Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten:

Ist sicherlich kein Nachteil. Im Sommer wissen wir was damit gemeint ist.

Da geht es wahrscheinlich eh nur darum, wieviel wir an Leihgebühr zahlen und wieviel vom Gehalt wir übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Reisinho schrieb vor 1 Minute:

Ich hätt gerne Infos über den Genesungsverlauf von JI?!

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/20488997/jacob-italiano-ferdinand-feldhofer-macht-mir-mehr-falten-im-gesicht

Schlechter als erhofft, aber genaues wird man wohl gerade selbst nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also mich stimmt der transfer positiv. hätt nur gern noch gewusst ob eine reine leihe oder ob hinter dem "stillschweigen" noch was steckt

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

also mich stimmt der transfer positiv. hätt nur gern noch gewusst ob eine reine leihe oder ob hinter dem "stillschweigen" noch was steckt

Leihen mit Kaufoption wurden bisher eigentlich immer kommuniziert, und auch bei der Verpflichtung von Stolz hat man geschrieben, dass er "vorerst einmal bis Saisonende" kommt, solche Andeutungen fehlen hier halt völlig. Also vermutlich wirklich eine reine Leihe, was aber natürlich nicht heißt, dass man im Sommer nicht neu verhandeln könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

find ich eine sehr gute Lösung. Man hat jetzt einen gelernten Spieler für die linke Außenbahn Schiestl als starken Backup für beide Seiten und wenn Italiano zurück kommt kann der endlich rechts spielen. Ein eindeutige Verstärkung. Herzlich Willkommen in Graz beim GAK Leon Klassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Wundert mich dass Wawra so einen Transfer überhaupt zustande bringt, nachdem ihm einige jede Fähigkeit abgesprochen haben.

Ist ja nur eine Leihe, das hätte ja jeder hinbekommen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die zwei größten baustellen vor der transferperiode wurden angegangen. man hat einen tormann und einen AV geholt (beides nur leihen aber immerhin), jetzt noch einen starken 6er für fofana holen (und vielleicht noch ein überraschungstransfer?) und wir sind fürs frühjahr nicht schlecht besetzt würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag