RotesGraz1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Wenn er als Österreicher zählt kann man sich auf das Experiment einlassen, wenn nicht empfinde ich es sehr viel Risiko für den Legionärsplatz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aboutred Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Graf verlängern und Jovicic gehen lassen - bei aller Liebe, diese beiden Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden aboutred schrieb vor 2 Minuten: Graf verlängern und Jovicic gehen lassen - bei aller Liebe, diese beiden Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen. Geld spielt auch immer eine Rolle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Harakate folgt dem GAK auf Instagram, Behounek folgt Maderner und Frieser, ohne dass die jemals zusammen spielten 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden 3 minutes ago, aboutred said: Graf verlängern und Jovicic gehen lassen - bei aller Liebe, diese beiden Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen. Nach der Aufstiegssaison hätte ich dir zugestimmt. Aber findest du wirklich, dass Jovicic in der letzten Saison besser als Graf war? Ich denke die beiden waren gleichauf, Graf meistens sogar souveräner. Und billiger wird er auch sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Geld spielt auch immer eine Rolle! Bist dir sicher dass beim Graf nur das Gels eine Rolle gespielt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Graf Luki ist vollkommen in Ordnung. Fehlerlos war keiner unserer IV aber grundsolider Ausputzer. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden aboutred schrieb vor 8 Minuten: Graf verlängern und Jovicic gehen lassen - bei aller Liebe, diese beiden Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich schon und bin froh darüber! Jovicic war schon in Ried schwach, war bei uns dann ein solider 2. Liga Kicker! Für die Bundesliga zu schwach! Muss man ganz klar sagen! Kommt immer einen Schritt zu spät... will nicht nachtreten, aber die Abgänge passen bis jetzt schon so... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten: Harakate folgt dem GAK auf Instagram, Behounek folgt Maderner und Frieser, ohne dass die jemals zusammen spielten Harakaté hat gemäß transfermarkt.at erst im Mai seinen Vertrag verlängert, kann aber natürlich sein dass er sich eine Klausel einbauen hat lassen, sollte ein Bundesligist Interesse haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden aboutred schrieb vor 10 Minuten: Graf verlängern und Jovicic gehen lassen - bei aller Liebe, diese beiden Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen. Aufgrund der letzten Spiele im UPO absolut nachvollziehbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden aboutred schrieb vor 11 Minuten: Graf verlängern und Jovicic gehen lassen - bei aller Liebe, diese beiden Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen. Luki gehört einfach zu uns! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) RotesGraz1902 schrieb vor 30 Minuten: Wenn er als Österreicher zählt kann man sich auf das Experiment einlassen, wenn nicht empfinde ich es sehr viel Risiko für den Legionärsplatz. MMn galt er nur bis zum 22. Lebensjahr als Fußball Österreicher. Die Regelung, das einer ( Nichtösterreicher), vor dem 18. Lebensjahr in Österreich gespielt hat, für immer als Fußball Österreicher gilt, ist gefallen. Der @bertl80 weiß da glaube ich mehr darüber. bearbeitet vor 9 Stunden von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden aboutred schrieb vor 13 Minuten: Graf verlängern und Jovicic gehen lassen - bei aller Liebe, diese beiden Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen. Das ist halt auch eine Frage der Akzeptanz der Backuprolle und des Gehalts. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Prenqi gerade beim „Willkommen beim GAK“-Foto machen vor der Geschäftsstelle gesehen. Kurz darauf ein Spieler mit seiner Delegation mit dem GAK Bus gebracht worden.. von der Haarpracht und sonstigen Optik sah er aus wie der oben genannte Harakate! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aboutred Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden EK1902 schrieb vor 1 Minute: Luki gehört einfach zu uns! Dessen bin ich mir bewusst, super sympathischer Kerl und mit unserem Verein verbunden. Doch wie von vielen erwähnt, wollen wir uns qualitativ verbessern und mit einer Verlängerung eines Luki Grafs, sehe ich eine ähnliche Situation wie einst bei Markus Rusek. Um vorwärts zu kommen, muss ich eben harte Entscheidungen treffen und eben auch Spieler wie einen Luki Graf nicht mehr verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts