redRick Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 11:59 redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Milla hab ich vergessen, stimmt! Italiano und Fofana haben beide in Deutschland gespielt. Italiano war doch Stranzls letzter Verdienst oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 12:06 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 12 Minuten: Ist Wawra der neue Rosenberger? Oder doch eher Koch? Ich sehe da noch nicht klar. Auf TM ist er als ZM gelistet, also eher Koch als BR27 Fussballgott 😎 bearbeitet Mittwoch um 12:07 von KaJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:08 redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten: Milla hab ich vergessen, stimmt! Italiano und Fofana haben beide in Deutschland gespielt. Wenn TW uns weitere zukünftige afrikanische NT-Spieler aus der 3. deutschen Liga bringt wird auch der auron nicht unzufrieden mit ihm sein. Ob 3. Liga DE oder 3. Liga FR wird nicht das ausschlaggebende Kriterium sein. Die Diskussion ist halt ein bisschen lächerlich, dass man gute Transfers jemandem anderen zurechnet während man für schlechte Transfers voll den jeweiligen Sportdirektor verantwortlich macht. DE war während seiner Zeit bei uns für alle Transfers letztverantwortlich, ob gut (Owusu) oder schlecht (Kreuzriegler ). Jeder SD arbeitet auch mit einem Team, der macht auch nicht alles selbst - aber die Letztverantwortung hat er. Und wenn es so sei, dass die guten Franzosen jetzt alle von Wawra geholt wurden (ich wünsch es mir für uns, weil von den Qualitäten von DE haben wir jetzt eh nix mehr) - dann war es erstens doch einmal DE, der Wawra überhaupt zu uns geholt hat und es war zweitens auch DE, der die Verträge mti den Franzosen dann letztverantwortlich unterschrieben hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:14 bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Wenn TW uns weitere zukünftige afrikanische NT-Spieler aus der 3. deutschen Liga bringt wird auch der auron nicht unzufrieden mit ihm sein. Ob 3. Liga DE oder 3. Liga FR wird nicht das ausschlaggebende Kriterium sein. Die Diskussion ist halt ein bisschen lächerlich, dass man gute Transfers jemandem anderen zurechnet während man für schlechte Transfers voll den jeweiligen Sportdirektor verantwortlich macht. DE war während seiner Zeit bei uns für alle Transfers letztverantwortlich, ob gut (Owusu) oder schlecht (Kreuzriegler ). Jeder SD arbeitet auch mit einem Team, der macht auch nicht alles selbst - aber die Letztverantwortung hat er. Und wenn es so sei, dass die guten Franzosen jetzt alle von Wawra geholt wurden (ich wünsch es mir für uns, weil von den Qualitäten von DE haben wir jetzt eh nix mehr) - dann war es erstens doch einmal DE, der Wawra überhaupt zu uns geholt hat und es war zweitens auch DE, der die Verträge mti den Franzosen dann letztverantwortlich unterschrieben hat. Dann geht aber auch ein eventueller auf seine Kappe. Oder muss die Krot dann Wawra schlucken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 12:16 wird echt Zeit das es hier mal neue Kicker gibt.... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:24 kreiner schrieb vor 9 Minuten: Dann geht aber auch ein eventueller auf seine Kappe. Oder muss die Krot dann Wawra schlucken? Weiß jetzt nicht, worauf du raus willst? Wen meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:29 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Weiß jetzt nicht, worauf du raus willst? Wen meinst du? Wenn Elsneg bei den Verträgen letztverantwortlich war, geht dann ein eventueller Abstieg auf DEs Kapppe oder macht man Wawra dafür verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:43 kreiner schrieb vor einer Stunde: Bist auch der Meinung, für die " Rohdiamanten " ist alleine Elsneg verantwortlich? Nein. Wer welchen Spieler geholt hat weiß ich nicht. Wird gemeinsam passiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 12:46 (bearbeitet) Können wir uns wieder den Gerüchten und Spekulationen über transfers widmen? bearbeitet Mittwoch um 12:57 von Roteteufel 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben Mittwoch um 12:47 Nur zur Erinnerung: Es geht hier um Spieler, die mit dem GAK die Frühjahrsmeisterschaft 2025/26 bestreiten sollen bzw. werden. Nicht zum Thema gehört....allles andere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:50 kreiner schrieb vor 16 Minuten: Wenn Elsneg bei den Verträgen letztverantwortlich war, geht dann ein eventueller Abstieg auf DEs Kapppe oder macht man Wawra dafür verantwortlich? Dann hast oben ein Wort vergessen. Mit solch hypothetischen Dingen beschäftige ich mich eigentlich nicht, wir steigen nicht ab. Mit dem Kader + Trainer von DE liegen wir derzeit jedenfalls 4 Punkte vor dem Abstiegsplatz. Wawra hat jetzt die Gelegenheit, die Fehler von DE auszubessern und die von DE hinterlassenen Chancen zu nützen. Wenn er das macht, kann es nur noch weiter nach vorne gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 13:19 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 13:22 Reisinho schrieb vor 2 Minuten: Wtf… es kommen ~ 20 Neue ⁉️ 🤯🤯🤯 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 13:29 RoterFux schrieb vor 6 Minuten: Wtf… es kommen ~ 20 Neue ⁉️ 🤯🤯🤯 Handelt sich um die Damenmannschaft, sonst müsste Enterichalarm stehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 13:29 Reisinho schrieb vor 7 Minuten: Hau raus noch ein Rätsel! Oder wird heute einfach Stolz präsentiert? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts