Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August redpauli1902 schrieb vor 38 Minuten: Ich liebe auf jeden Fall sein Interview bei Sky! kommt gut rüber ja und wenn man aus England kommt findet man diesen Juli bei uns wohl wettertechnisch auch schön 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. August LOK III schrieb vor 53 Minuten: Es wurde ja schon diskutiert, wie lange die Arbeitserlaubnis dauert, da wurde zwischen einer und 4 Wochen vermutet. Mich würde interessieren, wie lange es dauert bis er matchfit ist. Der hat jetzt doch keine Vorbereitung in den Beinen und auch schon über einen längeren Zeitraum nur individuell trainiert. Er hat im Testspiel gegen den FAC ja schon 90 Minuten gespielt und war anscheinend lt. Kiebitzen der beste Mann am Platz. Denke, dass die RWR-Card in 2 Wochen da sein sollte, das wäre dann nach WSG & vor Altach & Stvrm...könnte genau passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Leistungsträger Geschrieben 4. August redpauli1902 schrieb vor 59 Minuten: An die NFL Fans: erinnert mich bisschen an Jameis Winston 30 Tore und Eigentore in einer Saison? https://www.nfl.com/news/jameis-winston-in-30-30-club-with-game-ending-pick-6-0ap3000001092681 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. August redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: Ich liebe auf jeden Fall sein Interview bei Sky! An die NFL Fans: erinnert mich bisschen an Jameis Winston gibts einen link dazu von sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Banklwärmer Geschrieben 4. August para schrieb vor 2 Minuten: gibts einen link dazu von sky? https://www.skysportaustria.at/mediathek/gak-neuzugang-pines-moechte-mit-dem-gak-in-die-top-6/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 4. August der stankovic schaut cool aus daneben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August Schmunzler schrieb vor 17 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/gak-neuzugang-pines-moechte-mit-dem-gak-in-die-top-6/ "... be a Leader for the Team..." gefällt mir schon man sehr gut, wenn er mit dieser Einstellung kommt. Leader brauchen wir auf alle Fälle. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August gakfan schrieb vor 6 Stunden: Mit Pines sehe ich die IV derzeit so Vraa - Pines - Kreuzriegler Vraa würd ich wirklich spielen lassen...wenn alle an den glauben, dann braucht er einfach Spiele, Spiele, Spiele Interessant dann aber was passiert, wenn ein weiterer IV kommt. Ist es ein Rechtsfuss, spielt der dann Vraa raus oder spielt ein Linksfuss den Kreuzriegler raus? Auf alle Fälle muss man sagen, dass diese "absolut Ligauntaugliche" Abwehr gestern ganz gut performed hat!!!! ist die Thematik mit einem AV gar nicht mehr aktuell? Was ist wenn das ein AV ist? Hab da a bisserl den Überblick verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August redpauli1902 schrieb vor 2 Stunden: Ich liebe auf jeden Fall sein Interview bei Sky! An die NFL Fans: erinnert mich bisschen an Jameis Winston ...ich hätte ja eher Myles Garrett gesehen :-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August (bearbeitet) Viktor.7890 schrieb vor 29 Minuten: ist die Thematik mit einem AV gar nicht mehr aktuell? Was ist wenn das ein AV ist? Hab da a bisserl den Überblick verloren Beide Tore kamen gestern über Italiano (Flanke und Pass zugelassen, wenn ma schon so reden). Und hinter ihm und Frieser gibt es nur Schiestl. Die Sache ist ja auch die, dass alle im persönlichen Gespräch sagen das wir einen bräuchten. Widersprochen wird oft auch nur, weil man dann dem @Auron1902 Recht geben müsste. Sehr schade. Anscheinend wird der Part aber aufgrund der Qualitätssuche auf der IV Position "vernachlässigt" oder hinten angestellt. Und dieses Notfalls spielt der oder der dort ist eher für mich ein Unwort. Denn wo Harakate eindeutig hingehört, weiß man spätestens seit gestern. IV wurde von DE kommuniziert. Solange es von ihm bezüglich Lang auch keine neuen Infos gibt, außer dass er gehen soll, müsste man auch weiterhin auf eine Neuverpflichtung drängen. Auch enttäuschend, dass es da bisher keine Nachrichten gab. bearbeitet 4. August von markusknaller07 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August Kleines Update: Casali auch heute mit dem Team unterwegs.. der ist wohl unser neuer Georgier und trainiert einfach mal wochenlang mit. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Europaklassespieler Geschrieben 4. August Luigi1902 schrieb Gerade eben: Kleines Update: Casali auch heute mit dem Team unterwegs.. der ist wohl unser neuer Georgier und trainiert einfach mal wochenlang mit. Ist der Georgier immer noch da? Die 6 - 8 Wochen müssten eigentlich um sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Leistungsträger Geschrieben 4. August RotFuchs schrieb Gerade eben: Ist der Georgier immer noch da? Die 6 - 8 Wochen müssten eigentlich um sein. Der stand ja neben Filipovic, Prenqi und Pines vor der Kurve oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August Spätestens jetzt bin ich überzeugt, er is was für uns! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August So einen IV haben wir. Wenn ihr nur noch einen Transfer frei hättet. Wo würdet ihr nachrüsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts