Rothaut_1902 Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden Mit der Verletzung und mangelnder Optionen kannst die Viererkette wohl knicken. Falls Systemänderung wird eher das 3-5-2 ein bisschen aufgebohrt – vielleicht sogar zu so ’nem abgefahrenen 3-3-3-1. Klingt wild, aber wer weiß, was da noch kommt vom Ferdl 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Owusu wird den zweiten AV machen. Er wird eher die IV umbauen und Pines, Vraa und Kreuzriegler oder Graf aufstellen Die AV heißt dann einfach Owusu und Frieser. Nicht optimal, aber das war es vorher auch nicht. bearbeitet vor 14 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden markusknaller07 schrieb Gerade eben: Owusu wird den zweiten AV machen. Er wird eher die IV umbauen und Pines, Vraa und Kreuzriegler oder Graf aufstellen. Den mit Abstand stärksten IV wird er sicher nicht auf die Seite stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Trainiert eigentlich der Georgier in der KM mit? Das ist jedenfalls die absolute Katastrophe, aber mit der Kaderplanung haben wir ja auch darum gebettelt. Wenn man zumindest gegen Altach sowieso offensiver spielen will, versucht man es dann vielleicht mit Harakaté als Schienenspieler? Das wurde ja vor der Saison auch ausprobiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Vl. geht jetzt Frieser auf links und Prenqi macht den RV! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) 4everred schrieb vor 10 Minuten: absolute Katastrophe wir werdens überleben... die in Zahlen gemessene Anzahl an Vorlagen und Toren die mit Italiano wegfällt ist überschaubar (ja mir wäre es auch lieber er ist fit aber Verletzungen gehören dazu und die Mannschaft geht hoffentlich positiver damit um als das ASB) bearbeitet vor 14 Stunden von Jumper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Jumper schrieb vor 2 Minuten: wir werden überleben... die in Zahlen gemessene Anzahl an Vorlagen und Toren die mit Italiano wegfällt ist überschaubar (ja mir wäre es auch lieber er ist fit aber Verletzungen gehören dazu und die Mannschaft geht hoffentlich positiver damit um als das ASB) Eh klar, next man up und so, aber wenn man sich anschaut, wie schlecht Frieser spielt und das Trainerteam anscheinend der Meinung ist, dass die anderen Optionen auf AV noch schlechter sind, dann ist das schon sehr beunruhigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Ich würde auch Owusu auf die Seite stellen und als IV Pines, Vraa und Fofana aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden Denke, dass Kreuzriegler oder Oberleitner auf der LV spielen werden. Wieso Owusu das machen sollte, verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Wieso sollte jemand anderes als Schiestl links spielen? wurde letztens ja auch für Italiano eingewechselt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden redrum schrieb vor 2 Minuten: Denke, dass Kreuzriegler oder Oberleitner auf der LV spielen werden. Wieso Owusu das machen sollte, verstehe ich nicht. ich versteh den ansatz schon aber er ist unser bester IV deshalb würd ich ihn dort lassen. dass man im verein nicht viel auf AV hält sieht man eh an frieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden 2 minutes ago, redrum said: Denke, dass Kreuzriegler oder Oberleitner auf der LV spielen werden. Bitte nicht - das wäre dann ja noch defensiver als in den restlichen Spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden redrum schrieb vor 7 Minuten: Denke, dass Kreuzriegler oder Oberleitner auf der LV spielen werden. Wieso Owusu das machen sollte, verstehe ich nicht. Weil du jeglichen Offensivdrang über die Seite sonst killst. Beide IV Typen würden nicht viel nach vorne unternehmen. Bei Owusu könnte ich es mir durchaus vorstellen. Der hat auch die Kraft dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 1 Stunde: Was wir für einen sauhaufen beieinander haben ist nicht mehr schön es fehlt an Qualität Alternativen aber genau dann kommt sowas raus Jetzt soll Schiestl zeigen was er kann und warum er wieder einen 2 Jahresvertrag bekommen hat. Bis jetzt hat er nur den " Topf gefüllt. " Übrigens waren 95% der Meinung, der Kader dieser Saison sei viel besser als vorige. bearbeitet vor 13 Stunden von kreiner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Superstar Geschrieben vor 12 Stunden Unser Starcoach wird aus unserem wohl geplanten Top-Kader schon die richtige Lösung ziehn. Für den Fall der Fälle, kann man ja mit der georgischen Wunderwaffe noch einen Legionärsplatz auf der Bank opfern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts