon profitieren werden. Dauert halt noch a bisserl aber das sind unsere Zukunftsaktien.

Stadion: Gehört uns gleich wenig wie Sturm, wir müssen froh sein das die in den letzten 10 Jahren alles verschlafen haben, jetzt sind wir gekommen um zu bleiben. Andere Lösung seh ich keine. 

Infrastruktur: Wenn wir da nix investieren werden wir auch nie dort hinkommen wo viele der TOP Vereine sind, geht halt net anders, kostet aber. 

Verstärkungen: Kommen Fix, jedoch werden wir nicht von OPO Mannschaften Spieler holen können die dort Fix gespielt haben. Ich denke sogar das 70% der neuen Spieler niemand vorher gekannt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roberto Karlusch 85 schrieb vor 35 Minuten:

Dann haperts offensichtlich am sinnerfassend lesen, wenn du diese Zusammenfassung so erkannt hast. Das hat der sub7ero so nämlich nicht geschrieben.

Wir haben uns jetzt 12 Jahre lang sukzessive gesteigert. Sportlich, Infrastrukturell, finanziell, personell. Wir werden uns auch nächstes Jahr wieder steigern. Die Steigerung wird aber nicht von Null auf Championsleague gehen, sondern in kleineren Schritten. Wer das nicht erkennen kann oder wem das zu langsam ist, der muss das Problem bei sich selber suchen. Nicht bei irgendwelchen Sündenböcken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Wer das nicht erkennen kann oder wem das zu langsam ist, der muss das Problem bei sich selber suchen. Nicht bei irgendwelchen Sündenböcken.

Oder sich einen anderen Verein suchen wo vielleicht die TGI Gold einsteigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
Roberto Karlusch 85 schrieb vor 34 Minuten:

Setz dich mit dem eibiswalder zusammen, der dachte auch zum Rot-Weiß Graz (:=) kommen in der 1.Klasse nur 150 Leute. Und letztendlich sind wir in der Bundesliga, der Eibiswalder heißt anders und ist auch ganz vernünftig geworden. 

Nach dem Aufstieg in die 2.Liga haben auch alle geglaubt die Leute brechen nach jeder weiteren Saison dort weg, kam wie wir wissen anders.

Und mir sind jetzt in der warmen Zeit vermehrt GAK-Shirts oder Trikots in der Stadt aufgefallen, bei Kindern die den GAK noch nicht mal in der 1.Klasse erlebt haben. Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Nachwuchsfans wir eigentlich haben, bestes Beispiel war das Kinderfahnenmalen im TZ. Ist ausgezeichnet angekommen, der Wunsch nach einer neuen Auflage ist sicher da. Und im Stadion sind wirklich viele Kinder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor 5 Minuten:

Setz dich mit dem eibiswalder zusammen, der dachte auch zum Rot-Weiß Graz (:=) kommen in der 1.Klasse nur 150 Leute. Und letztendlich sind wir in der Bundesliga, der Eibiswalder heißt anders und ist auch ganz vernünftig geworden. 

Wie heißt der Eibiswalder jetzt?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Find auch dass hier viele massiv falsche ansprüche haben. Ich vermute mal dass unser Budget wohl milde gemeint unter den letzten 3 Klubs der Liga sein wird. Und dies zu ändern dauert eben Zeit und benötigt massiv Einsatz und Aufwand.

Man kanns natürlich auch wie Klagenfurt machen, einfach Jahreland über den Verhältnissen leben und sich mit einem großen Knall verabschieden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pkr1728 schrieb vor 1 Minute:

Man kanns natürlich auch wie Klagenfurt machen, einfach Jahreland über den Verhältnissen leben und sich mit einem großen Knall verabschieden... 

man könnte meinen dazu muss man gar nicht bis nach Klagenfurt schauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
oldno7 schrieb vor 4 Stunden:

Videos aus der A-League in Australien wo man keine Ahnung hat wer die Gegenspieler sind?

Die Videos aus England hast nicht gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag