Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Altach schrieb vor 4 Stunden:

Also ich finde wir haben uns jetzt schon gut verstärkt. Hrstic und Marlon vorne kann ich mir gut vorstellen! 🔥 Auch die KO bei beiden ist top!

Was man auch erwähnen muss, wir konnten alle wichtigen spieler halten. Denke wenn Momo die ganze Saison leistung zeigt, kann er uns einen schönen Transfererlös erbringen. 

Momo könnte aber noch in die türkei gehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 7 Minuten:

Darum wär ich mir da sowas von garnicht sicher ob mit momo zu rechnen ist . Ich wär natürlich auch froh wenn er bleibt 

Dann hätte man aber noch einen LV verpflichten müssen, der bleibt sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pipo1929 schrieb vor 7 Minuten:

Dann hätte man aber noch einen LV verpflichten müssen, der bleibt sicher.

Und sonst muss ein echt unmoralisches Angebot kommen. Und selbst dann, müsste man schauen ob noch was passendes für uns bei den vertragslosen Spielern dabei wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 13 Minuten:

Darum wär ich mir da sowas von garnicht sicher ob mit momo zu rechnen ist . Ich wär natürlich auch froh wenn er bleibt 

Das müsste ein sehr sehr unverschämtes Angebot sein wenn man in jetzt noch gehen lassen würde ausser man hat einen sehr guten vertragslosen Spieler im Auge. 

Wenn ich mir was wünschen dürfte. Gehaltserhöhung mit Vertragsverlängerung!

Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten:

Und sonst muss ein echt unmoralisches Angebot kommen. Und selbst dann, müsste man schauen ob noch was passendes für uns bei den vertragslosen Spielern dabei wäre

Da hatten wir die gleiche Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sportsfreund00 schrieb vor 27 Minuten:

"The Nation" ist eine der größten Newsportale Nigeras. Aber schon interessant dass diese News nur in Nigeria verbreitet wird, aber bei uns nichts dazu zu finden ist. Wenn es einen Transfer gab, müsste der doch schon längst bei der Bundesliga gemeldet worden sein. Kommt mir schon komisch vor die ganze Geschichte, vorallem dass bei uns so gar nichts dazu zu lesen ist. Entweder eine totale Ente auf die in Nigeria alle reingefallen sind, oder es hat einen sehr speziellen Grund warum das unser Verein noch nicht kommuniziert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Loeni1982 schrieb vor 43 Minuten:

..., vorallem dass bei uns so gar nichts dazu zu lesen ist. Entweder eine totale Ente auf die in Nigeria alle reingefallen sind, oder es hat einen sehr speziellen Grund warum das unser Verein noch nicht kommuniziert hat. 

Vermute, der Vertrag wurde vor Ort unterzeichnet, man wartet aber zu, bis der Spieler wirklich im Land ist.

Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Loeni1982 schrieb vor einer Stunde:

"The Nation" ist eine der größten Newsportale Nigeras. Aber schon interessant dass diese News nur in Nigeria verbreitet wird, aber bei uns nichts dazu zu finden ist. Wenn es einen Transfer gab, müsste der doch schon längst bei der Bundesliga gemeldet worden sein. Kommt mir schon komisch vor die ganze Geschichte, vorallem dass bei uns so gar nichts dazu zu lesen ist. Entweder eine totale Ente auf die in Nigeria alle reingefallen sind, oder es hat einen sehr speziellen Grund warum das unser Verein noch nicht kommuniziert hat. 

Hoffentlich ist was wahres dran, würde den Spieler sofort nehmen.  Könnte so ein Spieler wie Ouedraogo sein/werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag