6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 17. Februar Tut das gut, Endlich!! Brauchte den Sonntag um wieder zurück ins Leben zu finden. Sehr überrascht vom tollen Auswärtssupport in Linz! Da hat man bei den Toren richtig gespürt wie die Spieler bei den Fans alles rausgelassen haben... Beim 2. Tor von uns war ich sooo sehr überrascht das Dietz den Ball noch auf den 2. Pfosten gechipt hat, jeder andere Spieler von uns hätte den im aus gelassen, bei Ihm sieht man richtig wie gut er uns im Offensiv spiel tut! Zu BW und Scheiblehner muss man nicht al zu viel sagen, der Typ war mir noch nie Sympathisch. Nun sieht er doch die Realität. Zeitspiel gehört in Österreich bei jeder Mannschft nach Führung dazu... Vorallem wenn man in so einer Situation wie wir stecken mit 2 Tore Führung und der Schiri es noch zulässt einfach eiskalt ausnützen! Ich hoff jetzt ist wirklich jedem Klar das man in der Liga nix geschenkt bekommt und man einfach in jedem Spiel bis zum Ende fighten muss dann ist der Klassenerhalt für uns drinnen. Sie könnens JA! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 17. Februar Diese Jammerei ist doch nur ein zusätzlicher Nebenkriegsschauplatz um die eigene Mannschaft aus dem fokus zu bringen (und nebenher direkt oder indirekt auf die Schiedsrichter einzuwirken). So bleibt die Stimmung besser und der Gedanke man ist doch nicht so gut, ist doch noch etwas weiter weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar floma schrieb vor 18 Stunden: Und ja, lieber hätte ich gegen BW verloren und dafür Ingolitsch abgegeben. Sowas sollte kein Altach-Fan jemals denken! Es geht nicht nur um die 3 Punkte, sondern auch ums Selbstvertrauen, das hoffentlich wieder da ist. Und dass die lange sieglose Serie endlich gebrochen ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Februar sw29 schrieb am 16.2.2025 um 10:27 : Zuerst zum Positiven: SIEG!!! Endlich!!! Und das auch vollkommen verdient! Jeder Ballverlust wurde sofort wieder versucht rückgängig zu machen. Nach dem 1:1 nicht den Kopf hängen lassen sondern gleich nachgelegt. Hoher Einsatz und Ballbesitz, Überlegenheit deutlich - Die Belohnung fühlt sich so gut an! Mich freut vor allem die strahlenden Gesichter der Mannschaft. Man sieht es ihnen richtig an - sie haben jetzt den Kiloschweren Rucksack in Linz gelassen. Jetzt dranbleiben und weiterkämpfen! Nun zu negativen: PFUI PFUI SCHEIBLEHNER!!!!!! Ich hatte eigentlich immer ein gutes Bild von ihm, aber das was er am Schlusspfiff abgeliefert hat war LETZTKLASSIG UND NIVEAULOS!!!! Er lässt alle Altach Spieler stehen und als Stojanovic ein Shake-Hands will, läuft er vorbei und schüttelt den Kopf. Dahinter steht Jäger, welchen er ebenso die ausgestreckte Hand verweigert! (Alles in der Wiederholung klar nachzusehen) Tut mir leid - aber im Interview dann auf dicke Hose machen, Fairplay, und Peinlich - ER hat sich nur selbst beschrieben. So etwas tut man als Trainer nicht!!!! Absolutes NOGO! Anstand in der Kabine vergesssen! Und da er als Trainer Zeitspiel bei seiner Mannschaft NIE zulassen würde - nehmen wir ihn bei seiner vollmundigen Aussagen und Wort - seine Mannen machen das NIEEEEEMALS. Ab jetzt dann vermutlich.... Generell sollte BWL und seine Fanschaft sich lieber mit ihren Themen beschäftigen. Lieber demütig in der Ortskapelle eine Kerze anzünden, denn dass Ronivaldo keine Gelbe bekommen hat, für ein klares Faul an Stojanovic (Gestreckter, offener Fuss auf dessen oberarm) - da staunte sogar der Sky Kommentator. Ein allfälliges Tor wäre 100% aberkannt worden. Ebenso die letzte Chance von Schmid, die er vorbeischießt, auch da wieder Ronivaldo hält Stojanovic fest und reißt ihn dann mit zu Boden - wäre wieder 100% aberkannt worden. Wenn ihr Zeitspiel moniert, dann bitte auch die Foul Statistik mal anschauen. BWL hat hart gespielt, und dabei ordentlich Karten gesammelt. Über die Schwalbe von Dobras muss man nicht reden - ein Fussballer mit der Erfahrung, da ist vermutlich dann nicht mehr Können übrig für so einen Theaterreifen Ausflug. Zitat Sky "Da hat Dobras den Schiedsrichter wohl mit einer Schwalbe verladen". als LASK fan einfach herrlich zu sehen, wie die blauen dieses WE wegen zeitspiel auszucken und letzte woche selbiges bei ihrer mannschaft noch gefeiert haben. da war vor allem goalie vittek auch sehr sympathisch unterwegs vor unserer tribüne 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Much1 schrieb vor 22 Minuten: als LASK fan einfach herrlich zu sehen, wie die blauen dieses WE wegen zeitspiel auszucken und letzte woche selbiges bei ihrer mannschaft noch gefeiert haben. da war vor allem goalie vittek auch sehr sympathisch unterwegs vor unserer tribüne ja, als lask fan nimmt man derzeit auch alles was kommt um mal freude empfinden zu können. edit: zur schwalbe von dobras, kann es sein das der schiedsrihter alleine das tackling bewertet hat, unabhängig ob ein kontakt da war oder nicht. ich fand das tackling zumindest sehr fragwürdig, da hat man bei einem kontakt eine verletzung des gegners in kauf genommen. und ich meine gehört zu haben, das in so einem fall schon alleine dies ausreicht um auf foul zu entscheiden, unabhängig ob kontakt oder nicht. bearbeitet 17. Februar von MarioAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar MarioAUT schrieb vor 13 Minuten: ja, als lask fan nimmt man derzeit auch alles was kommt um mal freude empfinden zu können. edit: zur schwalbe von dobras, kann es sein das der schiedsrihter alleine das tackling bewertet hat, unabhängig ob ein kontakt da war oder nicht. ich fand das tackling zumindest sehr fragwürdig, da hat man bei einem kontakt eine verletzung des gegners in kauf genommen. und ich meine gehört zu haben, das in so einem fall schon alleine dies ausreicht um auf foul zu entscheiden, unabhängig ob kontakt oder nicht. Und da muss man den sterbenden Schwan spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Februar AlexPastoor schrieb vor 11 Minuten: Und da muss man den sterbenden Schwan spielen? das musst halt den dobras fragen. mir gehts hier nur um eine erklärung, was der schiri gepfiffen hat. denn das er nicht getroffen wurde war mMn relativ gut zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Banklwärmer Geschrieben 18. Februar Dietz und Kaiba 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Februar 6844_Unser_Revier schrieb vor 5 Minuten: Dietz und Kaiba Beim Sky Team der Runde sind hingegen 5 Salzburger im Team der Runde https://www.skysportaustria.at/das-ankick-team-der-18-runde-3/ Ich freue mich jedenfalls für Kaiba und Dietz, hoffentlich geht es so weiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 18. Februar BARON schrieb vor 35 Minuten: Beim Sky Team der Runde sind hingegen 5 Salzburger im Team der Runde https://www.skysportaustria.at/das-ankick-team-der-18-runde-3/ Ich freue mich jedenfalls für Kaiba und Dietz, hoffentlich geht es so weiter! Mein Spieler für das Team der Runde wäre neben Dietz auch Bähre gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Februar Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten: Mein Spieler für das Team der Runde wäre neben Dietz auch Bähre gewesen Das Bähre in dieser Runde an Zukic und Fitz nicht vorbeikommt ist mMn klar. Allerdings auch er mit einer sehr guten Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts