mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 06:52 BARON schrieb vor 10 Minuten: Ich kenne mich nicht wirklich aus wie die Entscheidungsfindung erfolgt, allerdings geht es auch anderen Vereinen so dass eben Spieler nicht funktionieren. Unser Problem ist das wir schon lange keinen stabilen Stamm hatten wo angeschlagene (ausgemusterte, verletzte oder sonst irgendwie gescheiterte) Spieler sich wieder aufrichten konnten. Die Achse die wir derzeit haben ist erstmals seit der ELQ wieder als solches zu bezeichnen. Stojanovic, Zech, Bähre, Greil sind alles gestandene Spieler mit Erfahrung die diese Stabilität bieten,... Beim "stabilen Stamm halten" sehe ich auch den wichtigsten Punkt - zB die beiden Routiniers Zech/Gorgon als Glücksgriffe. Deshalb muß für Estrada schon jemand in der Pipeline sein, sonst wäre dieser Verkauf für mich ein grober Fehler. Ganz schlecht für eine Mannschaftsentwicklung ist halt einfach der blöde Modus. Jedesmal ein Kampf um Leben und Tod, die Nerven liegen blank und man darf nur mehr die Stärksten auf das Feld schicken, sonst ist man weg. Wie soll man da jemand geduldig an die Mannschaft heranführen?? Und am Schluß ist es eh reine Glückssache (wenn man zB daran denkt, wieviele Chancen Klagenfurt versemmelt hat!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Mittwoch um 08:01 (bearbeitet) mountain31 schrieb vor einer Stunde: Beim "stabilen Stamm halten" sehe ich auch den wichtigsten Punkt - zB die beiden Routiniers Zech/Gorgon als Glücksgriffe. Deshalb muß für Estrada schon jemand in der Pipeline sein, sonst wäre dieser Verkauf für mich ein grober Fehler. Ganz schlecht für eine Mannschaftsentwicklung ist halt einfach der blöde Modus. Jedesmal ein Kampf um Leben und Tod, die Nerven liegen blank und man darf nur mehr die Stärksten auf das Feld schicken, sonst ist man weg. Wie soll man da jemand geduldig an die Mannschaft heranführen?? Und am Schluß ist es eh reine Glückssache (wenn man zB daran denkt, wieviele Chancen Klagenfurt versemmelt hat!) Bei Altach ist momentan halt das große Problem die Bank wenn 3-4 Ausfälle sind. Jeder fragt sich welcher Bankspieler kann der Trainer wirklich bringen ohne Bauchweh. Gegen die Austria hatten sehr viele Fans dieses Bauchweh, den es saßen sogar Junios-Spieler darauf. Der Kader ist einfach zu dünn um Ausfälle zu verkraften. Und am nächsten Tag kommt wieder eine Meldung über einen Abgang (Estrada) und keine Meldung über einen Zugang. Die Luft wird immer dünner. Und es dürfen keine neuen Bankspieler kommen, sondern Qualitätsspieler für den Stamm. Auch die Bank muss dann mehr Qualität besitzen. Ich bin gespannt. bearbeitet Mittwoch um 08:01 von Denkfabrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Amateur Geschrieben Mittwoch um 09:23 Heute Mittag müsste jetzt der 1. Transfer angekündigt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Anfänger Geschrieben Mittwoch um 09:34 Da bin ich sehr gespannt, kann es kaum erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:36 Na dann, wird wohl eh nur Oswald sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Amateur Geschrieben Mittwoch um 10:01 https://www.transfermarkt.at/timothy-fosu-mensah/profil/spieler/315131 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 10:01 Oswald unterschreibt in altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:01 Altiga schrieb vor 25 Minuten: Na dann, wird wohl eh nur Oswald sein. Wurde gerade verkündet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 10:02 https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-leiht-moritz-oswald-vom-sk-rapid-aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Mittwoch um 10:02 sit1929 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/timothy-fosu-mensah/profil/spieler/315131 Seit Juli 2024 vertragslos. Willst du mich verarschen? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 10:02 sit1929 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/timothy-fosu-mensah/profil/spieler/315131 Namedropping? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 10:10 Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten: https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-leiht-moritz-oswald-vom-sk-rapid-aus Nur LEIHE ? Wenn keine OPTION dabei ist wäre mir ein anderer lieber gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 10:15 Oswald Verletzungsanfällig ohne Kaufoption Haut nicht gerade vom Hocker.. aber natürlich willkommen in Altach hoffentlich verletzungsfrei und besser wie Strunz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Mittwoch um 10:19 GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten: Oswald Verletzungsanfällig ohne Kaufoption Haut nicht gerade vom Hocker.. aber natürlich willkommen in Altach hoffentlich verletzungsfrei und besser wie Strunz Genau das Selbe gedacht. Aufbauarbeit für Rapid ohne Option.Trotzdem herzlich Willkommen in Altach. Gib bitte alles. floma schrieb vor 17 Minuten: Seit Juli 2024 vertragslos. Willst du mich verarschen? 😂 Wenn ich dann schon lese „Berater Familienangehörige“ kann ich mir vorstellen warum so lange vertragslos. Oder ein Null-Bock-Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 10:22 Puh ohne KO?! Somit mal 1/3 diese Woche verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts