4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten: Ist sicherlich kein Nachteil. Im Sommer wissen wir was damit gemeint ist. Da geht es wahrscheinlich eh nur darum, wieviel wir an Leihgebühr zahlen und wieviel vom Gehalt wir übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Chris1902 schrieb vor 2 Minuten: Dann hoffen wir das italiano fit wird, und Klassen unser 2. Bundesliga tauglicher AV wird. ein 1. Bundesliga tauglicher wär mir lieber 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Ein RV wäre mir lieber gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Ich hätt gerne Infos über den Genesungsverlauf von JI?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden Reisinho schrieb vor 1 Minute: Ich hätt gerne Infos über den Genesungsverlauf von JI?! https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/20488997/jacob-italiano-ferdinand-feldhofer-macht-mir-mehr-falten-im-gesicht Schlechter als erhofft, aber genaues wird man wohl gerade selbst nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Reisinho schrieb vor 2 Minuten: Ich hätt gerne Infos über den Genesungsverlauf von JI?! https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/20488997/jacob-italiano-ferdinand-feldhofer-macht-mir-mehr-falten-im-gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) also mich stimmt der transfer positiv. hätt nur gern noch gewusst ob eine reine leihe oder ob hinter dem "stillschweigen" noch was steckt bearbeitet vor 14 Stunden von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: ein 1. Bundesliga tauglicher wär mir lieber Touche 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden ___gak___ schrieb vor 5 Minuten: also mich stimmt der transfer positiv. hätt nur gern noch gewusst ob eine reine leihe oder ob hinter dem "stillschweigen" noch was steckt Leihen mit Kaufoption wurden bisher eigentlich immer kommuniziert, und auch bei der Verpflichtung von Stolz hat man geschrieben, dass er "vorerst einmal bis Saisonende" kommt, solche Andeutungen fehlen hier halt völlig. Also vermutlich wirklich eine reine Leihe, was aber natürlich nicht heißt, dass man im Sommer nicht neu verhandeln könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Echt STOLZ, GROSSE KLASSE(n) 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden ___gak___ schrieb vor 10 Minuten: also mich stimmt der transfer positiv. hätt nur gern noch gewusst ob eine reine leihe oder ob hinter dem "stillschweigen" noch was steckt find ich eine sehr gute Lösung. Man hat jetzt einen gelernten Spieler für die linke Außenbahn Schiestl als starken Backup für beide Seiten und wenn Italiano zurück kommt kann der endlich rechts spielen. Ein eindeutige Verstärkung. Herzlich Willkommen in Graz beim GAK Leon Klassen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Wundert mich dass Wawra so einen Transfer überhaupt zustande bringt, nachdem ihm einige jede Fähigkeit abgesprochen haben. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Wundert mich dass Wawra so einen Transfer überhaupt zustande bringt, nachdem ihm einige jede Fähigkeit abgesprochen haben. Ist ja nur eine Leihe, das hätte ja jeder hinbekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden die zwei größten baustellen vor der transferperiode wurden angegangen. man hat einen tormann und einen AV geholt (beides nur leihen aber immerhin), jetzt noch einen starken 6er für fofana holen (und vielleicht noch ein überraschungstransfer?) und wir sind fürs frühjahr nicht schlecht besetzt würd ich sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts