sit1929 Amateur Geschrieben Gestern um 08:18 Auf X schreiben alle, er sei scheisse👀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Gestern um 08:28 sit1929 schrieb vor 9 Minuten: Auf X schreiben alle, er sei scheisse👀 Wer schreibt dies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 08:41 sit1929 schrieb vor 22 Minuten: Auf X schreiben alle, er sei scheisse👀 Und das er wesentlich älter ist 😂 aber dass kennen wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 10:17 Altach schrieb vor 4 Stunden: Also ich finde wir haben uns jetzt schon gut verstärkt. Hrstic und Marlon vorne kann ich mir gut vorstellen! 🔥 Auch die KO bei beiden ist top! Was man auch erwähnen muss, wir konnten alle wichtigen spieler halten. Denke wenn Momo die ganze Saison leistung zeigt, kann er uns einen schönen Transfererlös erbringen. Momo könnte aber noch in die türkei gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:19 Türkei, Belgien, Schweiz, Portugal ist noch offen von den einigermaßen starken Ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 10:29 1929-1929 schrieb vor 8 Minuten: Türkei, Belgien, Schweiz, Portugal ist noch offen von den einigermaßen starken Ligen Darum wär ich mir da sowas von garnicht sicher ob mit momo zu rechnen ist . Ich wär natürlich auch froh wenn er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:36 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 7 Minuten: Darum wär ich mir da sowas von garnicht sicher ob mit momo zu rechnen ist . Ich wär natürlich auch froh wenn er bleibt Dann hätte man aber noch einen LV verpflichten müssen, der bleibt sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 10:45 Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten: Dann hätte man aber noch einen LV verpflichten müssen, der bleibt sicher. Und sonst muss ein echt unmoralisches Angebot kommen. Und selbst dann, müsste man schauen ob noch was passendes für uns bei den vertragslosen Spielern dabei wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:47 jedesjahrdasgleiche schrieb vor 13 Minuten: Darum wär ich mir da sowas von garnicht sicher ob mit momo zu rechnen ist . Ich wär natürlich auch froh wenn er bleibt Das müsste ein sehr sehr unverschämtes Angebot sein wenn man in jetzt noch gehen lassen würde ausser man hat einen sehr guten vertragslosen Spieler im Auge. Wenn ich mir was wünschen dürfte. Gehaltserhöhung mit Vertragsverlängerung! Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten: Und sonst muss ein echt unmoralisches Angebot kommen. Und selbst dann, müsste man schauen ob noch was passendes für uns bei den vertragslosen Spielern dabei wäre Da hatten wir die gleiche Idee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden https://thenationonlineng.net/remo-stars-ismail-joins-austrian-team-altach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 27 Minuten: https://thenationonlineng.net/remo-stars-ismail-joins-austrian-team-altach/ "The Nation" ist eine der größten Newsportale Nigeras. Aber schon interessant dass diese News nur in Nigeria verbreitet wird, aber bei uns nichts dazu zu finden ist. Wenn es einen Transfer gab, müsste der doch schon längst bei der Bundesliga gemeldet worden sein. Kommt mir schon komisch vor die ganze Geschichte, vorallem dass bei uns so gar nichts dazu zu lesen ist. Entweder eine totale Ente auf die in Nigeria alle reingefallen sind, oder es hat einen sehr speziellen Grund warum das unser Verein noch nicht kommuniziert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Loeni1982 schrieb vor 43 Minuten: ..., vorallem dass bei uns so gar nichts dazu zu lesen ist. Entweder eine totale Ente auf die in Nigeria alle reingefallen sind, oder es hat einen sehr speziellen Grund warum das unser Verein noch nicht kommuniziert hat. Vermute, der Vertrag wurde vor Ort unterzeichnet, man wartet aber zu, bis der Spieler wirklich im Land ist. Man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ich vermute eine Ente. Kann natürlich sein das der Vertrag über Email/Fax unterzeichnet wurde und er erst heute oder Morgen ankommt, aber ich kann es mir nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Loeni1982 schrieb vor einer Stunde: "The Nation" ist eine der größten Newsportale Nigeras. Aber schon interessant dass diese News nur in Nigeria verbreitet wird, aber bei uns nichts dazu zu finden ist. Wenn es einen Transfer gab, müsste der doch schon längst bei der Bundesliga gemeldet worden sein. Kommt mir schon komisch vor die ganze Geschichte, vorallem dass bei uns so gar nichts dazu zu lesen ist. Entweder eine totale Ente auf die in Nigeria alle reingefallen sind, oder es hat einen sehr speziellen Grund warum das unser Verein noch nicht kommuniziert hat. Hoffentlich ist was wahres dran, würde den Spieler sofort nehmen. Könnte so ein Spieler wie Ouedraogo sein/werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Dann wären tatsächlich die drei "Granaten" komplett. Greil Hrstic Ismail ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts