Recommended Posts

Banklwärmer

Würde es schon sehr wichtig finden wenn wir Oswald im ZM einplanen. Der Stürmer ist absolutes muss hoffe er schlägt gleich ein. Ein RV finde ich aber genau so wichtig den Ingolitsch ist dort einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AltacherJunge schrieb vor 28 Minuten:

Würde es schon sehr wichtig finden wenn wir Oswald im ZM einplanen. Der Stürmer ist absolutes muss hoffe er schlägt gleich ein. Ein RV finde ich aber genau so wichtig den Ingolitsch ist dort einfach zu wenig.

Er soll ja auf zwei Positionen eingesetzt werden. Verletzt ohne Spielpraxis. Wir bauen ihn dann für Rapid auf bis er wieder geht. Anscheinend ja keine Kaufoption. Super. Kommt sicher nichts mehr außer einem wahrscheinlich verletzten Spieler aus der zweiten oder dritten Liga. Ärgere mich jetzt schon obwohl ich dies nicht mehr wollte. Wollte ruhig bleiben bis das Transferfenster vorbei ist und mich dann positiv äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

In dem Fall ist uns der Verteidiger mit dem man schon sehr sehr weit war wieder abgesprungen. 

Klingt mal so als ob nur noch Oswald & der Stürmer kommt

Ich habs schon öfter geschrieben, SI braucht einen ernstzunehmenden Konkurrenten & der bessere spielt! (Macht aktuell allerdings einen guten Eindruck) 

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten:

In dem Fall ist uns der Verteidiger mit dem man schon sehr sehr weit war wieder abgesprungen. 

Klingt mal so als ob nur noch Oswald & der Stürmer kommt

Ich würde mir auch nicht wochenlang auf der nase herum tanzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten:

Er soll ja auf zwei Positionen eingesetzt werden. Verletzt ohne Spielpraxis. Wir bauen ihn dann für Rapid auf bis er wieder geht. Anscheinend ja keine Kaufoption. Super. Kommt sicher nichts mehr außer einem wahrscheinlich verletzten Spieler aus der zweiten oder dritten Liga. Ärgere mich jetzt schon obwohl ich dies nicht mehr wollte. Wollte ruhig bleiben bis das Transferfenster vorbei ist und mich dann positiv äußern.

:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten:

Er soll ja auf zwei Positionen eingesetzt werden. Verletzt ohne Spielpraxis. Wir bauen ihn dann für Rapid auf bis er wieder geht. Anscheinend ja keine Kaufoption. 

Oswald: war bei den beiden letzten Conf-Spielen von Rapid aber auf der Bank. Ein Stöger setzt sicher keinen verletzten Spieler auf die Bank....

Im MF haben wir derzeit Bähre, Jäger und Masso (Bähre allerdings schon 4 Gelbe..). Man mußte also schnell handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich vermute Oswald wird als AV backup zu Ingolitsch agieren.

Hoffe auch das wir diesmal einen besseren Leihvertrag mit Rapid vereinbart haben.

Damals unter Strunz war ja vorgegeben wie oft er in der Start 11 auflaufen sollte…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sit1929 schrieb vor 22 Minuten:

Hoffe auch das wir diesmal einen besseren Leihvertrag mit Rapid vereinbart haben.

Damals unter Strunz war ja vorgegeben wie oft er in der Start 11 auflaufen sollte…

Wir haben aktuell kein Verhandlungsspielraum, dementsprechend wird es definitiv wieder pro Rapid ausfallen. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
sit1929 schrieb vor 31 Minuten:

Also denkst du es kommt noch ein weiterer zentraler Mittelfeld Spieler + Stürmer? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sit1929 schrieb vor 38 Minuten:

Oswald wird spielen, für die Bank oder Tribüne brauchen sie uns nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AltacherJunge schrieb vor 1 Stunde:

Also denkst du es kommt noch ein weiterer zentraler Mittelfeld Spieler + Stürmer? 

Und was ist mit dem RV wo schon lange ante portas steht? Oswald habe sich ja kurz ergeben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag