gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 12 Stunden Werxxroter schrieb vor 12 Minuten: Wir haben jetzt aktuell 6 Ausländerplätze vergeben, richtig? Cipot, Fofana, Italiano, Prenqi, Harakate, Oberleitner (denke der bleibt, falls Filipovic wie befürchtet nicht mehr spielen kann). Angenommen Vraa-Jensen kommt noch (sieht eher so aus würde ich schätzen), sinds 7, also eigentlich macht maximal noch 1 Ausländer Sinn, denke das sollte dann der neue Abwehrchef sein (IV), TW und AV wird wohl eher dann die Notlösung bleiben. Oder doch Fofana in die IV? Es bleibt spannend! Super dass Cipot bleibt, Offensive ist für mich eigentlich vollständig. Man wird wohl mit 8 Legionären im Kader in die Saison gehen, wenn 7 immer im Spieltagskader sein dürfen: Ob man im Herbst mit Filipovic rechnen darf steht in den Sternen, kannst also ausklammern, ob uns Oberleitner wirklich weiterhilft - keine Ahnung (da nehm' ich lieber die drei Österreicher Kreuzriegler, Graf und Gantschnig als Back-Ups). Dann hätten wir aktuell für den Herbst mit Cipot, Fofana, Italiano, Harakate und Prenqi 5 Legionäre im Kader, dann hätten wir noch 3 Plätze für 4-5 Position frei (TW, IV, IV, IV(?), AV), d.h. man müsste da 2 Österreicher finden, das würd ich nicht als unmöglich einstufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Kader Seite 400..... Bis Saisonbeginn schaffen wir die 600 Seiten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Was ist wenn Prenqui als Wechselspieler zwischen Amateuren und KM geplant ist? Man hat es im Artikel eh gelesen, dass er noch Probleme mit den BL Trainings hat. Da wäre es besser ihn erst an die KM ranzuführen und dafür weiterhin die Spielzeit bei den Amateuren oder Kurzeinsätze zu bekommen. Win Win für alle, außer wenn er gleich den Durchbruch will. Fofana wird wohl IV spielen bei der Anzahl an 6ern. Plus dem Dänen und noch einem Spieler, hätte man die IV dann zumindest voll. Hab mich bei dem Testspiel umgehört und bezüglich Filipovic gibt es nur mal die Nachricht, dass er die Vorbereitung nicht mitmacht. Er kam ja auch bei keinem Testspiel zum Einsatz. bearbeitet vor 12 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Gibt es eigentlich irgendeine offizielle Meldung zu Filipovic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Stipe schrieb vor 26 Minuten: Dann stimmt der Marktwert nicht, der liegt dann nämlich bei 0 €. Bei Transfermarkt haben sie sich dazu entschieden, dass der Marktwert nicht in Abhängigkeit zur Restlaufzeit des Vertrags steht. Das soll eine Orientierungshilfe sein und nicht das widerspiegeln was Vereine bereit wären für ihn zu zahlen. Sonst wäre bei vielen Spielern am Ende ihres Vertrags der Marktwert ja 0 oder im Wintertransfer-fenster vor Ablauf des Vertrags geringer - das wollte man aber nicht Werxxroter schrieb vor 32 Minuten: Wir haben jetzt aktuell 6 Ausländerplätze vergeben, richtig? Cipot, Fofana, Italiano, Prenqi, Harakate, Oberleitner Hat bei der GV niemand nachgefragt wie der Legionärstatus von Prenqi jetzt genau ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden oldno7 schrieb vor 7 Minuten: Hat bei der GV niemand nachgefragt wie der Legionärstatus von Prenqi jetzt genau ist? Leider nicht, hätte mich auch interessiert. Gleich wie die Frage wie der Status bei Filipovic ist und wie die SL das sieht? Die Möglichkeit wäre ja da gewesen 😉. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden oldno7 schrieb vor 7 Minuten: Bei Transfermarkt haben sie sich dazu entschieden, dass der Marktwert nicht in Abhängigkeit zur Restlaufzeit des Vertrags steht. Das soll eine Orientierungshilfe sein und nicht das widerspiegeln was Vereine bereit wären für ihn zu zahlen. Sonst wäre bei vielen Spielern am Ende ihres Vertrags der Marktwert ja 0 oder im Wintertransfer-fenster vor Ablauf des Vertrags geringer - das wollte man aber nicht Um das geht es gar nicht so, David Alaba hat nach dem Auslaufen seines Vertrages bei Bayern halt von Real kolportierte 20 Mio. € auf die Hand bekommen. Da war noch immer ein Wert da, den irgendwer am Markt bezahlt hat. Bei unseren Beispielen ist es völlig egal, ob Graf jetzt einen 1 oder einen 10-Jahres-Vertrag bei uns hat. Wir werden so oder so keinen Cent für ihn sehen. Das wissen die bei Transfermarkt ja auch, denke ich, aber es wäre halt viel unspektakulärer und bringt weniger Klicks und von denen leben die dort. Stimmen tuts halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 51 Minuten: Man wird wohl mit 8 Legionären im Kader in die Saison gehen, wenn 7 immer im Spieltagskader sein dürfen: Ob man im Herbst mit Filipovic rechnen darf steht in den Sternen, kannst also ausklammern, ob uns Oberleitner wirklich weiterhilft - keine Ahnung (da nehm' ich lieber die drei Österreicher Kreuzriegler, Graf und Gantschnig als Back-Ups). Dann hätten wir aktuell für den Herbst mit Cipot, Fofana, Italiano, Harakate und Prenqi 5 Legionäre im Kader, dann hätten wir noch 3 Plätze für 4-5 Position frei (TW, IV, IV, IV(?), AV), d.h. man müsste da 2 Österreicher finden, das würd ich nicht als unmöglich einstufen. Was habt ihr alle gegen den Oberleitner? Hat er euch alle einmal in die Goschen g' haut oder was schiaches gesagt? Mir wird immer Bashing vorgeworfen, was einige bzgl. Oberleitner veranstalten ist nichts anderes. Hauptsache der Vertrag mit everybodys - darling wurde verlängert. bearbeitet vor 11 Stunden von kreiner 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Stipe schrieb vor 16 Minuten: Um das geht es gar nicht so, David Alaba hat nach dem Auslaufen seines Vertrages bei Bayern halt von Real kolportierte 20 Mio. € auf die Hand bekommen. Da war noch immer ein Wert da, den irgendwer am Markt bezahlt hat. Bei unseren Beispielen ist es völlig egal, ob Graf jetzt einen 1 oder einen 10-Jahres-Vertrag bei uns hat. Wir werden so oder so keinen Cent für ihn sehen. Das wissen die bei Transfermarkt ja auch, denke ich, aber es wäre halt viel unspektakulärer und bringt weniger Klicks und von denen leben die dort. Stimmen tuts halt nicht. Du brauchst das ja auch um einen Kaderwert zu haben den du mit anderen Mannschaften vergleichen kannst. Natürlich spielt da ein Handgeld nicht hinein. TM ist eine Orientierungshilfe die für sich selbst nicht den Anspruch erhebt, 100% exakt zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Wie siehts eigentlich bei Benedikt Wimmer aus? Ist der kein Thema mehr weiß man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden oldno7 schrieb vor 4 Minuten: Du brauchst das ja auch um einen Kaderwert zu haben den du mit anderen Mannschaften vergleichen kannst. Natürlich spielt da ein Handgeld nicht hinein. TM ist eine Orientierungshilfe die für sich selbst nicht den Anspruch erhebt, 100% exakt zu sein. Das kann ja jeder halten wir er oder sie will. Mir persönlich ist die Abweichung zwischen Transfermarkts 100% (Jovicic 300.000€) und der Realität von 0% (= 0€) halt ein wenig zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden gakfan schrieb vor einer Stunde: ob uns Oberleitner wirklich weiterhilft Gantschi, Grafi und Kreuzi schon, gö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden kreiner schrieb vor 35 Minuten: Was habt ihr alle gegen den Oberleitner? Hat er euch alle einmal in die Goschen g' haut oder was schiaches gesagt? Mir wird immer Bashing vorgeworfen, was einige bzgl. Oberleitner veranstalten ist nichts anderes. Hauptsache der Vertrag mit everybodys - darling wurde verlängert. Ich hab gar nix gegen den Oberleiter, bin nur der Überzeugung, dass ein Legionär definitiv eine Klasse besser sein muss als ein Österreicher und ob er soviel über Kreuzriegler oder Graf zu stellen ist, wage ich zu bezweifeln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Ich hab gar nix gegen den Oberleiter, bin nur der Überzeugung, dass ein Legionär definitiv eine Klasse besser sein muss als ein Österreicher und ob er soviel über Kreuzriegler oder Graf zu stellen ist, wage ich zu bezweifeln. Gantschi hast vergessen. Vom Dänen bist überzeugt das er besser ist als die beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden kreiner schrieb vor 6 Minuten: Gantschi hast vergessen. Vom Dänen bist überzeugt das er besser ist als die beiden? Deshalb hab ich den Gantschi auch nicht erwähnt, weil er in meinem IV-Ranking das "Schlusslicht" ist. Ich bin vom Dänen nicht überzeugt, hab den halt auch noch keine Minute gesehen...aber ich bin auch davon überzeugt, dass wir keine 3 Ö-IV auftreiben werden können, die unserem Anspruch gerecht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts