1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 12:58 Niemand schrieb vor 5 Stunden: Der Stürmer ist schon verpflichtet worden. Ist auch dabei in Wien (aber nur wegen Training usw) Verkündung wohl nächste Woche. Ordentlich Ablöse wurde bezahlt. Namen kenne ich keinen. PS: wird mit Abstand der teuerste Neuzugang. Sagt der der natürlich gar nichts mit dem office zu tun hat 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben Freitag um 13:05 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Sagt der der natürlich gar nichts mit dem office zu tun hat 😉 ich hab aber auch sowas gehört. Ablöse um 500k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 13:09 SCR_Altach schrieb vor 1 Minute: ich hab aber auch sowas gehört. Ablöse um 500k? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! Altach wird keine 1/2 Mio für einen Spieler ausgeben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 13:10 Tschutter schrieb Gerade eben: Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! Altach wird keine 1/2 Mio für einen Spieler ausgeben! Das glaube ich auch nicht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopsi Anfänger Geschrieben Freitag um 13:11 SCR_Altach schrieb vor 4 Minuten: ich hab aber auch sowas gehört. Ablöse um 500k? Das wäre zu schön um wahr zu sein! Dass Altach endlich mal für einen Qualitätsspieler auch Geld in die Hand nimmt - vielleicht mit der Absicht, diesen Spieler dann später um 2 Mio. oder mehr an einen größeren Verein weiterzuverkaufen. Ich bin gespannt... mit 500.000 Euro ist es entweder ein echter Qualitätsspieler, der Altach sofort weiterhilft oder ein vielversprechendes Talent, für das man endlich auch mal bereit ist, Geld in die Hand zu nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 13:21 Dopsi schrieb vor 9 Minuten: Das wäre zu schön um wahr zu sein! Dass Altach endlich mal für einen Qualitätsspieler auch Geld in die Hand nimmt - vielleicht mit der Absicht, diesen Spieler dann später um 2 Mio. oder mehr an einen größeren Verein weiterzuverkaufen. Ich bin gespannt... mit 500.000 Euro ist es entweder ein echter Qualitätsspieler, der Altach sofort weiterhilft oder ein vielversprechendes Talent, für das man endlich auch mal bereit ist, Geld in die Hand zu nehmen. Anywish bist es du? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 13:32 SCR_Altach schrieb vor 26 Minuten: ich hab aber auch sowas gehört. Ablöse um 500k? Wieso gibt es dann noch keinen Namen? Das würde mich schon auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 13:33 Dopsi schrieb vor 21 Minuten: Das wäre zu schön um wahr zu sein! Dass Altach endlich mal für einen Qualitätsspieler auch Geld in die Hand nimmt - vielleicht mit der Absicht, diesen Spieler dann später um 2 Mio. oder mehr an einen größeren Verein weiterzuverkaufen. Ich bin gespannt... mit 500.000 Euro ist es entweder ein echter Qualitätsspieler, der Altach sofort weiterhilft oder ein vielversprechendes Talent, für das man endlich auch mal bereit ist, Geld in die Hand zu nehmen. Bukta 2.0? SCR_Altach schrieb vor 28 Minuten: ich hab aber auch sowas gehört. Ablöse um 500k? Never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Freitag um 13:52 Also mehrere haben gehört es ist schon fix aber keiner hat einen Namen, Nationalität oder irgendwas der Gleichen? Ente incomming. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 15:05 Why not 500k. Kaiba und Fridrikas haben Geld gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 16:16 Villeicht wird er jetzt noch nicht vorgestellt weil es evtl ein Spieler von der Wiener Austria ist? Marko Raguz? Ins Profil würde er passen, ist aber seit seiner Verletzung nie in Form gekommen. Wenn wir für den Ablöse zahlen dann kann Netzer gleich kündigen. Salifou von Bremen der letzte Saison bei Klagenfurt war ist bei mehreren Vereinen in Österreich im Gespräch! Sicher auch bei uns als Demaku Ersatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:20 (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Villeicht wird er jetzt noch nicht vorgestellt weil es evtl ein Spieler von der Wiener Austria ist? Marko Raguz? Ins Profil würde er passen, ist aber seit seiner Verletzung nie in Form gekommen. Wenn wir für den Ablöse zahlen dann kann Netzer gleich kündigen. Salifou von Bremen der letzte Saison bei Klagenfurt war ist bei mehreren Vereinen in Österreich im Gespräch! Sicher auch bei uns als Demaku Ersatz. Der wäre top, vielleicht hat er die Reha gemacht und war der Dschungel Typ wie vom Vorredner gesagt bearbeitet Freitag um 16:22 von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben Freitag um 17:26 wer ist das? neues yt video minute 2:08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 17:27 SCR_Altach schrieb Gerade eben: wer ist das? neues yt video minute 2:08 Da gabs ja noch einen den ich nicht kannte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 17:38 SCR_Altach schrieb vor 11 Minuten: wer ist das? neues yt video minute 2:08 Kommt mir irgendwie bekannt vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts