Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden seit1902 schrieb vor 8 Minuten: Lt. Krone ist man sich mit Hofleitner einig. Hofleitner sagt selbst im Interview, dass „der GAK ein toller Verein ist“. Mit dem KSV verhandelt man noch aktuell über die Ablöse. Soll aber gut ausschauen. Und jetzt no an cipot sei leihe mi KO verlängern und ich bin im Sturm mehr als zufrieden 😁 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Wenn wir einen neuen 1 er goalie holen geht Maierhofer , habe ich von meiner Quelle gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 3 minutes ago, Chris1902 said: Und jetzt no an cipot sei leihe mi KO verlängern und ich bin im Sturm mehr als zufrieden 😁 Macht mMn keinen Sinn, bei einem nominellen Stürmer 4 von denen im Kader zu haben. Auch im Hinblick auf das Budget sollte man da das Geld für einen 4.Stürmer lieber in die IV investieren. Ausser eben wir ändern das System, wie gestern schon mal geschrieben. 1 minute ago, Rene0815 said: Wenn wir einen neuen 1 er goalie holen geht Maierhofer , habe ich von meiner Quelle gehört. Der hat ja erst bei den Vienna Vikings unterschrieben, warum sollte der gleich wieder gehen?! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Autumla schrieb vor 1 Minute: Macht mMn keinen Sinn, bei einem nominellen Stürmer 4 von denen im Kader zu haben. Auch im Hinblick auf das Budget sollte man da das Geld für einen 4.Stürmer lieber in die IV investieren. Der hat eh auch oft am Flügel gespielt, also wenn die Möglichkeit besteht, würde ich den auf jeden Fall verlängern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Autumla schrieb vor 2 Minuten: Macht mMn keinen Sinn, bei einem nominellen Stürmer 4 von denen im Kader zu haben. Auch im Hinblick auf das Budget sollte man da das Geld für einen 4.Stürmer lieber in die IV investieren. Prenqi ist eh kein Typ Stoßstürmer, dass könnt schon passen mit Hofleitner als Wechseloption für Maderner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Bei Hinteregger fällt es mir sehr schwer, mir vorzustellen, dass er wirklich mit 100 Prozent Einsatzwillen beim GAK andockt. Bei Klagenfurt war das, glaube ich zumindest, auf der emotionalen Schien anders. Konnte man auch beim letzten Spiel in Graz sehen, da war er mit Herzblut dabei und hat so z.B. die 5 gelbe Karte von Fofana provoziert. In diesem Sinne wären mir seine fussballerischen Werte zu wenig, um ihn unbedingt bei uns haben zu wollen. Ich sehe momentan bei der Transferpolitik die klare Tendenz einen Kader für die Zukunft aufzubauen. Das wird bei der einen oder anderen jungen Hoffnung nicht funktionieren (tut es aber auch bei routinierten Spielern nicht immer, da können wir Lieder davon singen) aber insgesamt gefällt mir der momentane Weg besser. Wenn Routine, dann Spieler mit 24 bis 28, Stammspieler bei ihren bisherigen Vereinen, bei denen man sehr gute Chancen hat, dass sie uns einerseits sofort weiterhelfen, das andererseits auch längerfristig sein sein kann / wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden 6 minutes ago, Auron1902 said: Der hat eh auch oft am Flügel gespielt, also wenn die Möglichkeit besteht, würde ich den auf jeden Fall verlängern. Du meinst Cipot verlängern? Ja, würde ich auch. Aber wenn er als Flügel angesehen wird, haben wir halt da ein Überangebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Autumla schrieb vor 10 Minuten: Macht mMn keinen Sinn, bei einem nominellen Stürmer 4 von denen im Kader zu haben. Auch im Hinblick auf das Budget sollte man da das Geld für einen 4.Stürmer lieber in die IV investieren. Für mich machts sehrwohl Sinn. Wenn du zusätzlich noch einen cipot mit KO verhandeln kannst musst du zuschlagen ohne wenn und aber. cipot hatte im Sturm seine besten Partien, daher sehe ich ihn am ehesten dort. Aber wenn’s sein muss kannst ihn anstatt Lichtenberger genauso bringen. Variabel offensiver u21 nationanalspieler, der sich bei uns wohl gefühlt hat, daher wäre es schon ein großer Wunsch meiner Seits das er noch ein Jahr zumindest bei uns anhängt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Frage an 1902 Graz, war Paumgartner der Name, bei dem Du gestern fast aus dem Bett gefallen bist? Und an subzero, wann ist ungefähr mit weiteren Ankündigungen Deinerseits zu rechnen? Es läuft nämlich grad so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden RotFuchs schrieb vor 2 Minuten: In diesem Sinne wären mir seine fussballerischen Werte zu wenig, um ihn unbedingt bei uns haben zu wollen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass seine fußballerischen Werte die er hat über alle von unseren IVs zu stellen sind. Ein Verein wie der GAK könnte einen Fußballer wie Hinteregger immer brauchen. Da ist es egal, dass er dein Routineziel 24-28 nicht erfüllt. Aber egal ich denke auch dass wir andere im Fokus haben. Taugen würde es mir aber trotzdem. 😬 Rene0815 schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir einen neuen 1 er goalie holen geht Maierhofer , habe ich von meiner Quelle gehört. Alter Meierhofer, is des so schwer Namen die man schon so oft gelesen hat richtig zu schreiben 😵💫. wenn er geht dann kriegen wir Ablöse oder ? Auch nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, Chris1902 said: Für mich machts sehrwohl Sinn. Wenn du zusätzlich noch einen cipot mit KO verhandeln kannst musst du zuschlagen ohne wenn und aber. cipot hatte im Sturm seine besten Partien, daher sehe ich ihn am ehesten dort. Aber wenn’s sein muss kannst ihn anstatt Lichtenberger genauso bringen. Variabel offensiver u21 nationanalspieler, der sich bei uns wohl gefühlt hat, daher wäre es schon ein großer Wunsch meiner Seits das er noch ein Jahr zumindest bei uns anhängt. 100% bei dir. Wenn es irgendwie die Möglichkeit gibt Cipot zu verlängern, dann muss man das machen. Aber dann würde ich eben keinen Hofleitner als 4.Stürmer holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Autumla schrieb vor 13 Minuten: Macht mMn keinen Sinn, bei einem nominellen Stürmer 4 von denen im Kader zu haben. Auch im Hinblick auf das Budget sollte man da das Geld für einen 4.Stürmer lieber in die IV investieren. Ausser eben wir ändern das System, wie gestern schon mal geschrieben. Gestern in der zweiten Hälfte haben wir mit einem 3-4-1-2 gespielt, zumindest hätte ich das so gesehen. Dann würde es aber wieder passen Neben Maderner (Hofleitner) hast dann Chipot (Prenqi). Und dahinter Lichti (Jano) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Autumla schrieb vor 8 Minuten: Du meinst Cipot verlängern? Ja, würde ich auch. Aber wenn er als Flügel angesehen wird, haben wir halt da ein Überangebot. Eigentlich net wir haben Lichtenberger, Harakate, Jano und dann Cipot, dass würde eigentlich passen. Snore schrieb vor 2 Minuten: Gestern in der zweiten Hälfte haben wir mit einem 3-4-1-2 gespielt, zumindest hätte ich das so gesehen. Dann würde es aber wieder passen Neben Maderner (Hofleitner) hast dann Chipot (Prenqi). Und dahinter Lichti (Jano) . Ja war ein 3412 bearbeitet vor 9 Stunden von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden RotFuchs schrieb vor 8 Minuten: Bei Hinteregger fällt es mir sehr schwer, mir vorzustellen, dass er wirklich mit 100 Prozent Einsatzwillen beim GAK andockt. Bei Klagenfurt war das, glaube ich zumindest, auf der emotionalen Schien anders. Konnte man auch beim letzten Spiel in Graz sehen, da war er mit Herzblut dabei und hat so z.B. die 5 gelbe Karte von Fofana provoziert. Das Herzblut könnte aber schnell vergehen, wennst siehst, dass alle abhauen und du dann alleine übrigbleibst. Rene0815 schrieb vor 19 Minuten: Wenn wir einen neuen 1 er goalie holen geht Maierhofer , habe ich von meiner Quelle gehört. Also setzt er dem GAK die " Press " an? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden RotFuchs schrieb vor 9 Minuten: Frage an 1902 Graz, war Paumgartner der Name, bei dem Du gestern fast aus dem Bett gefallen bist? Und an subzero, wann ist ungefähr mit weiteren Ankündigungen Deinerseits zu rechnen? Es läuft nämlich grad so schön Wenn du @1 9 0 2 Graz und @Sub7ero verlinken wüdest, dann wär die Chance, dass sie dir eine Antwort geben, eventuell größer😁 So können sie deine Frage zumindest nicht übersehen😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts