kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb am 1.7.2025 um 09:17 : Heute wurden auf tm.at auch die Spieler ihren neuen Vereinen zugeordnet....interessant wenn man sich die mit heute vereinslosen Österreicher anschaut...da könnte doch der eine oder andere interessante dabei sein: Cican Stanovic - TW Felix Strauss - IV Aber auch im österreichischen Umland sind da einige interessante Spieler "frei geworden": Bryan Rein - LV (Jahn Regensburg) Marco Hiller - TW (1860 - Tipp vom @kreiner) Anderson Lucoqui - LV (1860) Marco Meyerhöfer RV (Greuther Fürth) Robert Ivanov IV (1,97m!!!, Braunschweig) Salva Ferrer RV (Spezia Calcio) Davide Bettella IV (Frosinone) Lucoqui wäre weit über den Georgier zu stellen. Leider, für ihn, wurde ein Knorpelschaden festgestellt. Da wird er schwer irgendwo unterkommen. bearbeitet vor 23 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Strauss wurde von Regensburg verpflichtet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden sit1929 schrieb vor 8 Minuten: Strauss wurde von Regensburg verpflichtet Das wird den @Auron1902 aber freuen dass er vom Markt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel1902 Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Mein Vorname klingt wie ein ruhiger Hauch, doch in mir steckt Stärke. Ich bin kein Schwächling. Mein Nachname beginnt wie ein alter Prophet, doch endet wie jemand, der viel bewegt. Ich stamme aus einem Land mit Bergen und trage in mir südlichen Stolz. Tipp: Vertrag bis 2026 bearbeitet vor 22 Stunden von Roterteufel1902 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Rene Kriwak kehrt zu Rapid zurück. War in der Frühphase im Gespräch. Kommts alle zur MGV! Es wird sich sicher lohnen. Alleine dass dann um 80% weniger Geschichten hier kursieren. So manche Kapiteln zum Thema Finanzen würden einige User sicher beruhigen. Außerdem ist es auch gesund sich mit den Verantwortlichen abzusprechen, statt immer nur hier. bearbeitet vor 22 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Roterteufel1902 schrieb vor 8 Minuten: Mein Vorname klingt wie ein ruhiger Hauch, doch in mir steckt Stärke. Ich bin kein Schwächling. Mein Nachname beginnt wie ein alter Prophet, doch endet wie jemand, der viel bewegt. Ich stamme aus einem Land mit Bergen und trage in mir südlichen Stolz. zuviel Sonne? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: Alleine dass dann um 80% weniger Geschichten hier kursieren. 80% der Leute schauen aber genau wegen der Geschichten hier regelmäßig rein... So tickt der Mensch eben.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Roterteufel1902 schrieb vor 24 Minuten: Mein Vorname klingt wie ein ruhiger Hauch, doch in mir steckt Stärke. Ich bin kein Schwächling. Mein Nachname beginnt wie ein alter Prophet, doch endet wie jemand, der viel bewegt. Ich stamme aus einem Land mit Bergen und trage in mir südlichen Stolz. Tipp: Vertrag bis 2026 sowas ist top...bitte weiter so...wenns stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 22 Stunden Roterteufel1902 schrieb vor 27 Minuten: Mein Vorname klingt wie ein ruhiger Hauch, doch in mir steckt Stärke. Ich bin kein Schwächling. Mein Nachname beginnt wie ein alter Prophet, doch endet wie jemand, der viel bewegt. Ich stamme aus einem Land mit Bergen und trage in mir südlichen Stolz. Tipp: Vertrag bis 2026 Istvan Moped!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperRote Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden MeisterAllerKlassen1902 schrieb vor 1 Minute: sowas ist top...bitte weiter so...wenns stimmt Checken tu ichs aber nicht🫣🙉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Roterteufel1902 schrieb vor 31 Minuten: Ich stamme aus einem Land mit Bergen und trage in mir südlichen Stolz. Kann nur Hans Krankl sein, den sie in den südlichen Straßen Jesolos nur "Giovanni di Montagna" rufen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) https://www.transfermarkt.de/benjamin-gibanjek/profil/spieler/1045489 Wenn meine grauenhaften Slowenischkenntnisse mich nicht im Stich lassen, kann ich mit Bewegung bei dem was anfangen.😉 bearbeitet vor 22 Stunden von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.de/benjamin-gibanjek/profil/spieler/1045489 Wenn meine grauenhaften Slowenischkenntnisse mich nicht im Stich lassen, kann ich mit Bewegung bei dem was anfangen.😉 würdet ihr bei einem "Land mit Bergen" echt an Slowenien denken? Ich meine ja, südlicher stolz, aber kann ja Italiener auch sein Edit: Seh grad dass der eh Kroate is bearbeitet vor 22 Stunden von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 3 Minuten: würdet ihr bei einem "Land mit Bergen" echt an Slowenien denken? Ich meine ja, südlicher stolz, aber kann ja Italiener auch sein Benjamin" ist ein männlicher Vorname hebräischen Ursprungs und wird oft mit "Sohn des Südens" .....🤔 Das hat mir entweder Gerhard Berger oder ChatGPT bei einem Mittagessen verraten. bearbeitet vor 21 Stunden von markusknaller07 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden markusknaller07 schrieb Gerade eben: Benjamin" ist ein männlicher Vorname hebräischen Ursprungs und wird oft mit "Sohn des Südens" .....🤔 Das hat mir entweder Gerhard Berger oder ChatGPT bei einem Mittagessen verraten. Hört sich eher wie ein klassischer Heinz Prüller Satz an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts