Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April RogueRouge schrieb vor 14 Minuten: Bezüglich Maderner lass ich es für heute gut sein, ich habe alles was ich meine (mehrfach) gesagt. Ich hoffe am Wochenende schnürt er ein Tripple-Pack und dann bin ich wieder glücklich mit ihm. Wird schwer möglich sein. Er spielt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 1 minute ago, Gaktom said: Wird schwer möglich sein. Er spielt nicht Upps vergessen. Dan nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Wichtiger Spieler Geschrieben 2. April Selbstverständlich würde man genau überlegen müssen, ob man DM einen besseren Vertrag geben kann und will, allzu große Forderungen wird er wohl nicht stellen können. Ich verstehe allerdings jene nicht, die glauben, wir könnten in unserer sportlichen und wirtschaftlichen Situation leicht auf ihn verzichten! Viel besseres bekommen wir nicht, schon gar nicht um weniger Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Amateur Geschrieben 2. April metalexr schrieb vor 2 Stunden: Naja mit dem defensiven System bin ich schon bei dir. Aber bei uns scheitert es bekanntermaßen nicht an der Offensive. Und du sagst Maderner is auf Platz 3, also schaust dir ja doch Zahlen an? 😉 Und weil ich so gerne Statistiken mag. Schussstatistiken von Maderner, Ronivaldo, Santos und Fridrikas von FotMob. Diese Statistik zeigt eh schwarz auf weiß daß Maderner sogar eine bessere Chancenverwertung als Ronivaldo hat! Für mich wäre es sehr wichtig Maderner zu verlängern, die Vergleiche mit Rosenberger sind schon eine Hausnummer 😱 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 2. April Hedl hat einfach einen laufenden Vertrag bis 2026 (man müsste also Ablöse bezahlen), dazu hat Zulte auch noch eine Kaufoption. Und die belgische Liga ist dann doch noch eine Hausnummer über der österreichische zu stellen. Also, wie gesagt, keine realistische Alternative. Wer sich einen Trainer von einem belgischen Verein holt, sollte nicht zu klein denken.😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. April ich denke man möchte mit DM verlängern, da weiß man einfach was man hat! allerdings möchte der spieler vermutlich mehr als im aktuellen vertrag vereinbart, der verein aber hat keine planungssicherheit in welcher liga es kommende saison zu spielen gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April KaJ schrieb vor 16 Minuten: Wer sich einen Trainer von einem belgischen Verein holt, sollte nicht zu klein denken.😉 Der dort aber freigestellt war (also quasi ablösefrei ...). W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April RogueRouge schrieb vor 1 Stunde: Habe ich eh schon oben 3 genannt. Es gibt schon Alternativen. Mir geht es aber eher um 2 andere Dinge: 1. mir gefällt nicht dass er bei der erbrachten Leistung fordert und immer alles auf die Mannschaft schiebt. Hat DM9 das irgendwo in einem Interview erwähnt, dass er deswegen keine Tore schiesst weil das Team ihm keine brauchbaren Bälle liefert? Das wäre mir neu und würde net wirklich zu ihm passen. und BTW: es ist ganz normaler Usus, dass wenn dein Vertrag ausläuft, du Forderungen stellt, wird der Verein auch machen. So läuft eine Vertragsverhandlung. Niemand geht in eine Verhandlung rein und sagt, heuer läuft es net so gut, was könnte ich denn noch bekommen? Wie von mehreren schon erwähnt, wir können froh sein eine. DM im Kader zu haben. Und sollten wir oben bleiben und uns ein wenig konsolidieren in der Liga, dann bin ich sicher, dass er bei mehreren Bällen auch wieder mehr Tore schiesst. Ist halt schwer wenn du so gut wie nie im Ballbesitz bist, so wie heuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 2. April Wichtig wird sein, einmal ein Mannschaftsgerüst rund um ein paar Stammspieler zu finden. Wiegele wäre super, in der Verteidigung sehe ich jetzt keinen, der zu einem echten Gerüst gehört, am ehesten Filipovic, ebenso bei den AV's. Im Mittelfeld Satin und Fofana und im Sturm Maderner. Sollten wir die Liga halten sehe ich einzig diese 4 Spieler als Stamm. Schiestl, Schriebl, Graf, Rosenberger, Frieser, Italiano als Ergänzungsspieler. Lang hätte ich gerne zurück, vielleicht lässt sich da noch was kitten, nachdem die erste Emotion abgekühlt ist. Der Bedarf wäre dann zuimindest 2 IV, 1LV, 2 ZM, 1 Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2 minutes ago, Viktor.7890 said: es ist ganz normaler Usus, dass wenn dein Vertrag ausläuft, du Forderungen stellt, wird der Verein auch machen. So läuft eine Vertragsverhandlung. Niemand geht in eine Verhandlung rein und sagt, heuer läuft es net so gut, was könnte ich denn noch bekommen? Na was du nicht sagst. Echt? Ich hätte jetzt echt gedacht das würde so laufen. Ich hoffe der Verein lässt sich von ihm nicht zuviel raufdrücken und bindet ihn nicht zu lang, weil mich überzeugen all diese Fanboy-Ausreden nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Europaklassespieler Geschrieben 2. April Auron1902 schrieb vor 3 Stunden: Doch bei uns scheiterts an der Offensive, wir haben viel zu wenige zusammenhängende Aktionen, erspielen uns wenig Chancen weils fußballerisch einfach bei einigen Akteuren nicht reicht, jetzt kann man natürlich sagen, der Maderner ist schuld, wenn man sich ein bissl mit der Realität beschäftigt wird man aber schnell draufkommen, dass das nur ein Symptom und nicht die Ursache ist. Und noch was nennts bitte einen österreichischen Stürmer in vergleichbarem Alter, der besser als der Maderner ist und für den GAK leistbar wäre. Bei 45 Gegentoren im Grundurchgang braucht ma a gute Offensive. Dass es bei einigen Akteuren fussballerisch nicht reicht stell ich auch gar nicht in Frage. Aber auch Maderner ist da jetzt nicht von aller Schuld freigesprochen, weil ma oft so tut als ob es nur an den fehlenden Pässen liegen würde. Und dass Maderner Schuld ist habe ich nie erwähnt - aber den Unterschied hat er im Gegensatz zur letzten Saison nicht ausgemacht, da sind wir uns einig? Aus Österreich gibts eh net viele vergleichbare Stürmer, da bin ich schon bei dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 2. April metalexr schrieb vor einer Stunde: aber den Unterschied hat er im Gegensatz zur letzten Saison nicht ausgemacht, da sind wir uns einig? Den Unterschied macht derzeit keiner, hoffe das FF endlich eine Stammelf findet gerade in der Offensive mit Cipot, dann wirds auch mit den Toren von Maderner wieder funktionieren. metalexr schrieb vor einer Stunde: Aus Österreich gibts eh net viele vergleichbare Stürmer, da bin ich schon bei dir. Es gibt in unserer Preisklasse eigentlich keinen vergleichbaren Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. April Es ist leider jeder in dieser Saison an seinem Zenit angelangt, so sehr ich DM schätze, aber Chancen wie zu Beginn gegen WSG musst halt auch machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April para schrieb vor 8 Minuten: Es ist leider jeder in dieser Saison an seinem Zenit angelangt, so sehr ich DM schätze, aber Chancen wie zu Beginn gegen WSG musst halt auch machen! Aus diesen Winkel? Bitte schau dir das nochmal an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April para schrieb vor 46 Minuten: Es ist leider jeder in dieser Saison an seinem Zenit angelangt, Alles andere wäre auch verwunderlich, weil sonst würden diese Spieler ganz woanders kicken ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts