Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Autumla schrieb vor 5 Minuten: Was aber daran liegt, dass die Gegner die dann nicht verwertet haben und nicht, weil Tikvic diese Fehler nicht unterlaufen sind. Einfach mal das letzte Altach AW Spiel in Erinnerung rufen. Tikvic ist aber ein wesentlich besserer Fußballer, dazu größer und robuster. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Tikvic ist aber ein wesentlich besserer Fußballer, dazu größer und robuster. Deshalb ist er auch dort unter Vertrag, wo er im Moment unter Vertrag ist. So ist das einfach. Wenn es umgekehrt wäre, wäre es wohl umgekehrt. W. bearbeitet vor 22 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: … Wenn es umgekehrt wäre, wäre es wohl umgekehrt. W. Das ist ja schon fast ein philosophischer Ansatz! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Auron1902 schrieb vor 16 Minuten: Tikvic ist aber ein wesentlich besserer Fußballer, dazu größer und robuster. Wahnsinnige 4cm nämlich! 1,95 zu 1,91! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor einer Stunde: Womöglich verwechselst du ihn. Mit Kreuzriegler oder so. Denn als wir gegen Rapid gespielt haben stand Oberleitner bei Amstetten unter Vertrag. Da wirst du tatsächlich recht haben, zumindest mit dem 2en Teil. Der hat überhaupt noch nicht BuLi gespielt, das muss noch aus Liga2 sein wo ich meine Erinnerungen her habe. Das ist dann ja noch schlimmer. Der hatte die ersten paar Spiele Einsätze, auch 2-3 mal 90min, aber danach nur noch 1-3min pro Spiel und meistens war der gar nicht im Kader. Da haben Roseberger, Jovicic, Gantschnig und Graf gespielt, oder Lang. Also das machts jetzt auch nicht besser, aber zumindest hatte der ne ganze Saison Zeit, vielleicht ist der nun wirklich gewachsen. bearbeitet vor 21 Stunden von AllRed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Oberleitner ist Innenverteidiger und Linksfuß. Und er steht bei uns unter Vertrag. Seine Leistungen in der zweiten Liga waren allesamt ansprechend. Ich würde es also als fahrlässig erachten, wenn dieser in unseren Überlegungen keine Rolle spielen würde. Mit verlaub, traue ich Feldhofer, Elsneg und Wawra mehr Expertise zu als alle Laienmeldungen hier zusammengenommen. Insofern hat es einen Grund, wie so man ihn (vorerst) zurückbeordert hat. Natürlich wird man noch am Transfermarkt zuschlagen. Leider liegt das eben nicht immer in unserer Hand, ob und wann sich jemand für uns entscheidet. Nachdem das Transferfenster bis jetzt eigentlich gut gelaufen ist und man für unsere Verhältnisse Top- Transfers getätig hat, wird man auch in der Abwehr fündig werden. Da doch noch einige interessante Namen am Spielermarkt herumschwirren, bin ich da eher optimistisch. Und dann würde ich diese Leute einmal Meisterschaft spielen lassen, um ein Urteil zu fällen. Dann kann man sich ja immer noch einen neuen Sündenbock unter den Spielern suchen, wenn man es offenbar braucht. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Gratulation und ❤️lich willkommen Hofi. Habe ihn meiner Wahrnehmung nach als erster noch während der Saison als mögliche Verstärkung ins Spiel gebracht. Wenn jemand so nahe zu Graz ständig Tore schießt, muss man genau hinschauen. Das ist schon eine Ansage vom Verein. Jetzt sind wir in der Offensive variabel, flexibel und gegen Ausfälle fast resistent. In der Defensive wird das auch noch klarer, da vertraue ich der SL... Wir sind ja noch nicht am ENTE der Transferzeit.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 19 Stunden Peter Linden schreibt von 400.000 für Hofleitner, das erscheint mir doch zu viel, oder? https://peterlinden.live/capaldos-wchsel-nach-hamburg-bringt-salzburg-45-millionen-tormannsorgen-bei-sturm/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Anhänger schrieb vor 2 Minuten: Peter Linden schreibt von 400.000 für Hofleitner, das erscheint mir doch zu viel, oder? https://peterlinden.live/capaldos-wchsel-nach-hamburg-bringt-salzburg-45-millionen-tormannsorgen-bei-sturm/ Kann ich mir auch net vorstellen, hätte maximal auf die Hälfte getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Kann ich mir auch net vorstellen, hätte maximal auf die Hälfte getippt. 400K, das kanns vielleicht sein für die Ablöse und den gesamten Vertrag bis zum Ende 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Wer ist btw..dieser ominöse Höflehner den ihr um 400k verpflichtet habt Linden ist schon als Quelle sehr speziell Kein GAK Verantwortlicher würde 400k auf den Tisch legen...da bin ich mir relativ sicher...sind ja nicht unbedingt Nasenbohrer bei euch verantwortlich...100k kann ich mir vorstellen...aber 400k..come on bearbeitet vor 19 Stunden von blauweiss78 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Naja wer weiß vielleicht ist der Höflehner ja auch 400 TEUR wert. ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Viktor.7890 schrieb vor 46 Minuten: Naja wer weiß vielleicht ist der Höflehner ja auch 400 TEUR wert. ... Ein Wunder seine Texte sind voll mit Fehlern und fehlerhaften Namen. Der Mann passt wie die Faust aufs Auge - Qualitätsjournalismus a la Krone. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Vielleicht bin ich der einzige, aber mir erscheinen die 400k für einen 25jährigen österreichischen Stürmer der Torschützenkönig in der 2.Liga wurde nicht so unrealistisch. Für 100k kriegst wahrscheinlich seinen linken Fuß.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Rothaut schrieb vor 28 Minuten: Vielleicht bin ich der einzige, aber mir erscheinen die 400k für einen 25jährigen österreichischen Stürmer der Torschützenkönig in der 2.Liga wurde nicht so unrealistisch. Für 100k kriegst wahrscheinlich seinen linken Fuß.... Rapid hat für den Franzosen 430K gezahlt, der hatte allerdings noch 2 Jahre Restvertrag, 100K halte ich aber auch für zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts