kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten: Benjamin" ist ein männlicher Vorname hebräischen Ursprungs und wird oft mit "Sohn des Südens" .....🤔 Das hat mir entweder Gerhard Berger oder ChatGPT bei einem Mittagessen verraten. Benjamin......Rosenberger bekommt doch einen Vertrag. Rätsel gelöst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Benjamin......Rosenberger bekommt doch einen Vertrag. Rätsel gelöst. 🤣🤣🤣 @Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 7 Minuten: Benjamin" ist ein männlicher Vorname hebräischen Ursprungs und wird oft mit "Sohn des Südens" .....🤔 Das hat mir entweder Gerhard Berger oder ChatGPT bei einem Mittagessen verraten. Bei alten Propheten wird schätze ich mal jeder an Moses oder irgendeine Abwandlung davon denken, in Verbindung mit den anderen Hinweisen aber relativ schwer da irgendwas sinnvolles rauszubekommen, ist vermutlich wirklich die Hitze. kreiner schrieb vor 2 Minuten: Benjamin......Rosenberger bekommt doch einen Vertrag. Rätsel gelöst. Ich hab gedacht, da gibts ein Wettbieten? bearbeitet vor 22 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden markusknaller07 schrieb Gerade eben: 🤣🤣🤣 @Auron1902 Der @Auron1902 bekommt einen Vertrag? Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Bei alten Propheten wird schätze ich mal jeder an Moses oder irgendeine Abwandlung davon denken, in Verbindung mit den anderen Hinweisen aber relativ schwer da irgendwas sinnvolles rauszubekommen, ist vermutlich wirklich die Hitze. Vorallem da der User erst vor 2 Stunden extra dafür seinen Account erstellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: Vorallem da der User erst vor 2 Stunden extra dafür seinen Account erstellt hat https://www.transfermarkt.de/lennart-moser/profil/spieler/392717 bearbeitet vor 21 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.de/lennart-moser/leistungsdaten/spieler/392717/plus/0?saison=2024 Oder der? Hätte tatsächlich was, aber außer das Mos vom Nachnamen passt ja auch nichts oder? Hat aber Österreich Bezug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Roterteufel1902 schrieb vor einer Stunde: Mein Vorname klingt wie ein ruhiger Hauch, doch in mir steckt Stärke. Ich bin kein Schwächling. Mein Nachname beginnt wie ein alter Prophet, doch endet wie jemand, der viel bewegt. Ich stamme aus einem Land mit Bergen und trage in mir südlichen Stolz. Tipp: Vertrag bis 2026 Ich glaube, es handelt sich hierbei um: Marko Arnautovic! Begründung: Am il Mare gibt es oftmals einen ruhigen Wind/Hauch. Marko kommt vom Namen Martin, der basiert auf dem Namen des römischen Gottes Mars --> Gott des Krieges! Steht definitiv für Stärke und kein Schwächling. "A" vom alten Propheten Abraham Robotovic bedeutet auf serbisch/kroatisch (umgangssprachlich ) Maschine, die viel bewegt Ursprünglich aus Serbien mit höchstem Berg über 2.000m Marko trägt definitiv südlichen Stolz in sich Voila! Moment, ich glaube, du hast das im falschen Channel gepostet. Gehört eigentlich in den Rapid Channel! bearbeitet vor 21 Stunden von absosoab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden ChatGPT spuckt Granit Xhaka aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden 19 minutes ago, redpauli1902 said: Vorallem da der User erst vor 2 Stunden extra dafür seinen Account erstellt hat Ist der Tino Wawra - er wollte seine IG Posts noch toppen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aboutred Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Roterteufel1902 schrieb vor 1 Stunde: Mein Vorname klingt wie ein ruhiger Hauch, doch in mir steckt Stärke. Ich bin kein Schwächling. Mein Nachname beginnt wie ein alter Prophet, doch endet wie jemand, der viel bewegt. Ich stamme aus einem Land mit Bergen und trage in mir südlichen Stolz. Tipp: Vertrag bis 2026 erster unrealistischer Tipp: Enea Mihaj https://www.transfermarkt.at/enea-mihaj/profil/spieler/448920 Und zweiter und wahrscheinlicher Tipp: Ledjan Sahitaj https://www.transfermarkt.at/ledjan-sahitaj/profil/spieler/659326 Beide spuckte ChatGPT aus... bearbeitet vor 21 Stunden von aboutred 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten: ChatGPT spuckt Granit Xhaka aus Du bist da einem Sensationstransfer auf der Spur. Vor allem würde man ihn locker finanzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden markusknaller07 schrieb vor 50 Minuten: https://www.transfermarkt.de/benjamin-gibanjek/profil/spieler/1045489 Wenn meine grauenhaften Slowenischkenntnisse mich nicht im Stich lassen, kann ich mit Bewegung bei dem was anfangen.😉 Dann dürfte das ein Bingo sein! aboutred schrieb vor 15 Minuten: Und zweiter und wahrscheinlicher Tipp: Ledjan Sahitaj https://www.transfermarkt.at/ledjan-sahitaj/profil/spieler/659326 Vertrag nur bis 2025, wenn die Info stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden redpauli1902 schrieb vor 6 Stunden: also es wäre so schon ein Wahnsinn wenn wir CIpot noch ein Jahr ausleihen könnten. Wenns eine Kaufoption dann auch gibt kannst dem DE und TW eine Statue bauen Also langsam finde ich die Cipot Glorifizierung echt seltsam. Ja, er hat in den letzten Partien gut performed aber auch er ist ersetzbar und ich würd mich jetzt nicht so auf ihn versteifen. Allgemein war seine Leistung okay aber nicht herausragend ( naja, vielleicht bei unserem Kader schon aber nicht allgemein). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Sergio Ramusch schrieb vor 8 Minuten: Also langsam finde ich die Cipot Glorifizierung echt seltsam. Ja, er hat in den letzten Partien gut performed aber auch er ist ersetzbar und ich würd mich jetzt nicht so auf ihn versteifen. Allgemein war seine Leistung okay aber nicht herausragend ( naja, vielleicht bei unserem Kader schon aber nicht allgemein). +1 Endlich spricht das mal einer an. Heilsbringer und absoluter Unterschiedsspieler war er definitiv nicht. Er ist ein super Kicker und wäre toll wenn er noch ein Jahr bei uns bleibt. Aber ein Ronivaldo ist er keiner. Nicht mal ein Kleiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts