SCHICKERIAMÜNCHEN Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Massombo wird heute laut orf radio vlbg vorgestellt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Urteilt nicht zu früh - ich glaube der kann uns extrem weiterhelfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Nutschi schrieb vor 2 Minuten: Urteilt nicht zu früh - ich glaube der kann uns extrem weiterhelfen... Hoffen wir! Aber trotzdem ist es wieder einmal ein experiment?!… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute: Hoffen wir! Aber trotzdem ist es wieder einmal ein experiment?!… Da hast du recht - ist sicherlich wieder ein Stück weit ein Experiment. Aber wir haben mit Patrick Greil schon einen Spieler geholt von dem wir ziemlich gut einschätzen können, was wir von ihm bekommen und von der Idee her ist der Spielertyp Massombo klasse! Und ich vertraue da gerade in Orie, dass er genau weiss, was dieser Spieler kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Nutschi schrieb vor 9 Minuten: Da hast du recht - ist sicherlich wieder ein Stück weit ein Experiment. Aber wir haben mit Patrick Greil schon einen Spieler geholt von dem wir ziemlich gut einschätzen können, was wir von ihm bekommen und von der Idee her ist der Spielertyp Massombo klasse! Und ich vertraue da gerade in Orie, dass er genau weiss, was dieser Spieler kann. Ja da können wir alle nur dem orie vertrauen… und zugleich hoffen das er uns wirklich weiterhilft… wie man schon öfters hier erwähnt hat - DS spieler haben wir sehr viele! 😣😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Nutschi schrieb vor einer Stunde: Bahloul ist ein komplett anderer Spieler in einer komplett anderen Position? Bahloul ist vieles aber sicher kein zentraler Mittelfeldspieler oder Box to Box Spieler... Also als Verteidiger habe ich Ihn nicht wahrgenommen!?!?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Stunde: Massombo wird heute laut orf radio vlbg vorgestellt… Ich bin skeptisch, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, dass Massombo uns weiterhilft.# Wie bei Greil - man sieht sich in der dritten Liga um. Ob ein guter Spieler in der dritten Liga bei uns in der Bundesliga dann wirklich zu einen Klasse-Bundesliga-Spieler wird??? Lustenau will Massombo auch - für die zweite Liga wahrscheinlich eine Verstärkung... eigentlich dachte ich, ein Spieler von Clermont würde automatisch zum Schäfer-Klub Lustenau kommen. Wenn Schäfer Massombo wirklich nach Altach gehen lässt, müsste man sich aus Lustenauer Sicht schon fragen, ob Schäfer überhaupt noch großes Interesse an seinem Klub Clermont Lustenau hat. bearbeitet vor 3 Stunden von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutschi Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden strandjunge schrieb vor 36 Minuten: Also als Verteidiger habe ich Ihn nicht wahrgenommen!?!?!? Bahloul ist ein reiner Flügelspieler - das mit einem Box to Box Spieler zu vergleichen ist interessant... Das ist wie wenn man Vinicius mit Bellingham vergleicht - ist ja das gleiche weil sie beide in der spanischen Liga spielen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Yabantans kommt ziemlich fix zurück (ist aber bei den Amas eingeplant) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Yabantans kommt ziemlich fix zurück (ist aber bei den Amas eingeplant) Granate #3 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Willkommen Massombo! Hoffentlich hast du den Impakt was sich der Sportdirektor wünscht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 2 Stunden Massombo wechselt ablösfrei zu uns. Das Risiko hält sich damit in Grenzen. Yann herzlich willkommen in Altach! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Amateur Geschrieben vor 2 Stunden n`alex schrieb vor 6 Minuten: Massombo wechselt ablösfrei zu uns. Das Risiko hält sich damit in Grenzen. Yann herzlich willkommen in Altach! Zum Glück ablösefrei 🫣🫢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Etz sen dr oh Franzosa..immer alles abschaua xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Man darf bei Massombo auf den Plan gespannt sein, welchen der Verein hat. Seine Aussage: Die Gespräche mit den Verantwortlichen waren von Anfang an sehr positiv, und ich habe schnell das Gefühl bekommen, dass der Verein einen klaren Plan mit mir hat. I 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts