Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 12 Stunden:

von der 5. Liga, sehr gut! 

5. Liga, weil er leider Verletzungspech bei Frankfurt hatte. Wäre er Verletzungsfrei geblieben, hätten wir sowieso keinen Hauch einer Chance bei solch einem Spieler. Wenn er nur annähernd an seine Zeit von Salzburg ran kommt, musst ihn holen.

Altiga schrieb vor 11 Stunden:

Und ein IV!

Zech wird nicht jünger und Koller ist bei der ersten besten Gelegenheit weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrafN schrieb vor 7 Minuten:

5. Liga, weil er leider Verletzungspech bei Frankfurt hatte. Wäre er Verletzungsfrei geblieben, hätten wir sowieso keinen Hauch einer Chance bei solch einem Spieler. Wenn er nur annähernd an seine Zeit von Salzburg ran kommt, musst ihn holen.

Zech wird nicht jünger und Koller ist bei der ersten besten Gelegenheit weg!

Ok und für was haben wir dann noch Gugga, Estrada und Milojevic? Ich kann die ganzen Defensivverpflichtungswünsche nicht nachvollziehen. 

Zech macht keinen Anschein, als wäre er bald bereit fürs Altersheim, da gehört eher Gorgon hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 21 Minuten:

Ok und für was haben wir dann noch Gugga, Estrada und Milojevic? Ich kann die ganzen Defensivverpflichtungswünsche nicht nachvollziehen. 

Zech macht keinen Anschein, als wäre er bald bereit fürs Altersheim, da gehört eher Gorgon hin.

Seh ich auch so - großes Augenmerk muss auf Spielmacher und Stürmer gelegt werden. Es muss balltechnische Qualität in den Kader, denn hier fehlt es noch gewaltig. Wenn ich sehe wie die Bälle nicht einmal richtig gestoppt werden können, oder Pässe ungenau etc., dann muss dieses Manko ausgeglichen werden.

Pipo1929 schrieb vor 11 Minuten:

BEN BOBZIEN

Mainz hat verlängert. Er wird wahrscheinlich dort in die erste Mannschaft herangeführt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich auch so - großes Augenmerk muss auf Spielmacher und Stürmer gelegt werden. Es muss balltechnische Qualität in den Kader, denn hier fehlt es noch gewaltig. Wenn ich sehe wie die Bälle nicht einmal richtig gestoppt werden können, oder Pässe ungenau etc., dann muss dieses Manko ausgeglichen werden.

Mainz hat verlängert. Er wird wahrscheinlich dort in die erste Mannschaft herangeführt

Eben um ihn verleihen zu können.

Ist kein 1 Deutsche BL Stürmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex--bulle--wird-mit-altach-in-verbindung-gebracht/

Onguene zu uns? Ist halt schon ein wenig länger ohne Vertrag und wenn ich mir die Ausfallstatistik ansehe, wird einem ja Angst und Bange. Wenn man das versucht, muss er schon günstig kommen.

https://www.transfermarkt.at/jerome-onguene/profil/spieler/272638

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BARON schrieb vor 8 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex--bulle--wird-mit-altach-in-verbindung-gebracht/

Onguene zu uns? Ist halt schon ein wenig länger ohne Vertrag und wenn ich mir die Ausfallstatistik ansehe, wird einem ja Angst und Bange. Wenn man das versucht, muss er schon günstig kommen.

https://www.transfermarkt.at/jerome-onguene/profil/spieler/272638

wozu? dann müssten schon zwei IVs noch wechseln, damit ich so einen hole. wir haben sowas von keinem plan bisher, unfassbar. wir gehen echt mit soviel Naivität in die saison, dass es weh tut nach letztem jahr. aber ja, ich weiss, xG Werte waren super letztes Jahr und heuer setzen wir alles besser um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Habe nirgends geschrieben, dass ich mir Verteidiger wünsche. Wünsche mir 2 starke Stürmer!

Verstehe aber deine Aussage nicht ganz! Wir dürfen keinen Verteidiger holen, weil wir Gugga, Zech, Estrada und Milojevic haben. Dann dürfen wir aber auch keinen Stürmer holen, weil wir schon Diawara, Fridrikas,  Mustapha und Fetahu haben.

Sollte Onguene fit und verletzungsfrei sein, ist er klar stärker als unsere Verteidiger und stärkere Spieler kann/muss man immer holen.

bearbeitet von GrafN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GrafN schrieb vor 21 Minuten:

Habe nirgends geschrieben, dass ich mir Verteidiger wünsche. Wünsche mir 2 starke Stürmer!

Verstehe aber deine Aussage nicht ganz! Wir dürfen keinen Verteidiger holen, weil wir Gugga, Zech, Estrada und Milojevic haben. Dann dürfen wir aber auch keinen Stürmer holen, weil wir schon Diawara, Fridrikas,  Mustapha und Fetahu haben.

Sollte Onguene fit und verletzungsfrei sein, ist er klar stärker als unsere Verteidiger und stärkere Spieler kann/muss man immer holen.

Stimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Heißeste Name für mich am Markt, wenn ich einen Defensiven Such der auch Rechts Spielen kann...FELIX STRAUSS!

Altach im Herzen. Kämpfer. Einer der voran geht.

...alles Attribute diw in unserem Kader mehr als Rar sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag