roter balu Leistungsträger Geschrieben 4. August gakfan schrieb vor 3 Minuten: Mit Pines sehe ich die IV derzeit so Vraa - Pines - Kreuzriegler Vraa würd ich wirklich spielen lassen...wenn alle an den glauben, dann braucht er einfach Spiele, Spiele, Spiele Interessant dann aber was passiert, wenn ein weiterer IV kommt. Ist es ein Rechtsfuss, spielt der dann Vraa raus oder spielt ein Linksfuss den Kreuzriegler raus? Auf alle Fälle muss man sagen, dass diese "absolut Ligauntaugliche" Abwehr gestern ganz gut performed hat!!!! Ja, mit negativen Vorschusslorbeeren sind Viele gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben 4. August Just now, roter balu said: Ja, mit negativen Vorschusslorbeeren sind Viele gut drauf. … das sind dann aber Stachelbeeren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Spitzenspieler Geschrieben 4. August gakfan schrieb vor 1 Minute: Mit Pines sehe ich die IV derzeit so Vraa - Pines - Kreuzriegler Seh ich auch so, Kreuzriegler hat gestern den guten Eindruck aus den Testspielen bestätigt, der sollte jetzt mal Fixstarter sein. IV würde ich als abgeschlossen sehen, nächste Priorität aus meiner Sicht LV, Frieser war wieder nicht sonderlich gut, Italiano gut, leider hat er aber wieder bewiesen dass er mit links nicht flanken kann. Zur Not würde ich sonst einmal Schiestl links versuchen, Italiano rechts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. August Werxxroter schrieb vor 5 Minuten: Italiano gut, leider hat er aber wieder bewiesen dass er mit links nicht flanken kann. Die eine Flanke 1. HZ hinters Tor hat meine Sitznachbarn an einen Gewissen GOAT erinnert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Spitzenspieler Geschrieben 4. August Hab bisher nix gefunden über die Vertragsdauer für Pines, wurde das irgendwo erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Banklwärmer Geschrieben 4. August Werxxroter schrieb vor 1 Minute: Hab bisher nix gefunden über die Vertragsdauer für Pines, wurde das irgendwo erwähnt? Ja, im Sky Interview mit DE. 1 Jahr + Option. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 4 Minuten: Hab bisher nix gefunden über die Vertragsdauer für Pines, wurde das irgendwo erwähnt? Ein Jahr mit Option. Der @Schmunzler war schneller. bearbeitet 4. August von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Spitzenspieler Geschrieben 4. August Schmunzler schrieb vor 1 Minute: Ja, im Sky Interview mit DE. 1 Jahr + Option. kreiner schrieb Gerade eben: Ein Jahr mit Option. Danke, macht Sinn 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. August LOK III schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir auch gedacht, dass er da dran war. Es hat aber Abstoß gegeben. Und der Dragovic hat dagegen gar nicht reklamiert, also war diese Entscheidung sicher korrekt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben 4. August bertl80 schrieb vor 15 Minuten: Und der Dragovic hat dagegen gar nicht reklamiert, also war diese Entscheidung sicher korrekt! Dafür haben die Angreifer umso mehr reklamiert Aber am liebsten hätt ich den Drago einmal mehr sich aufregen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-donovan-pines Jetzt auch für alle offiziell 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Leistungsträger Geschrieben 4. August redpauli1902 schrieb vor 55 Minuten: https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-donovan-pines Jetzt auch für alle offiziell Weiß man schon welche Nummer er bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben 4. August redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-herzlich-willkommen-donovan-pines Jetzt auch für alle offiziell Es wurde ja schon diskutiert, wie lange die Arbeitserlaubnis dauert, da wurde zwischen einer und 4 Wochen vermutet. Mich würde interessieren, wie lange es dauert bis er matchfit ist. Der hat jetzt doch keine Vorbereitung in den Beinen und auch schon über einen längeren Zeitraum nur individuell trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August LOK III schrieb vor 2 Minuten: Es wurde ja schon diskutiert, wie lange die Arbeitserlaubnis dauert, da wurde zwischen einer und 4 Wochen vermutet. Mich würde interessieren, wie lange es dauert bis er matchfit ist. Der hat jetzt doch keine Vorbereitung in den Beinen und auch schon über einen längeren Zeitraum nur individuell trainiert. Ich liebe auf jeden Fall sein Interview bei Sky! An die NFL Fans: erinnert mich bisschen an Jameis Winston 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Banklwärmer Geschrieben 4. August LOK III schrieb vor 18 Minuten: Es wurde ja schon diskutiert, wie lange die Arbeitserlaubnis dauert, da wurde zwischen einer und 4 Wochen vermutet. Mich würde interessieren, wie lange es dauert bis er matchfit ist. Der hat jetzt doch keine Vorbereitung in den Beinen und auch schon über einen längeren Zeitraum nur individuell trainiert. Ein Einsatz beim Derby wäre wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts