Recommended Posts

Postinho
BARON schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht kopieren wir das System WAC und holen einige also mehrere Perspektivspieler für wenig Geld und versuchen die langsam einzugewöhnen und nachhaltig einzubauen. Ausserdem hat unsere IV, so toll die aktuell auch funktioniert, ein Ablaufdatum. Der Vertrag von Koller läuft aus und auch Zech ist in einem Alter wo andere ans aufhören denken (nein, bitte nicht aufhören, 1-2 Saisonen sind noch immer im Tank!!!). Zechs und Gugganigs Vertrag laufen darüber hinaus ebenfalls aus. Bedarf haben wir also zumindest ab Sommer 2026!

Für Zech wird man sich sicher ins Zeug werfen um eine Verlängerung zu finalisieren bei Koller bin ich mir da nicht so sicher es wird aber drauf ankommen wer mit in den Ring steigt und Gugga, ja wie soll ich es ausdrücken, als Backup ja, aber nicht mehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Für Zech wird man sich sicher ins Zeug werfen um eine Verlängerung zu finalisieren bei Koller bin ich mir da nicht so sicher es wird aber drauf ankommen wer mit in den Ring steigt und Gugga, ja wie soll ich es ausdrücken, als Backup ja, aber nicht mehr! 

Ganz klar, Zech muss gehalten werden. Er ist der Königstransfer der letzten Jahre (sorry Greil), Koller hat sich neben ihm entwickelt und ist um ein vielfaches stabiler wie 2024, in dem Jahr als er den erste Durchhänger hatte. Eine Verlängerung im gewohnten Umfeld würde ich (auch für ihn) richtig finden. 

Gugganig sehe ich sehr schwierig, einerseits war er immer da wenn man ihn braucht. Er ist loyal zum Verein und muckt nicht groß auf, andererseits wird er einen recht gut dotierten Vertrag haben bei dem sich die Frage stellt: Will man ihn sich leisten? Nach meinem Gefühl stehen die Zeichen eher auf Abschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrafN schrieb vor einer Stunde:

https://thenationonlineng.net/remo-stars-ismail-joins-austrian-team-altach/

Was wurde eigentlich aus diesem Gerücht/ Spieler?

Ismail wartet angeblich auf Dokumente. Vertrag ist noch keiner unterschrieben und er hat angeblich andere Angebote. Wenn wir den Sack also nicht bald zumachen (15. Dezember) unterschreibt er bei einem anderen Verein. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Ganz klar, Zech muss gehalten werden. Er ist der Königstransfer der letzten Jahre (sorry Greil), Koller hat sich neben ihm entwickelt und ist um ein vielfaches stabiler wie 2024, in dem Jahr als er den erste Durchhänger hatte. Eine Verlängerung im gewohnten Umfeld würde ich (auch für ihn) richtig finden. 

Gugganig sehe ich sehr schwierig, einerseits war er immer da wenn man ihn braucht. Er ist loyal zum Verein und muckt nicht groß auf, andererseits wird er einen recht gut dotierten Vertrag haben bei dem sich die Frage stellt: Will man ihn sich leisten? Nach meinem Gefühl stehen die Zeichen eher auf Abschied.

Bei Zech gibts doch eh eine Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten:

Bei Zech gibts doch eh eine Option

Wenn er seine Karriere (was ich ohnehin nicht glaube) beenden will nutz dir weder ein Vertrag noch eine Option etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BARON schrieb vor 42 Minuten:

Wenn er seine Karriere (was ich ohnehin nicht glaube) beenden will nutz dir weder ein Vertrag noch eine Option etwas.

Und, wenn er weg will, was ich nicht hoffe/glaube, geht er sowieso. Die Option bringt dann wenigstens noch ein bisschen Geld rein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten:

Und, wenn er weg will, was ich nicht hoffe/glaube, geht er sowieso. Die Option bringt dann wenigstens noch ein bisschen Geld rein 

Ein Wechsel halte ich für ausgeschlossen. Bene ist inzwischen 35. Sowohl er als auch seine Frau sind Vorarlberger, hier schätzt man ihn. Da müsste ich mich schon sehr täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag