floma Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) sw29 schrieb vor 8 Stunden: Sorry, muss das Thema nochmal aufgreifen weil ich mich jetzt damit beschäftigt habe..... die 🟥 von Gorgon.... Nachträglich betrachtet muss ich sagen wieder mal ein VARsagen!!! Aus meiner Sicht maximal Gelb. Ebner selbst hatte keine Karte gegeben... Ich habe jetzt dieselben Bilder verwendet wie der VAR und auch an den Standbildern erkennt man alles recht gut. Gorgon erhält den Ball und will ihn zu Bähre passen. WIR sind die Ballführende Mannschaft. Schriebl schrieblt quer rüber und will den Ball blocken. Bild 2 - Gorgon führt den Pass bereits aus! Und Schriebl hält den Fuss davor Bild 3 - das ist der Moment wo der VAR vermutlich falsch geschlussfolgert hat. Denn der Ball prallt am Fuss vom GAKler ab, und tropft rüber zu Mitspieler und jetzt meint der VAR, "ja Nr. 20 ist zuerst am Ball und spielt zu seinem Mitspieler", und Gorgon tritt ihm dann drauf. Bild Nr. 4 - Gorgon hat den Fuss bereits in der Luft und schiesst den Ball Richtung Fuss von Schriebl. Schlussendlich ändert es nix daran dass es wieder mal eine Fehlentscheidung war, und Alex beim nächsten Spiel raus ist. Aber tut gut zu wissen das der VAR wieder mal voll verschissen hat. Die Argumentation "gefährliches Spiel" ist genauso lächerlich, wie wenn sich jemand absichtlich auf die Motorhaube deines Autos wirft, und deine Versichung meint dann - ja klar deine Schuld! 🙄️ (Nebenbei, das Pirkl Foul an Zulj ist klar rot, weil Ball von Zulj schon gespielt und Pirkl gestreckt durchfährt - deswegen auch 2 Spiele Sperre) Sehr gute Analyse, danke. Ich gebe dir ja recht, ein gesunder Menschenverstand würde sagen Gorgon kann nichts dafür. Kann er ja auch nicht! Fakt ist jedoch, er triff sein Knöchel mit offener Sohle. Und dies wurde bewertet und dann mit einer roten Karte geahndet. Sehr unglücklich aber so ist es. Die Frage ist eher, ob diese rote Karte spielentscheidend war. Für mich nicht - wir haben es davor schon verkackt. bearbeitet 11. Februar von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 11. Februar sw29 schrieb vor 10 Stunden: Sorry, muss das Thema nochmal aufgreifen weil ich mich jetzt damit beschäftigt habe..... die 🟥 von Gorgon.... Nachträglich betrachtet muss ich sagen wieder mal ein VARsagen!!! Aus meiner Sicht maximal Gelb. Ebner selbst hatte keine Karte gegeben... Ich habe jetzt dieselben Bilder verwendet wie der VAR und auch an den Standbildern erkennt man alles recht gut. Gorgon erhält den Ball und will ihn zu Bähre passen. WIR sind die Ballführende Mannschaft. Schriebl schrieblt quer rüber und will den Ball blocken. Bild 2 - Gorgon führt den Pass bereits aus! Und Schriebl hält den Fuss davor Bild 3 - das ist der Moment wo der VAR vermutlich falsch geschlussfolgert hat. Denn der Ball prallt am Fuss vom GAKler ab, und tropft rüber zu Mitspieler und jetzt meint der VAR, "ja Nr. 20 ist zuerst am Ball und spielt zu seinem Mitspieler", und Gorgon tritt ihm dann drauf. Bild Nr. 4 - Gorgon hat den Fuss bereits in der Luft und schiesst den Ball Richtung Fuss von Schriebl. Schlussendlich ändert es nix daran dass es wieder mal eine Fehlentscheidung war, und Alex beim nächsten Spiel raus ist. Aber tut gut zu wissen das der VAR wieder mal voll verschissen hat. Die Argumentation "gefährliches Spiel" ist genauso lächerlich, wie wenn sich jemand absichtlich auf die Motorhaube deines Autos wirft, und deine Versichung meint dann - ja klar deine Schuld! 🙄️ (Nebenbei, das Pirkl Foul an Zulj ist klar rot, weil Ball von Zulj schon gespielt und Pirkl gestreckt durchfährt - deswegen auch 2 Spiele Sperre) Das grausligste Bild hast du hald nicht in deiner Auflistung: Ich würde hier Gorgon nie Absicht unterstellen, trotzdem besteht immense Verletzungsgefahr beim Gegenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) ...Mein Argument ist nicht dass Gorgon es nicht gemacht hat, sondern dass es Schriebl selber war, der mit seiner Aktion die Situation erzeugt hat. Und wir waren im Ballbesitz also ist es gelb. Selbe Situation wie beim hohen Ball auf Dietz, wo Frieser und noch einer von euch ihn in Doppeldeckung nahmen. Beide steigen hoch, und Dietz steigt beim landen frieser auf den Fuss. Der schreit so laut das man es bis zum Uhrturm hört. Ist gelb, obwohl er ihm auf dem Knöchel steigt. bearbeitet 11. Februar von sw29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Februar Damit ich dieses Stadion auch noch gesehen habe bevor es runter geht, bin ich am Samstag vor Ort. Erwarte mir gar nichts, denke Ronivaldo wird wieder seine Show abziehen und uns ein paar einschenken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar Pipo1929 schrieb vor 21 Stunden: Sofern Kameri wieder fit ist Deine Aufstellungen passen fast immer! Wenn ich könnte, würd ich dich anstatt Fabio Ingolitsch auf die Trainerbank setzen, da Ingolitsch die perfekte Aufstellung nicht hinbekommt bzw. hinbekommen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar Ernsthafte Frage: Warum sollten wir gg BWL offensiv spielen? Scheiblehner spielt sicher mit einer 3er kette Hinten. Goinger/Mensah schupfen dann den Ball zum Brasilo-Opa. Zech meinte zwar, da sind dann mehr Lücken offen als beim GAK-Bus, aber ich sehe uns da nicht gerade ein Zauberstück aufführen, zudem ist BWL gerade auf einer Welle...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar Anywish schrieb vor 3 Stunden: Deine Aufstellungen passen fast immer! Wenn ich könnte, würd ich dich anstatt Fabio Ingolitsch auf die Trainerbank setzen, da Ingolitsch die perfekte Aufstellung nicht hinbekommt bzw. hinbekommen will. Danke! Mich würde aber Rolis Job mehr interessieren 😉 sw29 schrieb vor 1 Stunde: Ernsthafte Frage: Warum sollten wir gg BWL offensiv spielen? Scheiblehner spielt sicher mit einer 3er kette Hinten. Goinger/Mensah schupfen dann den Ball zum Brasilo-Opa. Zech meinte zwar, da sind dann mehr Lücken offen als beim GAK-Bus, aber ich sehe uns da nicht gerade ein Zauberstück aufführen, zudem ist BWL gerade auf einer Welle...... Bis zur 90 Minute mauern bis RONIVALDO das 1:0 macht bringt Hald auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar sw29 schrieb vor 2 Stunden: Ernsthafte Frage: Warum sollten wir gg BWL offensiv spielen? Scheiblehner spielt sicher mit einer 3er kette Hinten. Goinger/Mensah schupfen dann den Ball zum Brasilo-Opa. Zech meinte zwar, da sind dann mehr Lücken offen als beim GAK-Bus, aber ich sehe uns da nicht gerade ein Zauberstück aufführen, zudem ist BWL gerade auf einer Welle...... Die Frage beantwortet sich mit einem Blick auf die Tabelle. Ein Unentschieden hilft Altach nicht weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 11. Februar oldschool schrieb vor 2 Minuten: Die Frage beantwortet sich mit einem Blick auf die Tabelle. Ein Unentschieden hilft Altach nicht weiter. Immernoch besser als zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar oldschool schrieb vor 7 Minuten: Die Frage beantwortet sich mit einem Blick auf die Tabelle. Ein Unentschieden hilft Altach nicht weiter. Ich würde mal behaupten euer Druck ist höher als unserer - wir sind fix im UPO und hoffen einfach noch ein paar Punkte bis zur Teilung - IHR arbeitet für das OPO.... also ist der Zugzwang bei euch höher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. Februar oldschool schrieb vor 7 Minuten: Die Frage beantwortet sich mit einem Blick auf die Tabelle. Ein Unentschieden hilft Altach nicht weiter. Aber BWL hilft ein Punkt im Kampf ums OPO? Wir haben Druck, Linz aber irgendwie mehr. Wenn auch aus den viel besseren Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar Ähm, Altach ist 5 Punkte hinter dem rettenden Platz, wenn ihr nicht langsam Siege einfährt ist die Show im Sommer vorbei. Linz hat 3 Punkte Vorsprung und eine positive Bilanz im direkten Duell mit dem Siebten. Wir können mit einem Unentschieden leben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. Februar oldschool schrieb vor 16 Minuten: Ähm, Altach ist 5 Punkte hinter dem rettenden Platz, wenn ihr nicht langsam Siege einfährt ist die Show im Sommer vorbei. Linz hat 3 Punkte Vorsprung und eine positive Bilanz im direkten Duell mit dem Siebten. Wir können mit einem Unentschieden leben. Stimmt schon, aber ihr habt mit Hartberg und LASK zwei Teams mit 3 Punkten Abstand im Nacken und wollt euch daheim gegen den abgeschlagenen letzten keinen Punktverlust leisten. Ich drücke beiden die Daumen gegen Klagenfurt und den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar BARON schrieb Gerade eben: Stimmt schon, aber ihr habt mit Hartberg und LASK zwei Teams mit 3 Punkten Abstand im Nacken und wollt euch daheim gegen den abgeschlagenen letzten keinen Punktverlust leisten. Ich drücke beiden die Daumen gegen Klagenfurt und den GAK. Wir gewinnen eh alle drei Spiele, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) oldschool schrieb vor 18 Minuten: Wir gewinnen eh alle drei Spiele, keine Sorge. Diese Selbstverständlichkeit hätte ich bei uns gerne. PS: es sind noch 5 Spiele bearbeitet 11. Februar von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts