oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 20:14 Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Ja aber was hat Lazaro mit dem „Ehrenreich“ oder „Bello“ Hinweis zu tun? Ich glaub das sind einfach „schöne Namen“. Der eine mit Sturm Vergangenheit der andere Außenverteidiger, wenn man es noch weiter spinnen will 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 20:15 Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Ja aber was hat Lazaro mit dem „Ehrenreich“ oder „Bello“ Hinweis zu tun? Nehme an er heißt mit Vornamen Tino und es ist kein schöner Name im Wortsinn (Bello). Wobei damit Ehrenreich (marTIN(o)) eh schon weit hergeholt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:20 Tino casali🤷 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 20:40 (bearbeitet) Wie kommt man auf den Ehrenreich und Bello Hinweis - Stand der wo? Tino Casali Konstantin Schopp Valentino Lazaro 3 auf einen Streich oder wird’s mit Thomas Murg ein Quartett? Ehrlich, alle außer Casali wären eine Riesensensation und sind daher für mich nicht realistisch. bearbeitet Gestern um 20:43 von gakfan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 20:46 gakfan schrieb vor 5 Minuten: Wie kommt man auf den Ehrenreich und Bello Hinweis - Stand der wo? Siehe letzter Beitrag von @rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 20:48 gakfan schrieb vor 4 Minuten: Wie kommt man auf den Ehrenreich und Bello Hinweis - Stand der wo? Tino Casali Konstantin Schopp Valentino Lazaro 3 auf einen Streich oder wird’s mit Thomas Murg ein Quartett? Ehrlich, alle außer Casali wären eine Riesensensation und sind daher für mich nicht realistisch. Schopp: Wäre schon sehr überraschend wenn der ausgerechnet zu uns geht. Das Gerücht mit BW Linz gabs ja auch, also vielleicht möchte ihn Mainz in die BL verleihen aber da müsste bei seinem Abgang schon was vorgefallen sein, dass der so enttäuscht von seinem Jugendverein ist und ausgerechnet zu uns geht.. Lazaro: Spielte bei Torino regelmäßig, die haben erst 2023 3,4 Mille Ablöse für ihn gezahlt, wäre zusätzlich in seinem letzten Vertragsjahr. Ich bleibe gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben Gestern um 20:54 (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 6 Minuten: Schopp: Wäre schon sehr überraschend wenn der ausgerechnet zu uns geht. Das Gerücht mit BW Linz gabs ja auch, also vielleicht möchte ihn Mainz in die BL verleihen aber da müsste bei seinem Abgang schon was vorgefallen sein, dass der so enttäuscht von seinem Jugendverein ist und ausgerechnet zu uns geht.. Lazaro: Spielte bei Torino regelmäßig, die haben erst 2023 3,4 Mille Ablöse für ihn gezahlt, wäre zusätzlich in seinem letzten Vertragsjahr. Ich bleibe gespannt.. Lazaro ist so unrealistisch das es nicht mal ein Scherz sein kann. Auch Murg ist nur mit viel Träumerei denkbar. Casali und Schopp sind für mich die einzigen denkbaren Möglichkeiten. Schopp wäre natürlich überraschend, aber Mainz wird ihn wohl kaum zu Strnw verleihen. Casali warum nicht. Auch möglich. bearbeitet Gestern um 20:55 von Reddevil1977 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 21:00 Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten: Lazaro ist so unrealistisch das es nicht mal ein Scherz sein kann. Auch Murg ist nur mit viel Träumerei denkbar. Casali und Schopp sind für mich die einzigen denkbaren Möglichkeiten. Schopp wäre natürlich überraschend, aber Mainz wird ihn wohl kaum zu Strnw verleihen. Casali warum nicht. Auch möglich. Murg bräuchten wir auch nicht, lieber in die Defensive/TW noch investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Stammspieler Geschrieben Gestern um 21:09 Schopp Senior und FF sind ja alte Kollegen, vielleicht geht da ja tatsächlich was, wäre für uns sicher keine schlechte Option. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 21:16 pokeflo schrieb vor einer Stunde: Wie realistisch wäre Murg? Ist der nicht vertragslos? Murg hat noch bis 30. 06. 26 Vertrag bei PAOK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 21:26 Leute, Lazaro war nur ein Gag. Der hat erst bei Torino um ein weiteres Jahr verlängert und ist Stammspieler in der Serie A 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 21:30 (bearbeitet) Werxxroter schrieb vor 22 Minuten: Schopp Senior und FF sind ja alte Kollegen, vielleicht geht da ja tatsächlich was, wäre für uns sicher keine schlechte Option. Wäre lustig beim Derby, der Abgang von Schopp ist bei vielen Schwarzen ja nicht besonders gut angekommen. bearbeitet Gestern um 21:31 von 4everred 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 21:36 kreiner schrieb vor 17 Minuten: Murg hat noch bis 30. 06. 26 Vertrag bei PAOK True. Hab mich hiervon fehlleiten lassen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/nach-schwab--auch-murg-vor-paok-abgang/ PAOK wird er wohl trotzdem verlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden 4everred schrieb vor 6 Stunden: Wäre lustig beim Derby, der Abgang von Schopp ist bei vielen Schwarzen ja nicht besonders gut angekommen. Das wäre halt generell eine Zusatzbelastung für den Jungen - da würde ich an seiner Stelle einen Verein suchen bei dem ich mich rein aufs sportliche konzentrieren kann Übrigens bräuchten wir weder einen Lazzaro noch einen Murg..... aber wenns heute News gibt bin ich mal seeeeeeeehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 17 Stunden Noch ist Nix passiert…wär aber auch fad, wenn uns unser Herzensklub mal nicht auf die Folter spannen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts