strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 07:41 Niemand schrieb vor 25 Minuten: Der Stürmer ist schon verpflichtet worden. Ist auch dabei in Wien (aber nur wegen Training usw) Verkündung wohl nächste Woche. Ordentlich Ablöse wurde bezahlt. Namen kenne ich keinen. PS: wird mit Abstand der teuerste Neuzugang. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn irgendeiner ist immer unseriös und plaudert, auch bei Uns oder bei der Gegenpartei, Spielerkollegen, Management sonstige Betreuer, Freunde oder Bekannte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 07:53 Niemand schrieb vor 40 Minuten: Der Stürmer ist schon verpflichtet worden. Ist auch dabei in Wien (aber nur wegen Training usw) Verkündung wohl nächste Woche. Ordentlich Ablöse wurde bezahlt. Namen kenne ich keinen. PS: wird mit Abstand der teuerste Neuzugang. Hört sich gut an, hoffentlich nicht nur heiße Luft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 08:51 Fix ist noch nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 09:53 Die Länderspielpause kommt bald - zum Glück für uns. Stojanovic angeschlagen (?), Zech, Demaku und Diawara fallen aus (?)... -- Bezüglich Stürmer sah man die letzten Spiele, wie wichtig Routine und Abgeklärtheit sind (und nMn auch Matchpraxis/Abstimmung) ! Mustapha gefällt mir immer besser, er zeigt Übersicht. Kronberger, Fetahu bemüht, allerdings treffen sie eben nicht auf Anhieb.. Gespannt bin ich, wenn Yalcin einmal über 30 oder 45 min spielt.... Deshalb immens wichtig, daß noch ein "fertiger" Stürmer kommt, der uns sofort helfen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 10:11 UJAH wird’s mal nicht, der hat sich gerade verabschiedet 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Leistungsträger Geschrieben Freitag um 10:12 mountain31 schrieb vor 17 Minuten: Die Länderspielpause kommt bald - zum Glück für uns. Stojanovic angeschlagen (?), Zech, Demaku und Diawara fallen aus (?)... -- Bezüglich Stürmer sah man die letzten Spiele, wie wichtig Routine und Abgeklärtheit sind (und nMn auch Matchpraxis/Abstimmung) ! Mustapha gefällt mir immer besser, er zeigt Übersicht. Kronberger, Fetahu bemüht, allerdings treffen sie eben nicht auf Anhieb.. Gespannt bin ich, wenn Yalcin einmal über 30 oder 45 min spielt.... Deshalb immens wichtig, daß noch ein "fertiger" Stürmer kommt, der uns sofort helfen kann! Unser ,,sofort helfen kann‘‘ bedeutet das er sich zu erst mal bei den juniors sich vorbereiten muss bevor er den sprung in den kader schafft. dann einige spiele auf der bank harren und dann VIELLEICHT mal matchpraxis bekommt… und dann erwartet man tore und assist und das ist einfach unmöglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 10:14 Eigentlich wild dass bei der Stürmersuche kein einziger Name durchgesickert ist... Aber vielleicht hat man auch aus der Vergangenheit gelernt und nicht jeden Name genannt damit es bei keiner Verpflichtung nicht schlecht aussieht SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Minuten: Unser ,,sofort helfen kann‘‘ bedeutet das er sich zu erst mal bei den juniors sich vorbereiten muss bevor er den sprung in den kader schafft. dann einige spiele auf der bank harren und dann VIELLEICHT mal matchpraxis bekommt… und dann erwartet man tore und assist und das ist einfach unmöglich! Sollte man für einen Spieler Ablöse zahlen MUSS dieser sofort einsatzbereit sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 10:15 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Eigentlich wild dass bei der Stürmersuche kein einziger Name durchgesickert ist... Aber vielleicht hat man auch aus der Vergangenheit gelernt und nicht jeden Name genannt damit es bei keiner Verpflichtung nicht schlecht aussieht Schon unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 10:19 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Schon unterschrieben? weiß ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Leistungsträger Geschrieben Freitag um 10:20 Ich hoffe schwer auf montag bis unsere Social Media Abteilung arbeitet und das reel fertig stellt mit einer granate! bitte aber kein knallfrosch sondern jemand der uns sofort weiterhelfen kann weil die kadersituation momentan ist alles andere als berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Freitag um 10:21 Sportsfreund00 schrieb vor 5 Minuten: Sollte man für einen Spieler Ablöse zahlen MUSS dieser sofort einsatzbereit sein! aber sowas von Einsatzbereit aber wie ich die Unsrigen kenne wird Er noch Aufbautraining brauchen da er vermutlich aus einer Verletzung kommt oder ähnlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Freitag um 11:03 Pipo1929 schrieb vor 47 Minuten: Schon unterschrieben? Es wird Didier Drogba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Freitag um 11:18 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde: Unser ,,sofort helfen kann‘‘ bedeutet das er sich zu erst mal bei den juniors sich vorbereiten muss bevor er den sprung in den kader schafft. dann einige spiele auf der bank harren und dann VIELLEICHT mal matchpraxis bekommt… und dann erwartet man tore und assist und das ist einfach unmöglich! So wie Greil und Massombo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben Freitag um 11:21 AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten: Es wird Didier Drogba Ah schade habe auch Samuel Eto gehofft.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Freitag um 11:52 n`alex schrieb vor 34 Minuten: So wie Greil und Massombo? Und Yalcin 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts