SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 12:58 https://www.transfermarkt.at/loreintz-rosier/profil/spieler/586855 Würde ich auch top finden aber denke da werden wir keine Chance haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:45 Altiga schrieb vor 4 Stunden: Inflation wird es schon irgendwann regeln… Oder man denkt halt nicht nur in Euro. Der Kurs des argentinischen Peso ist z.B. nicht einmal bei 1:1000 (genauer: 1 Euro = 1340 Peso). D.h. wenn wir hier zusammenlegen, dann könnten wir locker einen Millionenspieler aus Argentinien verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Freitag um 13:55 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 4 Stunden: Es werden wieder nur Experimente kommen, oder welche in der 3. deutschen Liga kein Leibchen mehr haben. Aber ich lasse mich diesmal gerne positiv überraschen. Oder wir grasen - wie in der Vergangenheit schon mal - die Regionalliga ab - ganz nach dem Motto "Masse statt Klasse" und hoffen, wenn man gefühlt 30 Spieler verpflichtet, dass ein Talent dabei ist, das eine Mio. einbringt. Jetzt im Ernst: Ich befürchte leider, Altach macht genauso weiter wie die letzten 4 Jahre. 4 Jahre Abstiegskampf - zweimal (ohne Punkteteilung) wären wir abgestiegen und all das geht den Verantwortlichen am Allerwertesten vorbei. Man macht weiter wie immer. Wird heißen für die kommende Saison: Wir sind Abstiegskandidat Nr. 1 - same procedure as every year - und dürfen hoffen, dass am Ende irgendein Team noch schlechter abschneidet als wir selbst. Anstatt dass Altach jenen Weg geht, den Sturm vor etlichen Jahren gegangen ist. Sehr gute Talente holen (und die gibt es halt nicht ablösefrei), die auch einsetzen, um einige Millionen verkaufen und parallel dazu ein Team aufbauen, dass in einigen Jahren sogar um den Meistertitel mitspielen konnte und die letzten beide Jahre sogar Meister wurde. Sturm Graz hat aufgezeigt, wie es geht. Aber unsere Verantwortlichen sind anscheinend auf beiden Augen blind. bearbeitet Freitag um 14:12 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Freitag um 13:55 Demaku wurde wieder für das Nationalteam des Kosovo nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 15:02 (bearbeitet) Jetzt sind die Veilchen schon wieder an Sarkaria dran der im Winter fast zu uns gewechselt wäre… außerdem könnten wir bei Ried nachfragen ob sie Fabian Wohlmuth gegen S. Ingolitsch tauschen möchten. bearbeitet Freitag um 15:08 von Pipo1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 15:19 Anywish schrieb vor einer Stunde: Anstatt dass Altach jenen Weg geht, den Sturm vor etlichen Jahren gegangen ist. Sehr gute Talente holen (und die gibt es halt nicht ablösefrei), die auch einsetzen, um einige Millionen verkaufen und parallel dazu ein Team aufbauen, dass in einigen Jahren sogar um den Meistertitel mitspielen konnte und die letzten beide Jahre sogar Meister wurde. Sturm Graz hat aufgezeigt, wie es geht. Aber unsere Verantwortlichen sind anscheinend auf beiden Augen blind. Wenn das so einfach wäre, würde es jeder Verein im UPO so machen. Sturm hatte schon andere Voraussetzungen und Strahlkraft! Wir müssen wieder dahinkommen ,dass wir eine Heimmacht werden wie früher. Pipo1929 schrieb vor 17 Minuten: außerdem könnten wir bei Ried nachfragen ob sie Fabian Wohlmuth gegen S. Ingolitsch tauschen möchten. Der ist beim WAC im Gespräch. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-nimmt-ried-schluesselspieler-ins-visier/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 15:31 https://www.transfermarkt.at/juan-jose-perea/profil/spieler/496767 Wie wär's mit Perea? Kehrt nach 1 Jahr Leihe von Zürich nach Stuttgart zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 15:38 GrafN schrieb vor 19 Minuten: Wenn das so einfach wäre, würde es jeder Verein im UPO so machen. Sturm hatte schon andere Voraussetzungen und Strahlkraft! Wir müssen wieder dahinkommen ,dass wir eine Heimmacht werden wie früher. Der ist beim WAC im Gespräch. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-nimmt-ried-schluesselspieler-ins-visier/ Eben darum bitte gleich nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Freitag um 19:08 Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: Eben darum bitte gleich nachfragen Der Markt wird ganz sicher durchwühlt, aber 90% wollen nicht zu Altach. Eventuell gegen Ende der Transferzeit wenn sich Spieler und Berater verkalkuliert haben. Orie wird in anderen Gegenden wühlen und Spieler bringen deren Namen wir noch nie gehört haben. Problem wird sicher der Österreicher Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben Freitag um 19:37 SCRAltach1929 schrieb am 29.5.2025 um 12:37 : Netzer hat doch sicher auch Kontakte zu Ex Trainer (Hütter, Schmidt, Klose, Magnin, Roth etc). Da kann man sicher was ausleihen aus Monaco, Freiburg oder Nürnberg oder so. Kontakte zu Ex Mitspieler von ihm wird er sicher auch noch haben. (Dovedan, Oberlin, Ngamaleu zB). Vlt kann man da was machen🤔 Oberlin wär was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Gestern um 04:34 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 8 Stunden: Oberlin wär was Was ich so gehört habe, ist Oberlin ein sehr schwieriger Typ. Würde sicher wieder Unruhe ins Umfeld bringen. Wie heuer Santos. Dies ist zu vermeiden. Im Sommertransfer gibt es eine riesige Auswahl am Markt. Um den guten Spielern Altach schmackhaft zu machen gehört auch gutes Verhandlungsgeschick dazu. Natürlich regiert das Geld, aber nicht immer. Dies zeigen die anderen kleineren Vereine auf. Nun können Netzer und Orie aufzeigen ob sie für ihre Ämter zu Recht bestellt wurden. Holt ein paar Kaliber, woher auch immer. Bringt den Verein sportlich vorwärts und bringt das Schnabelholz damit wieder zum Beben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:15 Denkfabrik schrieb vor 40 Minuten: Was ich so gehört habe, ist Oberlin ein sehr schwieriger Typ. Würde sicher wieder Unruhe ins Umfeld bringen. Wie heuer Santos. Dies ist zu vermeiden. Im Sommertransfer gibt es eine riesige Auswahl am Markt. Um den guten Spielern Altach schmackhaft zu machen gehört auch gutes Verhandlungsgeschick dazu. Natürlich regiert das Geld, aber nicht immer. Dies zeigen die anderen kleineren Vereine auf. Nun können Netzer und Orie aufzeigen ob sie für ihre Ämter zu Recht bestellt wurden. Holt ein paar Kaliber, woher auch immer. Bringt den Verein sportlich vorwärts und bringt das Schnabelholz damit wieder zum Beben. Oberlin hätte ich aus nostalgischen Gefühlen auch gerne, mit den einfachen Charakteren gewinnst hald nichts… Und für das braucht’s eben einen fähigen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben Gestern um 07:00 Denkfabrik schrieb vor 11 Stunden: Der Markt wird ganz sicher durchwühlt, aber 90% wollen nicht zu Altach. Eventuell gegen Ende der Transferzeit wenn sich Spieler und Berater verkalkuliert haben. Orie wird in anderen Gegenden wühlen und Spieler bringen deren Namen wir noch nie gehört haben. Problem wird sicher der Österreicher Topf. Einfach mal verzichten und wie die anderen mit 2-3 österreicher auflaufen xD orie ist meine einzige hoffnung .. die süd muss früh genug reagieren wenns wieder so anfängt die ersten spieltage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 07:10 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 7 Minuten: Einfach mal verzichten und wie die anderen mit 2-3 österreicher auflaufen xD orie ist meine einzige hoffnung .. die süd muss früh genug reagieren wenns wieder so anfängt die ersten spieltage Ja ich halte auch sehr viel von Orie und verstehe daher nach wie vor nicht wie man ein so vermurkstes Konstrukt für ihn schaffen konnte und ihn neben Netzer zu einem besseren Scout degradieet hat und es einem auch noch besonders wichtig ist das doppelt zu betonen das Netzer der Big-Boss ist. Ich würde ja nichts sagen wenn ein erfahrenes Kaliber SD geworden wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Amateur Geschrieben Gestern um 07:17 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Ja ich halte auch sehr viel von Orie und verstehe daher nach wie vor nicht wie man ein so vermurkstes Konstrukt für ihn schaffen konnte und ihn neben Netzer zu einem besseren Scout degradieet hat und es einem auch noch besonders wichtig ist das doppelt zu betonen das Netzer der Big-Boss ist. Ich würde ja nichts sagen wenn ein erfahrenes Kaliber SD geworden wäre. Tja bin ich derselben meinung sie wissen aber auch ganz genau das netzer alleine überfordert gewesen wäre.. ex spieler haben halt einen status im Holz.. der einzige ex spieler den ich mir im verein wünschen würde ist aigner 🫡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts