oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 09:52 Snore schrieb vor 4 Minuten: OK, jede weitere Diskussion mit dir ist überflüssig. Du verstehst meinen Ansatz einfach nicht, und einen Lösungsvorschlag bekomme ich auch keinen von dir. Es gibt ja auch in der Politik genug Hampelmänner die alles schlecht reden und nie Lösungsansätze bringen, und die fahren auch gut damit. Daher wird auch dir das hier herinnnen gut gelingen. Schau dir einfach die bisherigen Posts von dem User an, dann weißt eh Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Montag um 09:53 (bearbeitet) redskin schrieb vor 36 Minuten: https://www.krone.at/3794983 Lt. WAC: Thomas Sabitzer bei uns Thema Seit gefühlt drei Jahren wird der in jeder Transferphase mit uns in Verbindung gebracht...ich trau mich zu behaupten, dass das eine Ente ist (nein, keine Ente in unserem Sinne). Das einzig positive am dem Artikel ist, dass man mit Ullmann nicht weis wie es weiter geht...der wäre meine Idealbesetzung bei uns auf LV / LOV sehen! (Anscheinend weis man das bei Omic auch nicht, aber der wird nicht zu uns kommen befürchte ich) bearbeitet Montag um 09:56 von gakfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 09:58 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wildert-gak-bei-absteiger-klagenfurt-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwKhGmpleHRuA2FlbQIxMQABHouRJwEjLmKo9NqGocJe6WB40YCdMUSb7gZ6UrskDGPye9xsX3b7tNRMjzpp_aem_iLYZNVdIi2Oh3GUpTN76sg#Echobox=1748234728 Cvetko zum GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben Montag um 10:00 Auron1902 schrieb vor 30 Minuten: Zeigts mir den sportlichen Leiter dem jeder Transfer aufgeht und des mit unserm geringen Budget, natürlich wurden Fehler gemacht vor allem die ganzen Verlängerungen, aber es bspw. mit einem Dressel zu versuchen, der im besten Fußballer-Alter ist und über Jahre in der zweiten Liga gesetzt war, ist für mich schon nachvollziehbar. Und dem gegenüber stehen Transfers wie Italiano, Wiegele und Fofana welcher UPO-Verein hat ähnliche Verbesserungen geholt die Saison. Würde mich wundern, kann mir net vorstellen, dass der uns weiterhilft und dazu ein Krone-Gerücht. Na tut mir leid. Aber Dressel war nicht nachvollziehbar. Weil ein Typ gesucht wurde wie Perchtold. Und das war Dressel nicht mal im Ansatz. Die Vita ist da egal. Hier wurde nicht geschaut was das für ein Spieler ist und ob er so fern eines da war ins System passt. Dressel fehlt nicht unter dem Motto kann auch daneben gehen. Sondern ein Panik Zugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:03 Gaktom schrieb vor 1 Minute: Na tut mir leid. Aber Dressel war nicht nachvollziehbar. Weil ein Typ gesucht wurde wie Perchtold. Und das war Dressel nicht mal im Ansatz. Die Vita ist da egal. Hier wurde nicht geschaut was das für ein Spieler ist und ob er so fern eines da war ins System passt. Dressel fehlt nicht unter dem Motto kann auch daneben gehen. Sondern ein Panik Zugang Wer sagt denn das wir einen Perchtold 2.0 gesucht haben? Der Plan war eher (zumindest kam es so rüber) einen spielstarken 6er zu holen der auch mal den Ball halten kann....das wäre Dressel durchaus gewesen. Aber bei dem Saisonverlauf und ohne dann weiter Fußball zu "spielen" hat das halt gar nicht gefruchtet.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben Montag um 10:08 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 35 Minuten: Gestern in Slowenien diesen Namen gehört: Mark Spanring, NK Bravo, RV/LV, ehem U21 Teamspieler Sloweniens. Vertragsende 31. 05. Ich glaube, dass wir durch den Abgang von Wiegele und höchstwahrscheinlich Cipot (ich hoffe er bleibt) doch zwei absolute Stammspieler verlieren bzw. verloren haben. Da sehe ich gerade solche Verpflichtungen als Chance für die Zukunft an (gerade als Fixverpflichtung). Die Leihen haben uns zwar geholfen, hinterlassen aber doch auch einige Lücken und die Planungssicherheit ist stark eingeschränkt. Meine einzigen Spieler die ich als absolute Stammspieler für die nächste Saison sehe sind Italiano, Fofana und eventuell Lichtenberger, Maderner (bzw. sehr gute Back ups). Back Ups mit Qualität sind für mich Filipovic, Tikvic, Jano (aber ohne Kaufoption sehe ich ihn als durchaus ersetzbar an). Meierhofer als 2 er Goalie. Auch Satin wenn er sich wieder steigert. Back Ups die Sinn machen könnten sind für mich Graf, Schriebl, Mujanic und Frieser (weil universell einsetzbar, auch weil er sich gesteigert hat und die Qualität vorhanden wäre). Wenn ich nicht verlängern würde (auch wenn es mir um alle meine Helden leid tut!!!!). Jovicic (auch wenn er charakterlich top ist), Rosenberger, Schiestl, Nicht, Gantschnig (würde ich trotz Vertrag abgeben). Kreuzriegler würde ich wenn es geht auch abgeben. Kleinheisler ist ein Sonderfall! Fußballerisch Top, aber die Fitness na ja. Hier darf es bei einer Verlängerung nur einen leistungsbezogenen Vertrag geben. Ich glaube aber er könnte noch stark werden! bearbeitet Montag um 10:10 von Reddevil1977 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben Montag um 10:12 Jumper schrieb vor 5 Minuten: Wer sagt denn das wir einen Perchtold 2.0 gesucht haben? Der Plan war eher (zumindest kam es so rüber) einen spielstarken 6er zu holen der auch mal den Ball halten kann....das wäre Dressel durchaus gewesen. Aber bei dem Saisonverlauf und ohne dann weiter Fußball zu "spielen" hat das halt gar nicht gefruchtet.... Unsere Zentrale war und ist immer über Kampf gekommen. Ein Attribut das Dressel nie hatte. Und wenn so ein Spieler am Rader war mit Beobachtung sieht man diese Probleme. Im Cup gegen Bregenz war nicht mal sein Leiberl schmutzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben Montag um 10:14 Eigentlich hab ich mir am Freitag geschworen jetzt mal 1-2 Monate Fußballpause zu machen nach dieser Sch... Saison, aber ich hab mich schon wieder dabei erwischt wie ich eine Stunde lang auf Transfermarkt Spieler geschaut hab Ich kann halt nicht ohne GAK 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:30 Gaktom schrieb vor 17 Minuten: Unsere Zentrale war und ist immer über Kampf gekommen. Ich bin mir ziemlich sicher das sie das mit Dressel ändern wollten - nur mit Kampf kannst in der Bundesliga keine Bälle halten bzw geht das auf Dauer nicht gut. Aber sei mal dahin gestellt....ist eh schon abgeschlossen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 11:04 (bearbeitet) Jumper schrieb vor 34 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher das sie das mit Dressel ändern wollten - nur mit Kampf kannst in der Bundesliga keine Bälle halten bzw geht das auf Dauer nicht gut. Aber sei mal dahin gestellt....ist eh schon abgeschlossen Ich gehe davon aus, dass man die Bundesliga unterschätzt, und die 2. Liga in DE überschätzt hat. Beim Dressel war es ein klassisches Problem zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Die Maderner-Verlängerung lässt mich darauf schließen, dass man eine Systemumstellung auf -3-4-1-2 überlegt? Als Solospitze war Maderner die ganze Saison nicht gerade wirkungsvoll. Ich könnte mich mit folgender Formation anfreunden: Keeper IV-Filipovic-IV Italiano- Neuer ZM - Fofana - Neuer LAV Satin Maderner - Neuer Stürmer. Dafür werd ma wohl 3 neue Stürmer brauchen. Ich würd Satin gerne mal auf der 10 sehen. bearbeitet Montag um 11:05 von metalexr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 11:08 gakfan schrieb vor einer Stunde: Seit gefühlt drei Jahren wird der in jeder Transferphase mit uns in Verbindung gebracht...ich trau mich zu behaupten, dass das eine Ente ist (nein, keine Ente in unserem Sinne). Das einzig positive am dem Artikel ist, dass man mit Ullmann nicht weis wie es weiter geht...der wäre meine Idealbesetzung bei uns auf LV / LOV sehen! (Anscheinend weis man das bei Omic auch nicht, aber der wird nicht zu uns kommen befürchte ich) ich glaub beim letzten spiel sagte der kommentator, dass sabitzer wieder zur WSG geht wegen seiner frau! redpauli1902 schrieb vor 52 Minuten: Eigentlich hab ich mir am Freitag geschworen jetzt mal 1-2 Monate Fußballpause zu machen nach dieser Sch... Saison, aber ich hab mich schon wieder dabei erwischt wie ich eine Stunde lang auf Transfermarkt Spieler geschaut hab Ich kann halt nicht ohne GAK ja geht mir auch so, zwei tage vorbei und ich warte auf merch, aboverlängerung usw 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 11:09 para schrieb Gerade eben: ich glaub beim letzten spiel sagte der kommentator, dass sabitzer wieder zur WSG geht wegen seiner frau! ja geht mir auch so, zwei tage vorbei und ich warte auf merch, aboverlängerung usw Nach der Saison ist vor der Saison :-D 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Montag um 11:10 und @Sub7ero wird uns noch alle verfluchen wenn die fragen kommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 11:26 Über Dressel brauchen wir glaub ich nicht mehr lang zu diskutieren. Abstiegskampf war jedenfalls nicht sein Spezialgebiet. Kleinheiszler könnte schon was beitragen, wenn er noch einmal fit genug wird - aber nachdem er ein Legionärsticket braucht und ich davon ausgehe, dass TW und FF da eeeinige aussichtsreiche Aspiranten in ihren Notizbüchern stehen haben, wird's für ihn ziemlich eng werden, befürchte ich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 11:33 para schrieb vor 25 Minuten: ich glaub beim letzten spiel sagte der kommentator, dass sabitzer wieder zur WSG geht wegen seiner frau! ja geht mir auch so, zwei tage vorbei und ich warte auf merch, aboverlängerung usw Kam gerade eine College Jacke online 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts