Kader 2025/2026

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
para schrieb vor 12 Minuten:

Und 100.000 für grosse der in ried keine Chance mehr hat, weg will und nur ein halbes Jahr vertrag hat ist wohl ein Witz!

Doch, ich glaub die sind so drauf, bevor die ihn weglassen und von der Payroll haben, zahlen sie ihn lieber aus. Noch dazu sind wir mehr oder weniger ein direkter Konkurrent.

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rot1902 schrieb vor 2 Minuten:

Doch, ich glaub die sind so drauf, bevor die ihn weglassen und von der Payroll haben, zahlen sie ihn lieber aus. Noch dazu sind wir mehr oder weniger ein direkter Konkurrent.

Wenn sie ihn auszahlen kann Grosse ablösefrei wechseln.

grz1902 schrieb vor 35 Minuten:

Insider wollen wissen, dass Cipot von der Mur an die Drau wechselt.

Nach Spittal/Drau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Wenn sie ihn auszahlen kann Grosse ablösefrei wechseln.

Wir aber nicht so sein. Hat ja TW bestätigt, dass Ried eine Ablöse will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 16 Minuten:

Wenn Michorls 193 Bundesligaspiele (mit 76 Scorern) und 36 internationale Spiele für einen GAK in der derzeitigen Situation nicht reichen, dann weis ich auch nicht weiter.

Das seh ich eben grundlegend anders, Michorl ist genau die Kategorie Kicker, die ich net holen würde, beim LASK keine Rolle mehr gespielt, bald 31, keine Ahnung auf welchem Niveau er jetzt spielt, aber ich merk ich seh in dem Transferfenster, einfach ein paar Dinge anders, kann ja jeder beurteilen wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
rot1902 schrieb Gerade eben:

Wir aber nicht so sein. Hat ja TW bestätigt, dass Ried eine Ablöse will

Wollen können sie eh viel. Wenn sie zu hoch zocken werden sie ihn halt bis zum Ende des Vertrags bezahlen müssen. Genau wie es uns mit Filipovic geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Das seh ich eben grundlegend anders, Michorl ist genau die Kategorie Kicker, die ich net holen würde, beim LASK keine Rolle mehr gespielt, bald 31, keine Ahnung auf welchem Niveau er jetzt spielt, aber ich merk ich seh in dem Transferfenster, einfach ein paar Dinge anders, kann ja jeder beurteilen wie er will.

Wieso er keine Rolle mehr gespielt hat, weiß aber bis heute keiner so genau. Angeblich hat er es sich mit unserem Präsidenten verscherzt, seine Ausbootung war schon sehr seltsam damals. Sportlich wäre er natürlich eine gute Verpflichtung für euch, würde ihn auch beim LASK (als absolute Legende und Fanliebling, auch verständlich) sofort wieder nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub wir bräuchten halt einen echten Leader am Feld - den seh' ich derzeit nirgends.

Würde Michorls Fähigkeiten hier als Führungsspieler, Antreiber, Einteiler und seine spielerischen Fähigkeiten bei uns sehr begrüßen.

Es hilft nix, wenn wir lauter Junge holen, mit denen die Klasse nicht halten und alle ablösefrei dann wechseln können...dann bist in Liga 2 UND hast keine Transfererlöse...das wär wohl der aller worst case.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten:

Wollen können sie eh viel. Wenn sie zu hoch zocken werden sie ihn halt bis zum Ende des Vertrags bezahlen müssen. Genau wie es uns mit Filipovic geht!

Genau dann sollen sie ihn noch zahlen und er wechselt in ei  paar Monaten ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt. dem Berater von Cipot ist der Wechsel nach Marburg noch lange nicht fix.

https://planetnogomet.si/novice/tio-cipot-gak-ruznic-maribor-1-26/

gakfan schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub wir bräuchten halt einen echten Leader am Feld - den seh' ich derzeit nirgends.

Würde Michorls Fähigkeiten hier als Führungsspieler, Antreiber, Einteiler und seine spielerischen Fähigkeiten bei uns sehr begrüßen.

Es hilft nix, wenn wir lauter Junge holen, mit denen die Klasse nicht halten und alle ablösefrei dann wechseln können...dann bist in Liga 2 UND hast keine Transfererlöse...das wär wohl der aller worst case.

Franzosen braucht das Land. Nix mehr mit Österreicher, Slowenen und Kroaten so wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Lt. dem Berater von Cipot ist der Wechsel nach Marburg noch lange nicht fix.

https://planetnogomet.si/novice/tio-cipot-gak-ruznic-maribor-1-26/

Franzosen braucht das Land. Nix mehr mit Österreicher, Slowenen und Kroaten so wie früher.

Das hab ich gelesen, wenn man sich aber schon mal zu so einer Aussage hinreißen lässt, muss da schon was im Busch sein.

Dann bringe er zwei Franzosen - einen erfahrenen Recken und ein Talent…husch husch (und Michorl dazu).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 27 Minuten:

Der worst case sind Großverdiener, die du nicht mehr anbringen kannst und das Potenzial hätte ein Michorl Transfer auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Ried verlangt horrende Ablösen, unter 300k wirst da sicher nix kriegen.

Malic hat 650.000 gekostet bei 1 1/2 Jahren Restlaufzeit, da wird man für einen Kicker den man nicht mehr will mit 1/2jahr keine 300 kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ibins schrieb vor 3 Minuten:

Malic hat 650.000 gekostet bei 1 1/2 Jahren Restlaufzeit, da wird man für einen Kicker den man nicht mehr will mit 1/2jahr keine 300 kriegen.

Und für Havenaar haben sie angeblich ein Angebot aus Japan über eine knappe Million, bei einem halben Jahr Restvertrag abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Der worst case sind Großverdiener, die du nicht mehr anbringen kannst und das Potenzial hätte ein Michorl Transfer auch. 

Ich stimme aber zu das man  Routine auf dem Platz auch braucht.  Leader Typen  haben wir 0. Ein Transfer ist immer ein Risiko.  Ob jetzt  19 oder 30. Filipovic  und Frieser  sind negative Beispiele.  Anderseits  ist da Pines  zb kein junger Hüpfer mehr. Und der hat eingeschlagen.  Ein Kreuzriegler  der bestimmt  nicht der beste Kicker ist hat im zb auch überrascht.  Das der besser ist als Frieser hätte ich nicht für möglich gehalten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mal a ganz andere Frage: Würdet ihr Grosse für Lichti einfach tauschen? Vorschlag hab ich im Rieder Forum gelesen. Beide nur bis Sommer Vertrag, könnte aber auch eine Win-Win Situation für beide Vereine sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag