SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Gestern um 18:54 floma schrieb Gerade eben: Stimmt, die Verbindung über Ulm hab ich übersehen. Gibt es irgendeine Verbindung zu Phelipe? Evtl. über Ingolitsch's Vergangenheit bei Salzburg? Kann nur durch RB sein. Vielleicht gibts ja Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 19:27 floma schrieb vor 33 Minuten: Stimmt, die Verbindung über Ulm hab ich übersehen. Gibt es irgendeine Verbindung zu Phelipe? Evtl. über Ingolitsch's Vergangenheit bei Salzburg? Oder über Orie. Er hat Verbindungen nach Brasilien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 20:40 Ich hab heute was von 2 Afrikaner gehört aber die Quelle ziemlich unseriös.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 21:46 (bearbeitet) GraueAltacherWolf schrieb vor einer Stunde: Ich hab heute was von 2 Afrikaner gehört aber die Quelle ziemlich unseriös.... https://www.transfermarkt.com/leonel-ateba/transfers/spieler/950789? Anscheinend waren wir 2024 mal an ihm interessiert... Ergänzend dazu: Lincoln's Leihe neigt sich dem Ende. Besteht irgendeine Chance, dass er wieder für uns auflauft? Auf TM ist das Leih-Ende bereits notiert. Quelle: https://www.transfermarkt.at/lincoln/transfers/spieler/372046 bearbeitet Gestern um 21:58 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Mich würde es nicht wundern wenn hier alles erfunden wurde nur damit in diesem.Thread bisschen Stimmung herrscht 😂💁♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden floma schrieb vor 6 Stunden: https://www.transfermarkt.com/leonel-ateba/transfers/spieler/950789? Anscheinend waren wir 2024 mal an ihm interessiert... Ergänzend dazu: Lincoln's Leihe neigt sich dem Ende. Besteht irgendeine Chance, dass er wieder für uns auflauft? Auf TM ist das Leih-Ende bereits notiert. Quelle: https://www.transfermarkt.at/lincoln/transfers/spieler/372046 An Ateba war man mal dran ja, und LINCOLN soll bitte bleiben wo der Pfeffer wächst! Grösster Flop aller Zeiten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 17 Stunden SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Mich würde es nicht wundern wenn hier alles erfunden wurde nur damit in diesem.Thread bisschen Stimmung herrscht 😂💁♂️ Wen meinst damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden: An Ateba war man mal dran ja, und LINCOLN soll bitte bleiben wo der Pfeffer wächst! Grösster Flop aller Zeiten ! In Brasilien hat Lincoln in 16 Spielen 5 Tore erzielt. Ist jetzt nicht der Hammer-Schnitt, aber einige unser Spielerflops (wie Fridrikas) können von einem Torerfolg alle 3 Spiele nur träumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden strandjunge schrieb vor 59 Minuten: Wen meinst damit? Allgemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Anywish schrieb vor 39 Minuten: In Brasilien hat Lincoln in 16 Spielen 5 Tore erzielt. Ist jetzt nicht der Hammer-Schnitt, aber einige unser Spielerflops (wie Fridrikas) können von einem Torerfolg alle 3 Spiele nur träumen. Ist dir auch aufgefallen da er nicht mehr spielen darf ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Pipo1929 schrieb vor 21 Minuten: Ist dir auch aufgefallen da er nicht mehr spielen darf ? Lincoln oder Fridrikas, wenn zweiterer warum, ist doch angeschlagen, offiziell ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden strandjunge schrieb vor 30 Minuten: Lincoln oder Fridrikas, wenn zweiterer warum, ist doch angeschlagen, offiziell ? Ich denke er meinte Lincoln da dieser bereits seit 24.05 nicht mehr im Kader ist. Somit hat er bereits 8 Spiele verpasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden strandjunge schrieb vor 59 Minuten: Lincoln oder Fridrikas, wenn zweiterer warum, ist doch angeschlagen, offiziell ? Unser wunderwuzzi LINCOLN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden @Pipo1929, weil du nach ihm gefragt hast. Fabian Schubert wechselt von 1860 in die Regionalliga Mitte zu Voitsberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: @Pipo1929, weil du nach ihm gefragt hast. Fabian Schubert wechselt von 1860 in die Regionalliga Mitte zu Voitsberg. Na dann wohl 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts