Altacher Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb vor 58 Minuten: Wir sind vorbereitet! Langsam nervts, jeder zweite Kommentar liest sich hier identisch und ist eine Nullinfo. Ich hoffe was interessantes zu lesen - nur abgestumpfte, sinnbefreite Einzeiler. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Rapdi möchte noch kurzfristig einen Torhüter verpflichten. Aufgrund der Leistungen von Hedl sind sie unzufrieden. Stojanovic sei das Transferziel Nummer eins.. Das wäre nicht gut. Nach der Verletzung von Pfeiffer haben wir nix mehr. Pipo! Hart bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden AlexPastoor schrieb vor 1 Minute: Rapdi möchte noch kurzfristig einen Torhüter verpflichten. Aufgrund der Leistungen von Hedl sind sie unzufrieden. Stojanovic sei das Transferziel Nummer eins.. Das wäre nicht gut. Nach der Verletzung von Pfeiffer haben wir nix mehr. Pipo! Hart bleiben Never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden AlexPastoor schrieb vor 3 Minuten: Rapdi möchte noch kurzfristig einen Torhüter verpflichten. Aufgrund der Leistungen von Hedl sind sie unzufrieden. Stojanovic sei das Transferziel Nummer eins.. Das wäre nicht gut. Nach der Verletzung von Pfeiffer haben wir nix mehr. Pipo! Hart bleiben Stoja war letzte Woche der schwächste Altacher aufm Feld. Warum sollte Rapdi an ihm dran sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten: Rapdi möchte noch kurzfristig einen Torhüter verpflichten. Aufgrund der Leistungen von Hedl sind sie unzufrieden. Stojanovic sei das Transferziel Nummer eins.. Das wäre nicht gut. Nach der Verletzung von Pfeiffer haben wir nix mehr. Pipo! Hart bleiben Wenn Netzer das macht, gehört er aus dem Holz gejagen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden AlexPastoor schrieb vor 16 Minuten: Rapdi möchte noch kurzfristig einen Torhüter verpflichten. Aufgrund der Leistungen von Hedl sind sie unzufrieden. Stojanovic sei das Transferziel Nummer eins.. Das wäre nicht gut. Nach der Verletzung von Pfeiffer haben wir nix mehr. Pipo! Hart bleiben Stimmt zu 100% nicht. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden floma schrieb vor 20 Minuten: Stoja war letzte Woche der schwächste Altacher aufm Feld. Warum sollte Rapdi an ihm dran sein? Naja jeder hat mal einen schlechten Tag.. Nichtsdestotrotz macht er einen super Job.. Altach-Supporter1929 schrieb vor 8 Minuten: Stimmt zu 100% nicht. 😂 Stimmt zu 15000% schon 😂. Aber gut.. Hoffe einfach nicht, dass es passiert. Meine Quelle ist zu 1929% safe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Naja jeder hat mal einen schlechten Tag.. Nichtsdestotrotz macht er einen super Job.. Stimmt zu 15000% schon 😂. Aber gut.. Hoffe einfach nicht, dass es passiert. Meine Quelle ist zu 1929% safe Was sagt denn deine Quelle zum benötigten IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden AlexPastoor schrieb vor 33 Minuten: Rapdi möchte noch kurzfristig einen Torhüter verpflichten. Aufgrund der Leistungen von Hedl sind sie unzufrieden. Stojanovic sei das Transferziel Nummer eins.. Das wäre nicht gut. Nach der Verletzung von Pfeiffer haben wir nix mehr. Pipo! Hart bleiben Schwer ohne Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden AlexPastoor schrieb vor 17 Minuten: Naja jeder hat mal einen schlechten Tag.. Nichtsdestotrotz macht er einen super Job.. Stimmt zu 15000% schon 😂. Aber gut.. Hoffe einfach nicht, dass es passiert. Meine Quelle ist zu 1929% safe Dann hat Stojanovic meinen Bruder angelogen 🥲 ich bleibe dabei. Stimmt nicht AlexPastoor schrieb vor 19 Minuten: Naja jeder hat mal einen schlechten Tag.. Nichtsdestotrotz macht er einen super Job.. Stimmt zu 15000% schon 😂. Aber gut.. Hoffe einfach nicht, dass es passiert. Meine Quelle ist zu 1929% safe Bei Klassenerhalt wird verlängert. Der bleibt bei der Familie im Ländle. Meine Kontakte zum Verein sind beschränkt aber mein Bruder hat mit Dejan zusammengespielt und hat auch noch regelmäßig Kontakt zu ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts