Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 07:04 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Was hast du mit deinem Massombo. Ja er spielt brav mit aber ob das jetzt wirklich langfristig der große Mehrwert ist ist offen. Wenn alle fit sind sitzt er vermutlich auf der Bank. Genau wie @AlexPastoor sagte es ist zu früh das zu beurteilen. Und ja bin immernoch überzeugt davon dass man aus Bahloul viel mehr hätte rausholen können/müssen. Also ja wenn du mich so direkt fragst ich bleib dabei. Und zu dem mit dem Ingolitsch abservieren: Bei dir kommt es einem halt oft so vor als ob du ein Fähnchen im Wind bist. Und sobald dann wieder Erfolge gefeiert werden bereust du das und meinst du kannst das dann irgendwie kompensieren indem du die die bei ihrer Meinung bleiben umso mehr angehst. Bei Bahloul lag es nicht am können, sondern am wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Stammspieler Geschrieben Montag um 07:15 Oswald wäre auch wieder eine Notlösung. Lange verletzt, keine Spielpraxis. Er kann aber ZM und RV spielen das wäre gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 07:26 Altacher_6844 schrieb vor 10 Minuten: Oswald wäre auch wieder eine Notlösung. Lange verletzt, keine Spielpraxis. Er kann aber ZM und RV spielen das wäre gut. Bei einer Leihe stimme ich dir zu, wenn man ihn fix verpflichten kann finde ich sollte man es tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Montag um 07:31 Ich erwarte mir diese Woche 2-3 neue Spieler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Montag um 08:37 hier wird Oswald als Demaku Ersatz gehandelt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gibt-rapid-mittelfeld-akteur-nach-vorarlberg-ab-/ Somit kommt dann trotzdem noch ein RV (?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Montag um 08:41 Niemand schrieb vor 2 Minuten: hier wird Oswald als Demaku Ersatz gehandelt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gibt-rapid-mittelfeld-akteur-nach-vorarlberg-ab-/ Somit kommt dann trotzdem noch ein RV (?) Muss kommen. FI hat gestern ja auch 3 Spieler gefordert. Sturm, Mittelfeld, Verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Montag um 09:00 Denkfabrik schrieb vor 18 Minuten: Muss kommen. FI hat gestern ja auch 3 Spieler gefordert. Sturm, Mittelfeld, Verteidigung. hat er? Hab also was verpasst 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Montag um 09:15 (bearbeitet) Niemand schrieb vor 14 Minuten: hat er? Hab also was verpasst 😬 Interview Sky. Gefordert ja - aber ob er alle bekommt ist fraglich bearbeitet Montag um 09:15 von Denkfabrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 09:21 Denkfabrik schrieb vor 37 Minuten: Muss kommen. FI hat gestern ja auch 3 Spieler gefordert. Sturm, Mittelfeld, Verteidigung. Bei Uns haben schon prominentere Trainer Spieler gefordert, Ergebnis ist bekannt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Montag um 09:21 Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Interview Sky. Gefordert ja - aber ob er alle bekommt ist fraglich Netzer weiß das eigentlich schon seit 2 Monaten, dass wir auf diesen Positionen noch Verstärkung brauchen - sollte er diese nicht bekommen, hat Netzer kläglich versagt! Keine Panikkäufe hieß es noch ... aber genau jetzt, in der letzten Transferwoche passieren genau diese Panikkäufe - bin gespannt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Montag um 09:41 Niemand schrieb vor 9 Minuten: Netzer weiß das eigentlich schon seit 2 Monaten, dass wir auf diesen Positionen noch Verstärkung brauchen - sollte er diese nicht bekommen, hat Netzer kläglich versagt! Keine Panikkäufe hieß es noch ... aber genau jetzt, in der letzten Transferwoche passieren genau diese Panikkäufe - bin gespannt! Nicht jetzt schon alles durchmeckern. Warten wir mal ab was sich so tut. Ich denke schon dass Netzer und Orie sich ihrer Arbeit bewusst sind und vorgearbeitet haben. Aber gut Ding braucht Weile ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 09:51 Oswald kommt laut Rapid Channel auf fast keine Spielzeit daher wird das Gerücht wohl stimmen (macht mMn auch Sinn) Auer von Rapid würde ich bei einem Abgang von Momo interessant finden.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:54 Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten: Oswald kommt laut Rapid Channel auf fast keine Spielzeit daher wird das Gerücht wohl stimmen (macht mMn auch Sinn) Auer von Rapid würde ich bei einem Abgang von Momo interessant finden.. Deutschland Fenster geht heute um 20h zu, Türkei ist glaub ich bis 12. September offen, wir werden es bald wissen. Für einen allfälligen Ersatz wird die Zeit dann aber ganz knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Montag um 09:58 Oswald wäre eine Verstärkung. Aber die relativ frischen Verletzungen sind halt nicht förderlich. Ob das gut geht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben Montag um 09:59 1929-1929 schrieb vor 3 Minuten: Deutschland Fenster geht heute um 20h zu, Türkei ist glaub ich bis 12. September offen, wir werden es bald wissen. Für einen allfälligen Ersatz wird die Zeit dann aber ganz knapp. Ullmann wäre vertragslos und könnte nach dem 6.9 noch zu uns kommen (sollte Momo noch gehen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts