Kader 2025/2026

Recommended Posts

Superstar
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

vor der winterpause war es doch meistens so oder?

6er fofana

8er koch

10er jano

andere frage: gibts den  @Auron1902 eigentlich noch?

Dachte ich mir auch schon. Hoffentlich gehts ihm gut🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
rot1902 schrieb vor 1 Minute:

Filipovic Vertragsauflösung fix!

Das klingt zwar gut, dürfte uns finanziell aber eher weiter einschränken, als wenn er der Krankenkasse noch ein bisschen auf der Tasche gelegen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 5 Minuten:

Das klingt zwar gut, dürfte uns finanziell aber eher weiter einschränken, als wenn er der Krankenkasse noch ein bisschen auf der Tasche gelegen wäre

der war ja schon wieder im training oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb Gerade eben:

der war ja schon wieder im training oder?

War doch gegen Ende hin wieder verletzt was man hier gelesen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SuperRote schrieb vor 4 Minuten:

Dachte ich mir auch schon. Hoffentlich gehts ihm gut🙏

Doch hab gestern mal auf sein Profil geschaut, schwirrt irgendwo in den nicht Fußballforen herum....;)

gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Da war sicher nicht mehr die Kasse im Spiel. War ja im Training und hat auch Testspiele gemacht. Das dürfte schon günstiger für uns werden, so verstehe ich es halt lt. Post auf der HP, wenn von einer "Lösung die für beide Seiten passt" geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

War kein schlechter Spieler aber auch nicht der Leader, den man sich vermutlich von ihm erwartet hat. Man wird ihm schon einen golden Handshake mitgegeben haben, aber wenn es nicht mehr passt ist es besser man zieht einen Schlussstrich. Alles Gute für deine Zukunft Petar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
LOK III schrieb vor 2 Minuten:

War kein schlechter Spieler aber auch nicht der Leader, den man sich vermutlich von ihm erwartet hat. Man wird ihm schon einen golden Handshake mitgegeben haben, aber wenn es nicht mehr passt ist es besser man zieht einen Schlussstrich. Alles Gute für deine Zukunft Petar!

This! Er war zwar nicht so wie wir ihn alle erwartet haben, war aber trotzdem ein wichtiger Bestandteil am Klassenerhalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Auch wenn wir uns nur ein oder zwei Monatsgehälter spart/en, ist es für uns positiv.

Und er kann sich dieses Geld eh in der RL oder LL zurückholen, da wird ja auch gut gezahlt. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sofern man die aussagen von spieler und SL als wahr einstufen kann finde ich es gut, dass die spieler die vom gak abstand nehmen (filipovic,cipot,fofana), immer sehr positiv über den verein reden und ihre zeit beim gak als sehr schön und „familiär“ empfinden. Kann sich nur positiv auswirken!

viel Glück in Zukunft petar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag