Kader 2025/2026

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Stef-1902 schrieb vor 46 Minuten:

Grad den Kleinheisler in der Innenstadt gesehen, schaut recht schlank und fit aus, da sollt ma zuschlagen

🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stef-1902 schrieb vor 4 Stunden:

Grad den Kleinheisler in der Innenstadt gesehen, schaut recht schlank und fit aus, da sollt ma zuschlagen

Der Schilcher hält alle jung und fit - Laszlo residiert ja in der Stainzer Gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb am 13.7.2025 um 11:11 :

Stell dir vor Italiano fällt einmal 1-2 Monate aus, was machst dann?

redsteve schrieb am 13.7.2025 um 11:42 :

Man stellt jemand anderen auf. 

Solche Weisheiten musste ich mir im Sommer anhören als ich auf das Thema hinwies.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 22 Minuten:

Solche Weisheiten musste ich mir im Sommer anhören als ich auf das Thema hinwies.

Im Sommer konnte sich noch keiner vorstellen, dass wir ohne echten AV in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 4 Minuten:

Im Sommer konnte sich noch keiner vorstellen, dass wir ohne echten AV in die Saison gehen.

Ich schon deswegen hab ichs auch geschrieben, übrigens hat sich an meiner Wunschliste von damals abseits der IVs, auch noch nichts geändert:

Auron1902 schrieb am 31.5.2025 um 16:58 :

Für mich hätte die oberste Priorität, ein linker AV, damit Italiano rechts spielen kann, ein spielstarker 6er, nach dem Wiegele Abgang ein solider TW und daneben zwei gute solide IVs, natürlich brauchst nach den Abgängen viel mehr aber das hätte für mich die größte Prio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 32 Minuten:

Ich schon deswegen hab ichs auch geschrieben, übrigens hat sich an meiner Wunschliste von damals abseits der IVs, auch noch nichts geändert:

Das haben sich ja viele gewünscht. Der Transfersommer war dann eher wieder durchwachsen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das die sportlich Verantwortlichen nicht gesehen haben. Bei den IV's war man dann am letzten Drücker, Owusu ist wenigstens aufgegangen. Ich schätze man hat sich auf den AV und TW Positionen verpokert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Bin mir nicht ganz so sicher aber hast du in der letzten Transferphase nicht gemeint, dass du den TW und die AV als erstes besetzen würdest? Gekommen ist da aber kein einziger, also muss das für dich ja ein kompletter Horror gewesen sein dieses Fenster :laugh: - ich meine das jetzt aber nicht sarkatsich, aber ein schmunzeln kann ich mir nicht verkneifen, weil das echt stressig sein muss wenn man darauf wartet und nix dahingehend passiert(außer Ehmann), da warst sicher sehr glücklich :)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 11 Stunden:

und TW Positionen verpokert. 

Wie soll man sich da verpokert haben? DE hat schon in der zweiten oder dritten Woche der Vorbereitung gewußt, dass es mit Wiegele nichts wird. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kreiner schrieb vor 15 Minuten:

Wie soll man sich da verpokert haben? DE hat schon in der zweiten oder dritten Woche der Vorbereitung gewußt, dass es mit Wiegele nichts wird. 

Wie wärs wenn du TW einfach dein Netzwerk zur Verfügung stellst? Bist ja immer top informiert. Entweder gibts bei uns einen MA der mit dir verwandt ist oder was weiß ich und dir alles blindlinks mitteilt. 

Oder bist du auf jeder Entscheidung immer auf CC :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Wie wärs wenn du TW einfach dein Netzwerk zur Verfügung stellst? Bist ja immer top informiert. Entweder gibts bei uns einen MA der mit dir verwandt ist oder was weiß ich und dir alles blindlinks mitteilt. 

Oder bist du auf jeder Entscheidung immer auf CC :o

Schlecht geschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Feigling10 schrieb vor 9 Stunden:

Also wer einen Schiestl fordert, der ist komplett verzweifelt und hofft einfach, dass jeder der nicht spielt, uns weiterhelfen kann. Immer dasselbe eigentlich, man hofft dass jeder der nicht spielt besser ist als der, der gerade spielt. Paumgartner habe ich beim letzten Spiel bei den Amateuren geshen, warte nur drauf dass er bald hier statt Koch gesehen wird. Das führt zu nix und diese Leute machen uns aktuell nicht besser, die Startaufstellung ergibt sich eigentlich eh jedes Spiel von selbst und FF stellt sehr wohl das beste Team auf.

Es wurde im Sommer verabsäumt die ein oder andere Entscheidung richtig zu treffen. Und da fallen für mich Spieler wie Schiestl einfach hinein, denn wenn er nicht regelmäßig für die Amas aufläuft, ist er für mich komplett Sinnlos im Verein, denn er spielt weder oben noch unten und füllt nur die Ersatzbank auf. Glaube einmal hat er für die Amas gespielt und as war also bitte hört auf den Schiestl zu fordern. 

Kannst Du dich an die Partie von Schiestl als LAV gegen die WSG im UPO erinnern?
Er ist da das erste mal als LAV eingesprungen - hat die Position nie vorher gespielt -  weil Italiano meiner Erinnerung nach gesperrt / verletzt war / woanders benötigt wurde und war mMn einer der besten am Feld, das war auch die einhellige Meinung aller Experten hier.

Warum er nach seiner zugegeben saudummen roten Karte nach (!) dem Spiel gegen die WSG so überhaupt keine Chance mehr gekriegt hat und auch jetzt bei dem AV-Lazarett (nicht wegen den Verletzungen sondern wegen der Anzahl der befähigten Spieler) nicht wenigstens hin und wieder zum Zug kommt versteh ich gar nicht. Schlechter als Frieser kann er es doch irgendwie gar nicht machen

PS: Ich glaube darüber hinaus nicht, dass Du mir verbieten kannst einen Spieler zu fordern...aber das ist eine andere Geschichte :D. Das wir hier in einem Diskussionsforum sind dürfte nicht allen klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich möchte hier gerne das Thema Schiestl aus dem Hartberg Thread rübernehmen. Ich dachte lange das TS zu schwach für die Liga sein wird. Dann hatte er mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Dann hab mich mich wahnsinnig!!!!! über seine Rote Karte geärgert. Jetzt denke ich schon, dass er mal wieder kommen sollte. Auf rechts anstatt Frieser kann man machen. Und sollten wir einen Abnehmer suchen (Winter) sind Einsatzminuten wichtig. Wie seht ihr das?
Kann ja nicht sein, dass wir in 1,5 Jahren keinen Ö-Spieler verbessern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Roter71er schrieb vor 27 Minuten:

Ich möchte hier gerne das Thema Schiestl aus dem Hartberg Thread rübernehmen. Ich dachte lange das TS zu schwach für die Liga sein wird. Dann hatte er mir überraschenderweise sehr gut gefallen. Dann hab mich mich wahnsinnig!!!!! über seine Rote Karte geärgert. Jetzt denke ich schon, dass er mal wieder kommen sollte. Auf rechts anstatt Frieser kann man machen. Und sollten wir einen Abnehmer suchen (Winter) sind Einsatzminuten wichtig. Wie seht ihr das?
Kann ja nicht sein, dass wir in 1,5 Jahren keinen Ö-Spieler verbessern können.

Ich sehs genau so wie du. Von dem was wir von ihm gesehen haben könnte er auf jeden Fall ein solider Bundesliga Spieler für uns sein. Nur spielen müsst er mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag