Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde da nicht Zuviel hinein interpretieren!

Mach ich eh nicht aber da wir theoretisch noch ein RV suchen (seine Statistik liest sich in der jetzigen Liga auch sehr gut) und er wahrscheinlich nicht allzu viel kostet wäre es nicht so unwahrscheinlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten:

Mach ich eh nicht aber da wir theoretisch noch ein RV suchen (seine Statistik liest sich in der jetzigen Liga auch sehr gut) und er wahrscheinlich nicht allzu viel kostet wäre es nicht so unwahrscheinlich :)

Und da heuer nie Gerüchte oder Vorinfos vorhanden waren, könnte sowas schon noch kommen. Aber es wurde ja nur von 2-3 Verpflichtungen gesprochen. Mal sehen in dieser Woche…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Und da heuer nie Gerüchte oder Vorinfos vorhanden waren, könnte sowas schon noch kommen. Aber es wurde ja nur von 2-3 Verpflichtungen gesprochen. Mal sehen in dieser Woche…

die nächsten Tage werden es zeigen. Da beim ÖFB ja auch noch nicht mal die Transfers von Atu und Hristic eingetragen sind, ist es zumindeset noch möglich, dass er auch verpflichtet wurde, aber eben noch nicht vorgestellt. Der letzte Transfer der dort schon eingetragen wurde ist Oswald.

Zu- & Abgänge - KM - Saison 2025/26 - Mannschaften

Wenn er kommt, gehe ich mal davon aus, dass dieser Kontakt über Orie entstanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor 36 Minuten:

Kaiba, tiettieta und ouetraogo wurden erst für die Amateur gemeldet. Ab da, wenn die spielerlaubnis da ist, kann es schnell gehen. 

Ist das ein sogenanntes Schlupfloch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb Gerade eben:

Wer war das nochmals den man schon ewig auf X angekündigt hatte und der dann erst um einiges später auch offiziell verkündet wurde? Quedraogo? 

Das wollte ich gerade schreiben - das war Kaiba. Der hatte so lange ein Thema mit der Aufenthaltsbewilligung. 
War schon lange angekündigt und spielte dann aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
sw29 schrieb vor 26 Minuten:

Das wollte ich gerade schreiben - das war Kaiba. Der hatte so lange ein Thema mit der Aufenthaltsbewilligung. 
War schon lange angekündigt und spielte dann aber nicht.

Ja er wurde im Februar 2023 verpflichtet war aber erst ab Sommer 2023 offiziell und Spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag