Recommended Posts

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Ich kenne mich nicht wirklich aus wie die Entscheidungsfindung erfolgt, allerdings geht es auch anderen Vereinen so dass eben Spieler nicht funktionieren. Unser Problem ist das wir schon lange keinen stabilen Stamm hatten wo angeschlagene (ausgemusterte, verletzte oder sonst irgendwie gescheiterte) Spieler sich wieder aufrichten konnten. Die Achse die wir derzeit haben ist erstmals seit der ELQ wieder als solches zu bezeichnen. Stojanovic, Zech, Bähre, Greil sind alles gestandene Spieler mit Erfahrung die diese Stabilität bieten,...

Beim "stabilen Stamm halten" sehe ich auch den wichtigsten Punkt - zB die beiden Routiniers Zech/Gorgon als Glücksgriffe.

Deshalb muß für Estrada schon jemand in der Pipeline sein, sonst wäre dieser Verkauf für mich ein grober Fehler.

Ganz schlecht für eine Mannschaftsentwicklung ist halt einfach der blöde Modus. Jedesmal ein Kampf um Leben und Tod, die Nerven liegen blank und man darf nur mehr die Stärksten auf das Feld schicken, sonst ist man weg. Wie soll man da jemand geduldig an die Mannschaft heranführen?? Und am Schluß ist es eh reine Glückssache (wenn man zB daran denkt, wieviele Chancen Klagenfurt versemmelt hat!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Beim "stabilen Stamm halten" sehe ich auch den wichtigsten Punkt - zB die beiden Routiniers Zech/Gorgon als Glücksgriffe.

Deshalb muß für Estrada schon jemand in der Pipeline sein, sonst wäre dieser Verkauf für mich ein grober Fehler.

Ganz schlecht für eine Mannschaftsentwicklung ist halt einfach der blöde Modus. Jedesmal ein Kampf um Leben und Tod, die Nerven liegen blank und man darf nur mehr die Stärksten auf das Feld schicken, sonst ist man weg. Wie soll man da jemand geduldig an die Mannschaft heranführen?? Und am Schluß ist es eh reine Glückssache (wenn man zB daran denkt, wieviele Chancen Klagenfurt versemmelt hat!)

Bei Altach ist momentan halt das große Problem die Bank wenn 3-4 Ausfälle sind. Jeder fragt sich welcher Bankspieler kann der Trainer wirklich bringen ohne Bauchweh. Gegen die Austria hatten sehr viele Fans dieses Bauchweh, den es saßen sogar Junios-Spieler darauf. Der Kader ist einfach zu dünn um Ausfälle zu verkraften. Und am nächsten Tag kommt wieder eine Meldung über einen Abgang (Estrada) und keine Meldung über einen Zugang. Die Luft wird immer dünner. Und es dürfen keine neuen Bankspieler kommen, sondern Qualitätsspieler für den Stamm. Auch die Bank muss dann mehr Qualität besitzen. Ich bin gespannt. 

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GraueAltacherWolf schrieb vor 2 Minuten:

Oswald Verletzungsanfällig ohne Kaufoption Haut nicht gerade vom Hocker.. aber natürlich willkommen in Altach hoffentlich verletzungsfrei und besser wie Strunz 

Genau das Selbe gedacht. Aufbauarbeit für Rapid ohne Option.Trotzdem herzlich Willkommen in Altach. Gib bitte alles.

floma schrieb vor 17 Minuten:

Seit Juli 2024 vertragslos. Willst du mich verarschen? 😂 

Wenn ich dann schon lese „Berater Familienangehörige“ kann ich mir vorstellen warum so lange vertragslos. Oder ein Null-Bock-Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag