AltacherJunge Banklwärmer Geschrieben Montag um 16:11 Würde es schon sehr wichtig finden wenn wir Oswald im ZM einplanen. Der Stürmer ist absolutes muss hoffe er schlägt gleich ein. Ein RV finde ich aber genau so wichtig den Ingolitsch ist dort einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Tribünenzierde Geschrieben Montag um 16:28 Pipo1929 schrieb vor 28 Minuten: Habe nichts gefunden auf voll.at https://www.vol.at/altach-holt-oswald-nur-der-medizincheck-fehlt/9640979 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Montag um 16:45 AltacherJunge schrieb vor 28 Minuten: Würde es schon sehr wichtig finden wenn wir Oswald im ZM einplanen. Der Stürmer ist absolutes muss hoffe er schlägt gleich ein. Ein RV finde ich aber genau so wichtig den Ingolitsch ist dort einfach zu wenig. Er soll ja auf zwei Positionen eingesetzt werden. Verletzt ohne Spielpraxis. Wir bauen ihn dann für Rapid auf bis er wieder geht. Anscheinend ja keine Kaufoption. Super. Kommt sicher nichts mehr außer einem wahrscheinlich verletzten Spieler aus der zweiten oder dritten Liga. Ärgere mich jetzt schon obwohl ich dies nicht mehr wollte. Wollte ruhig bleiben bis das Transferfenster vorbei ist und mich dann positiv äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 16:50 (bearbeitet) In dem Fall ist uns der Verteidiger mit dem man schon sehr sehr weit war wieder abgesprungen. Klingt mal so als ob nur noch Oswald & der Stürmer kommt Ich habs schon öfter geschrieben, SI braucht einen ernstzunehmenden Konkurrenten & der bessere spielt! (Macht aktuell allerdings einen guten Eindruck) bearbeitet Montag um 16:54 von Sportsfreund00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Stammspieler Geschrieben Montag um 16:54 Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten: In dem Fall ist uns der Verteidiger mit dem man schon sehr sehr weit war wieder abgesprungen. Klingt mal so als ob nur noch Oswald & der Stürmer kommt Ich würde mir auch nicht wochenlang auf der nase herum tanzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 16:54 Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: Er soll ja auf zwei Positionen eingesetzt werden. Verletzt ohne Spielpraxis. Wir bauen ihn dann für Rapid auf bis er wieder geht. Anscheinend ja keine Kaufoption. Super. Kommt sicher nichts mehr außer einem wahrscheinlich verletzten Spieler aus der zweiten oder dritten Liga. Ärgere mich jetzt schon obwohl ich dies nicht mehr wollte. Wollte ruhig bleiben bis das Transferfenster vorbei ist und mich dann positiv äußern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Stammspieler Geschrieben Montag um 16:56 Blizzzard schrieb vor 27 Minuten: https://www.vol.at/altach-holt-oswald-nur-der-medizincheck-fehlt/9640979 Kann jemand den Artikel posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:59 Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Kann jemand den Artikel posten? https://archive.ph/QyEYT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoppitsch23 Anfänger Geschrieben Montag um 16:59 Oswald kann uns schon weiterhelfen. Übrigens. Hallo zusammen. Bin einer der neuen Granaten 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:02 Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: Er soll ja auf zwei Positionen eingesetzt werden. Verletzt ohne Spielpraxis. Wir bauen ihn dann für Rapid auf bis er wieder geht. Anscheinend ja keine Kaufoption. Oswald: war bei den beiden letzten Conf-Spielen von Rapid aber auf der Bank. Ein Stöger setzt sicher keinen verletzten Spieler auf die Bank.... Im MF haben wir derzeit Bähre, Jäger und Masso (Bähre allerdings schon 4 Gelbe..). Man mußte also schnell handeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Amateur Geschrieben Montag um 17:26 Ich vermute Oswald wird als AV backup zu Ingolitsch agieren. Hoffe auch das wir diesmal einen besseren Leihvertrag mit Rapid vereinbart haben. Damals unter Strunz war ja vorgegeben wie oft er in der Start 11 auflaufen sollte… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Montag um 17:48 (bearbeitet) sit1929 schrieb vor 22 Minuten: Ich vermute Oswald wird als AV backup zu Ingolitsch agieren. Hoffe auch das wir diesmal einen besseren Leihvertrag mit Rapid vereinbart haben. Damals unter Strunz war ja vorgegeben wie oft er in der Start 11 auflaufen sollte… Wir haben aktuell kein Verhandlungsspielraum, dementsprechend wird es definitiv wieder pro Rapid ausfallen. bearbeitet Montag um 17:48 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Banklwärmer Geschrieben Montag um 17:58 sit1929 schrieb vor 31 Minuten: Ich vermute Oswald wird als AV backup zu Ingolitsch agieren. Hoffe auch das wir diesmal einen besseren Leihvertrag mit Rapid vereinbart haben. Damals unter Strunz war ja vorgegeben wie oft er in der Start 11 auflaufen sollte… Also denkst du es kommt noch ein weiterer zentraler Mittelfeld Spieler + Stürmer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 18:06 sit1929 schrieb vor 38 Minuten: Ich vermute Oswald wird als AV backup zu Ingolitsch agieren. Hoffe auch das wir diesmal einen besseren Leihvertrag mit Rapid vereinbart haben. Damals unter Strunz war ja vorgegeben wie oft er in der Start 11 auflaufen sollte… Oswald wird spielen, für die Bank oder Tribüne brauchen sie uns nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Montag um 19:46 AltacherJunge schrieb vor 1 Stunde: Also denkst du es kommt noch ein weiterer zentraler Mittelfeld Spieler + Stürmer? Und was ist mit dem RV wo schon lange ante portas steht? Oswald habe sich ja kurz ergeben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts