1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben 14. Januar gakfan schrieb vor 2 Minuten: Achtung bei den Initialen Altbewährtes soll ma nicht ändern PP wird sich durchsetzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar Bin gespannt wann heute der grosse präsentiert wird. Ich geh mal davon aus dass noch 2-3 transfers folgen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Roteteufel schrieb vor 4 Minuten: Bin gespannt wann heute der grosse präsentiert wird. Ich geh mal davon aus dass noch 2-3 transfers folgen werden. Wieso? Neuer AV als Legionär - > Bagraetioni hat sich hoffentlich schon "akklimatisiert" Grosse - > für Cipot Ritzmaier - > für Fofana alle sind glücklich sogar @Auron1902 Spoiler Kann spuren von Sarkasmus beinhalten. bearbeitet 14. Januar von 1 9 0 2 Graz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Wieso? Neuer AV als Legionär - > Bagraetioni hat sich hoffentlich schon "akklimatisiert" Grosse - > für Cipot Ritzmaier - > für Fofana alle sind glücklich sogar @Auron1902 Bitte kannst es net verschreien - das ASB dreht hier wieder komplett durch und der Fredl hier kriegt auf einen Schlag 1.500 Seiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar Bagrationi ist ein richtiges Talent. Da werden wir noch viel Freude haben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar Gaktom schrieb vor 1 Minute: Bagrationi ist ein richtiges Talent. Da werden wir noch viel Freude haben. Find ich gut, dass der Italiano Ersatz jetzt schon aufgebaut wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Bagrationi ist ein richtiges Talent. Da werden wir noch viel Freude haben. Bitte Satire kennzeichnen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar oldno7 schrieb vor 1 Minute: Find ich gut, dass der Italiano Ersatz jetzt schon aufgebaut wird Ich glaube auch, dass der auf der rechten Seite viel besser zur Geltung käme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar LOK III schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube auch, dass der auf der rechten Seite viel besser zur Geltung käme Italiano oder Bagriatoni? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Bester Mann im Team Geschrieben 14. Januar Reisinho schrieb vor 10 Minuten: Bitte Satire kennzeichnen! Wär mir auch recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar oldno7 schrieb vor 20 Minuten: Find ich gut, dass der Italiano Ersatz jetzt schon aufgebaut wird Was darf Satire? Gaktom schrieb vor 23 Minuten: Bagrationi ist ein richtiges Talent. Da werden wir noch viel Freude haben. Was darf Satire? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar metalexr schrieb vor 5 Minuten: Was darf Satire? Was darf Satire? Alles 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 14. Januar Reisinho schrieb vor 33 Minuten: Bitte Satire kennzeichnen! Alles muss man nicht als Satire kennzeichnen. Das sollte man auch so als solche verstehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 14. Januar Wir haben einen neuen Instagram Follower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Hab grad auf tm gelesen, dass der Grosse im 2. Vornamen Giovanni heißt...man könnte fast meinen, man hat einen Italiener an Land gezogen Strafraumkobra1902 schrieb vor 1 Minute: Wir haben einen neuen Instagram Follower Der SVML1949 ist mir auch schon aufgefallen Ich möchte in diesem Zusammenhang sicherheitshalber erwähnen, dass Daniel Kalajdzic dem GAK auch folgt. bearbeitet 14. Januar von gakfan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts