Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: die zwei größten baustellen vor der transferperiode wurden angegangen. man hat einen tormann und einen AV geholt (beides nur leihen aber immerhin), jetzt noch einen starken 6er für fofana holen (und vielleicht noch ein überraschungstransfer?) und wir sind fürs frühjahr nicht schlecht besetzt würd ich sagen einen defensiven Mittelfeldspieler braucht man noch. Wenn man noch etwas nach besetzen will dann müsste das ein Stürmer sein. Wie man aber hört kommt der Fofana Ersatz aus dem Ausland. Und einen österreichischen Stürmer sehe ich am Markt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 3 Stunden: Heute gibts News. 3 Worte und 51 Likes. (Stand: 20.01., 15.20 Uhr) Guter Schnitt. bearbeitet vor 13 Stunden von Maddin0201 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden kreiner schrieb vor 8 Minuten: Wundert mich dass Wawra so einen Transfer überhaupt zustande bringt, nachdem ihm einige jede Fähigkeit abgesprochen haben. Naja, ein alter Deutscher, der schon mal in Österreich gespielt hat, das ist ja genau das, was der Tino kann, das habe ich schon immer gesagt und damit fühle ich mich in meinen Befürchtungen bestätigt, mir ist schon klar, dass da jetzt manche wieder in absolute Euphorie verfallen, aber so einen zu holen, noch dazu nur auf Leihe und für sicher extrem hohe Leihgebühr, weil Darmstadt ist ja bekannt dafür, extrem hohe Leihgebühren zu verlangen, das ist wirklich keine Glanztat, aber ich sag eh schon nix mehr, sonst werde ich wieder von allen beschimpft. (von wem könnte diese Aussage stammen?) 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Hoffen wir, dass der GAK nun um Klassen besser ist. 😏 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden bertl80 schrieb vor 9 Minuten: Naja, ein alter Deutscher, der schon mal in Österreich gespielt hat, das ist ja genau das, was der Tino kann, das habe ich schon immer gesagt und damit fühle ich mich in meinen Befürchtungen bestätigt, mir ist schon klar, dass da jetzt manche wieder in absolute Euphorie verfallen, aber so einen zu holen, noch dazu nur auf Leihe und für sicher extrem hohe Leihgebühr, weil Darmstadt ist ja bekannt dafür, extrem hohe Leihgebühren zu verlangen, das ist wirklich keine Glanztat, aber ich sag eh schon nix mehr, sonst werde ich wieder von allen beschimpft. (von wem könnte diese Aussage stammen?) Hoffen wir einfach, daß er nur einen und nicht zwei linke Füße hat, wie der Benji.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Auf dieser Position kann es nur besser werden, daher... Herzlich Willkommen beim GAK Leon Klassen!!! Die 2 Problembaustellen mit Tormann und LV somit vom Tisch! Alles andere ist "primär" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden Also: - Cipot, Fofana + Stolz, Grosse, Klassen Ein bisschen was muss schon noch kommen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Jetzt leih ma uns noch den Omic, das verschafft Zeit bis zum Sommer und als Zuckerl den Vrioni ködern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Reisinho schrieb Gerade eben: Also: - Cipot, Fofana + Stolz, Grosse, Klassen Ein bisschen was muss schon noch kommen! Jano ist auch nicht mehr einsatzfähig also man hat die Baustellen LV und TW behoben. Und. Cipot / Jano ersetzt. Dann müsste man noch 2 Spieler holen denke wir bekommen aber nur mehr einen Fofana Ersatz aus dem Ausland. In Österreich sehe ich keinen interessanten Offensivspieler. Außer vielleicht Gashi aber das wurde hier eh schon oft genug diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden champ_2004 schrieb vor 15 Minuten: Hoffen wir, dass der GAK nun um Klassen besser ist. 😏 ...und der Klassenerhalt gelingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden redRick schrieb vor 30 Minuten: Ist ja nur eine Leihe, das hätte ja jeder hinbekommen Vor allem wo er nur Österreicher verpflichtet. bertl80 schrieb vor 22 Minuten: Naja, ein alter Deutscher, der schon mal in Österreich gespielt hat, das ist ja genau das, was der Tino kann, das habe ich schon immer gesagt und damit fühle ich mich in meinen Befürchtungen bestätigt, mir ist schon klar, dass da jetzt manche wieder in absolute Euphorie verfallen, aber so einen zu holen, noch dazu nur auf Leihe und für sicher extrem hohe Leihgebühr, weil Darmstadt ist ja bekannt dafür, extrem hohe Leihgebühren zu verlangen, das ist wirklich keine Glanztat, aber ich sag eh schon nix mehr, sonst werde ich wieder von allen beschimpft. (von wem könnte diese Aussage stammen?) Von dir? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 12 Stunden Sehr guter Transfer und völlig aus dem Nichts. Sehr professionell. Eine kritische Position (sowohl bei uns als auch generell im Fußball) vernünftig und ziemlich rechtzeitig besetzt. Bis jetzt bin ich ziemlich glücklich mit dem Transferfenster. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Schon erstaunlich wie schnell man (zumindest für uns Fans) jetzt einen LV aus dem Hut gezaubert hat. Anscheinend ist TW doch nicht "auf der Nudelsuppn dahergschwomman." bearbeitet vor 12 Stunden von Maddin0201 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden Stef444 schrieb vor 22 Minuten: Die 2 Problembaustellen mit Tormann und LV somit vom Tisch! Alles andere ist "primär" Nö nö nö einen LV mit Qualität, das ma an Kreuzriegler net mehr sehen muss, und an 6er der auch offensiv was kann, dann Sama zufrieden 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Schmäh ohne: Wir brauchen definitiv noch einen schnellen, robusten, spielstarken Mann für das zentrale Mittelfeld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts