1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 11:14 Denkfabrik schrieb vor 31 Minuten: Somit alles Fake 🤷🏽♂️ schau mer mal was spätestens am samstag gesagt wird. ich hoffe nicht auf wir konnten uns leider nicht einigen und sondieren den markt im winter wieder........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 12:10 Dachte Adu wird zu Mittag vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Donnerstag um 13:53 Altacher schrieb am 2.9.2025 um 17:30 : Dein täglicher Kommentar der immer nur den gleichen Müll enthält ist auch zum durchdrehen. Was machen eigentlich die Admins? Kann ma so was nicht in den Stammtisch verbannen? Frage an dich, darf man langsam nervös sein oder muss man ruhig sein und in Netzer vertrauen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 14:03 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Donnerstag um 14:07 Unglaublich was man im Hintergrund so mitbekommt. Angeblich hat uns ein weiterer Stürmer abgesagt. Wir sind bereits an einer alternativen Lösung dran; scheint aber alles Last-Minute zu sein ohne wirklichen Plan. Danke SDs - ihr habt versagt (falls dies alles stimmt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:09 du darfst das schreiben, ich nicht. sonst wird man als dauernörgler dargestellt. im dienstzeugnis würde stehen: er war stets bemüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:13 floma schrieb vor 5 Minuten: Unglaublich was man im Hintergrund so mitbekommt. Angeblich hat uns ein weiterer Stürmer abgesagt. Wir sind bereits an einer alternativen Lösung dran; scheint aber alles Last-Minute zu sein ohne wirklichen Plan. Danke SDs - ihr habt versagt (falls dies alles stimmt). Aha, so schaut's also wieder einmal aus! Ohne Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 14:13 floma schrieb vor 4 Minuten: Unglaublich was man im Hintergrund so mitbekommt. Angeblich hat uns ein weiterer Stürmer abgesagt. Wir sind bereits an einer alternativen Lösung dran; scheint aber alles Last-Minute zu sein ohne wirklichen Plan. Danke SDs - ihr habt versagt (falls dies alles stimmt). Na Prost Mahlzeit!!!??? man darf sehr wohl nörgeln nach dem was bis jetzt passiert ist!? einfach ein absolutes chaos!!! Und unsere zwei haubentaucher einfach zu NICHTS fähig wie es der anschein macht!!!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:15 Naja also mittlerweile wir ich doch bissl sehr nervös, keine Ahnung ob es stimmt aber hab vor ca 1,5 Stunden das gleiche gehört mit der Absage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 14:17 GraueAltacherWolf schrieb Gerade eben: Naja also mittlerweile wir ich doch bissl sehr nervös, keine Ahnung ob es stimmt aber hab vor ca 1,5 Stunden das gleiche gehört mit der Absage. Einfach nicht zu fassen die ganze scheisse wirklich… wir schaffen es nicht irgendwelche spieler zu holen?!… ob dieser schuss ende saison nach hinten los geht???!!! Wir werden es wieder einmal sehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 14:19 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben: Einfach nicht zu fassen die ganze scheisse wirklich… wir schaffen es nicht irgendwelche spieler zu holen?!… ob dieser schuss ende saison nach hinten los geht???!!! Wir werden es wieder einmal sehen… Angeblich, aber bitte nicht darauf festnageln keine Ahnung wie Seriös die Quelle ist und ob es überhaupt wirklich gescheitert ist aber anscheinend war man sich beim Geld nicht einig, aber bitte ohne Gewähr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 14:24 GraueAltacherWolf schrieb vor 3 Minuten: Angeblich, aber bitte nicht darauf festnageln keine Ahnung wie Seriös die Quelle ist und ob es überhaupt wirklich gescheitert ist aber anscheinend war man sich beim Geld nicht einig, aber bitte ohne Gewähr Wie kann man sich beim Gehalt nicht einig sein wenn der Spieler und der Berater eine fixe mündliche Zusage machen? Dann wird man doch über das Gehalt schon gesprochen haben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 14:26 da wird viel quatsch verbreitet im moment. am wochenende war man sich einig mit dem teuersten stürmer der geschichte, dann doch nicht, gestern war einer im office, dann doch nicht. morgen 17h wird ein fazit gezogen. greil und massombo waren gute transfers denke ich, an oswald war man sowieso schon jahre dran, leihe ohne ko haut mich sowieso nie um, dasselbe wäre mit dem bayern spieler. ein tibidi leih cash geschäft gibt es wohl einmal im leben. was orie die ganze zeit so macht, frag ich mich schon. ich hoffe das ist ein 20% teilzeitpensum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:28 1929-1929 schrieb vor 17 Minuten: du darfst das schreiben, ich nicht. sonst wird man als dauernörgler dargestellt. im dienstzeugnis würde stehen: er war stets bemüht Mach dir keinen Kopf, das Schicksal teilen wir uns!🤣 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: da wird viel quatsch verbreitet im moment. am wochenende war man sich einig mit dem teuersten stürmer der geschichte, dann doch nicht, gestern war einer im office, dann doch nicht. morgen 17h wird ein fazit gezogen. greil und massombo waren gute transfers denke ich, an oswald war man sowieso schon jahre dran, leihe ohne ko haut mich sowieso nie um, dasselbe wäre mit dem bayern spieler. ein tibidi leih cash geschäft gibt es wohl einmal im leben. was orie die ganze zeit so macht, frag ich mich schon. ich hoffe das ist ein 20% teilzeitpensum. Stimmt morgen 17:00h ist Zahltag, habe e früher schon mal geschrieben dass ich vor Mitte September kein Fazit ziehe, die 24,5 Stunden erwarte ich auch noch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 14:42 Was ist mit Adu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts