Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten: Genau das Selbe gedacht. Aufbauarbeit für Rapid ohne Option. Sehe das nicht so negativ da Rapid kein direkter Konkurrent ist und wenn man sich deren aktuellen Transfers ansieht wird er danach wohl auch nicht mehr Spielzeit haben - KO wäre aber trotzdem schön gewesen. Herzlich willkommen in Altach, Moritz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 23 Stunden Herzlich Willkommen Moritz Oswald, hoffe du kannst Sandro Ingolitsch ordentlich herausfordern und bleibst verletzungsfrei. Ein klassischer No-Brainer Transfer, welcher uns in der Kaderbreite weiterhilft - Qualitativ auf der angedachten Position (RV/ZDM?) aber nicht auf ein höheres Level hebt. Übernehmen wir sein komplettes Gehalt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 22 Stunden War länger bereits klar, für mich nicht wirklich eine Granate und es ließt sich so als würde nun kein RV mehr kommen. Demnach war das mit einem Pfeilschnellen RV eine Ente. Dann wird die Aussage, man holt einen Stürmer für eine neue Rekordablöse wohl auch eine Ente sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Altiga schrieb vor 4 Minuten: War länger bereits klar, für mich nicht wirklich eine Granate und es ließt sich so als würde nun kein RV mehr kommen. Demnach war das mit einem Pfeilschnellen RV eine Ente. Dann wird die Aussage, man holt einen Stürmer für eine neue Rekordablöse wohl auch eine Ente sein! Ein Offensivmann kommt bestimmt noch diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Aber ich hoffe nicht das jetzt nur noch 1 Stürmer kommt und dann wars das mit Transfers,das wär der supergau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Altiga schrieb vor 55 Minuten: War länger bereits klar, für mich nicht wirklich eine Granate und es ließt sich so als würde nun kein RV mehr kommen. Demnach war das mit einem Pfeilschnellen RV eine Ente. Dann wird die Aussage, man holt einen Stürmer für eine neue Rekordablöse wohl auch eine Ente sein! Wart erst mal ab. Glaube Oswald ist auch gegenüber Demaku ein Upgrade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden GraueAltacherWolf schrieb vor 11 Minuten: Aber ich hoffe nicht das jetzt nur noch 1 Stürmer kommt und dann wars das mit Transfers,das wär der supergau typisch wäre wenn Oswald als RV und ZM eingeplant ist😅 - jetzt denkt man sich "2 Fliegen mit einer Klappe". ABER es muss trotzdem noch ein RV (oder ZM) und Stürmer kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra_noch_unterstützer Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Niemand schrieb vor 39 Minuten: typisch wäre wenn Oswald als RV und ZM eingeplant ist😅 - jetzt denkt man sich "2 Fliegen mit einer Klappe". ABER es muss trotzdem noch ein RV (oder ZM) und Stürmer kommen Das habe ich mir auch gleich als erstes gedacht.... Und beim Spiel gegen Austria Wien hatte ich sogar gehofft, dass ab der 70. Gugganig in den Sturm kommt - da haben wir ja einen Brecher der vorne herumrühren kann und die langen Bälle verlängern kann - neben einem kleinen, quirligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden In der VN steht immer noch dass neben dem MF noch ein RV & MS kommen soll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten: In der VN steht immer noch dass neben dem MF noch ein RV & MS kommen soll. https://archive.ph/8wJo1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-stuermer-ljubicic-vor-oesterreich-rueckkehr-/ wird es der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-stuermer-ljubicic-vor-oesterreich-rueckkehr-/ wird es der? Das wäre schon eine Granate! Aber denke es wird eher der WAC oder vlt sogar wieder der LASK bearbeitet vor 18 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden 1929-1929 schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-stuermer-ljubicic-vor-oesterreich-rueckkehr-/ wird es der? das wäre eine Granate aber er passt eigentlich nicht zum Profil, das wir suchen, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Niemand schrieb Gerade eben: das wäre eine Granate aber er passt eigentlich nicht zum Profil, das wir suchen, oder? Nein, aber in diesem Fall wäre mir das egal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 30 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/ex-lask-stuermer-ljubicic-vor-oesterreich-rueckkehr-/ wird es der? Würde zu der Aussage von @Niemand passen das ein haufen Ablöse bezahlt wurde. bearbeitet vor 18 Stunden von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts