Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) RoterFux schrieb vor 1 Minute: Wenn der Plan von TW noch stimmt, dann kommen noch 2 Spieler. 6er (Fofana-Ersatz) und 8er (Jano-Ersatz). Grosse ist der Cipot-Ersatz und Stolz die neue #1. Wenn einer der beiden kein Leg ist holen wir uns noch einen AV aus dem Ausland denke ich. bearbeitet vor 5 Stunden von Jakob1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden erfreulich ist, dass die beiden neuen schon früh zu uns gekommen sind! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden lt. Kleine Zeitung hat man sich auf Stolz als Nr. 1 festgelegt. Dahinter matchen sich Ehmann und Meierhofer um die Nr. 2. Klingt für mich als möchte man Meierhofer noch abgeben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden und laut Kleiner Zeitung zu Mark Grosse FF meint - Er kann im 3-5-2 sowohl die 9er- als auch die 10er-Position bespielen, meiner Meinung nach wird er auf der 10 am besten aufgehoben sein. Er wird uns bei Standards besser machen und mit seinem Spielwitz und seiner Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor erhoffen wir uns auch eine Verbesserung im Torabschluss. und zum neuen 6ser Wichtig für FF und TW ist nun die Suche nach einem neuen Sechser, noch ist jedoch nichts spruchreif. Ein exaktes Profil hat Feldhofer nicht im Kopf, „ich wünsche mir einfach Qualität und dass der Spieler vielleicht sogar noch mehr abdeckt, als es Sadik getan hat (Text der Zeitung leicht abgeändert) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden LOK III schrieb vor 15 Minuten: lt. Kleine Zeitung hat man sich auf Stolz als Nr. 1 festgelegt. Dahinter matchen sich Ehmann und Meierhofer um die Nr. 2. Klingt für mich als möchte man Meierhofer noch abgeben. JM wird man nicht abgegen können, aber im sommer läuft sein vertrag aus und kirchmayr kommt von der leihe zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 22 Stunden: Glaubst wirklich, dass Du auf die Frage in einem Fanforum irgendeine Antwort kriegst außer ein pauschales "Nein"? Ich mein, ich könnt Dich auch fragen wie lange Dein Zumpferl ist, eine ehrliche Antwort würd ich mir allerdings nicht erwarten Sub7ero schrieb vor 15 Stunden: Bevor sich dieser Blödsinn noch weiter verbreitet, die Zahl ist komplett aus der Luft gegriffen und falsch. TW hat die Range eh genannt wie man da auf komplett unabhängige Seiten die in keinster Weise Details kennen vertrauen und Seite um Seite damit füllen kann ist wirklich beachtlich. Also nochmal direkt. 350K ist ein Blödsinn, die Details auf Transfermarkt falsch. Es war weit mehr. @gakfan eat this! im endeffekt wurden dir beide fragen beantwortet und nicht keine, wie du es befürchtet hast (sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen nach dem schwanzvergleich) @Sub7ero danke für die info. hat vielen die nicht so viel einblick haben (inkl. mir) sicher geholfen sich ein wenig zu beruhigen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden LOK III schrieb vor 12 Minuten: lt. Kleine Zeitung hat man sich auf Stolz als Nr. 1 festgelegt. Dahinter matchen sich Ehmann und Meierhofer um die Nr. 2. Klingt für mich als möchte man Meierhofer noch abgeben. bei allem Respekt für Maierhofer, aber wenn unser Trainer gesagt hätte, dass es ein offener Kampf ist bis zum Start ist, dann hätte ich die Welt auch nicht mehr verstanden! Grosse tut uns sicher gut! Wie gesagt, eine der wichtigsten Positionen für mich ist und bleibt die LV Position! Da muss noch einer her... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 5 Stunden Viktor.7890 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht… es haben doch ein paar von 350 geschrieben, die haben doch recht oder ? Da hat ganz verlässlich der eine vom anderen abgeschrieben. Und da war TM die erste „Quelle“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zu @Reisinhos Entenbild: Also mir fehlen beim Entenbild die Hinweise, um da zu einem Schluss zu kommen. Mehr als „es ist eine koreanische Ente“ kann ich nicht aus den vorhandenen schließen. Vielleicht gibt es ja passende Koreaner die ähnlich heißen wie Noh-Phall (Notfall), Eme-Gy-Sieh (Emergency) oder so, aber da kenne ich mich zu wenig „am Markt“ aus. Ich glaube aber nicht, dass es in diese Richtung geht. Vielleicht ist es auch ein (europäisch/österreichischer) Spieler mit Bart der letztens in Korea (oder Asien) gespielt hat? bearbeitet vor 5 Stunden von RogueRouge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden ich glaub die koreanische Ente ist eine Ente - zumindest laut Zeitungsartikel von heute wirkts nicht so als würde schon jemand vor der Tür stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden RogueRouge schrieb vor 10 Minuten: Zu @Reisinhos Entenbild: Also mir fehlen beim Entenbild die Hinweise, um da zu einem Schluss zu kommen. Mehr als: Es ist eine koreanische Ente kann ich nicht aus den vorhandenen schließen.mVielleicht gubt es ja passende Koreaner die ähnlich heißen wie Noh-Phall (Notfall), Eme-Gy-Sieh (Emergency) oder so, aber da kenne ich mich zu wenig Wam Markt“ aus. Ich glaube aber nicht dass es in diese Richtung geht. Vielleicht ist es auch ein (europäisch/österreichischer) Spieler mit Bart der letztens in Korea (oder Asien) gespielt hat? reisinho hat eh schon geschrieben dass er es ohne hintergrund gepostet hat und auch die aussagen lt. kleiner zeitung heute deuten nicht darauf hin dass es in den nächsten tagen zu einem abschluss (zumindest eines 6er) kommen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden lt. heutigem kleze artikel wird unsere aktuelle 1er formation wohl so aussehen, was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: lt. heutigem kleze artikel wird unsere aktuelle 1er formation wohl so aussehen, was meint ihr? Italiano und Schiestl tauschen, und dann evtl. falls sich was ergibt einen LV und wir sind gut dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden https://peterlinden.live/salzburg-jubelt-ueber-ersten-sieg-der-gak-ueber-die-hoechste-abloese-fuer-rekordverkauf/ Der schreibt da 750.000€ für Fofana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden matze1902 schrieb Gerade eben: https://peterlinden.live/salzburg-jubelt-ueber-ersten-sieg-der-gak-ueber-die-hoechste-abloese-fuer-rekordverkauf/ Der schreibt da 750.000€ für Fofana. hörts jetzt auf irgendwelche Vermutungen von irgendwelchen schwindligen Leuten hier reinzustellen die keine Ahnung haben, der @Sub7ero hat doch schon bestätigt dass die Zahl nicht öffentlich wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts