Kader 2025/2026

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
grz1902 schrieb vor 1 Minute:

lt. heutiger Printkrone verweist Kapfenberg auf die Ausstiegsklausel Hofleitners zu einer Fixablösesumme, weiters meint der sportliche Leiter, man könne ihn sich auch bei Rapid vorstellen. 

Lang + Summe X dürft noch net passen.

Wen dürfen wir noch einpacken? In meiner Rikscha hab ich zwei Passagierplätze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gakfan schrieb Gerade eben:

Gantschnig und dazu noch Kirchmayr als Leihe, sofern dieser dort zum spielen kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb Gerade eben:

Nachdem Heindl weg ist, brauchen sie sicher einen IV. Ich wüßte da jemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hofleitner gern, aber nur für eine vernünftige Summe. Wenn das Kapfenberg zu wenig ist, dann eben nicht. Rapid wird ihn kaum brauchen, die haben schon M'Buyi als erfolgreichen Zweitligastürmer geholt und suchen jetzt einen gestandenen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
grz1902 schrieb vor 12 Minuten:

lt. heutiger Printkrone verweist Kapfenberg auf die Ausstiegsklausel Hofleitners zu einer Fixablösesumme, weiters meint der sportliche Leiter, man könne ihn sich auch bei Rapid vorstellen. 

Hat der eine Ausstiegsklausel?

4everred schrieb Gerade eben:

Rapid wird ihn kaum brauchen, die haben schon M'Buyi als erfolgreichen Zweitligastürmer geholt und suchen jetzt einen gestandenen Stürmer.

Kann ich mir auch schwer vorstellen, zumal Kara (Stand gestern) auch noch zurückkommen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zumal ja schon von Hofleitner selbst die Zusage zu uns erfolgt ist oder? Stand nicht in irgendeinem Medium, dass sich Verein und Spieler geeinigt haben und es noch um eine Einigung zwischen den Vereinen geht? Lang ist mal sicher im Topf. Wär halt interessant wie hoch die Ausstiegsklausel ist....bissl a kohle haben wir heuer schon auf den Putz gehauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich habe hofleitner Jetzt nicht wirklich verfolgt aber sollten wir unsre Ablöse nicht für ein paar IV bzw nen tw aufsparen 

Aber wer weiß wie die Verhandlungen mit dem Spielern mittlerweile sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seit1902 schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem sich Komposch von Hartberg das Kreuzband gerissen hat wird der IV-Markt wohl noch ein Stück schwieriger für uns werden.

Die haben doch sowieso bereits gesucht, durch den Abgang eines IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe man zahlt nicht zuviel für Hofleitner.  Ist halt auch ein Risiko  mit ihn. Und wie vor Wochen geschrieben habe wirde KSV nicht mit einen Tausch sich billig anfertigen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seit1902 schrieb vor 39 Minuten:

Nachdem sich Komposch von Hartberg das Kreuzband gerissen hat wird der IV-Markt wohl noch ein Stück schwieriger für uns werden.

Vielleicht kaufen sie uns Kreuzriegler ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 26 Minuten:

Gantschnig und Lang im Tausch gegen Hofleitner und Römling!

Nachdem wir 5 DM haben wäre auch die Frage ob man Schriebl dorthin verleiht....ergänzend zu den beiden oberen.

@bertl80 Den Kreuzriegler wirst Dir meiner Meinung nach kommende Saison öfter anschauen müssen :D

Frage für einen Freund: Wirst Du dann der neue @Auron1902 nur mit anderem Opfer? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grz1902 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Katzer mit dem Hofleitner bei der Rapid auftaucht, könnens gar nicht so schnell schauen, hat sie der BW eigenhändig verjagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag