Niemand Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Nutschi schrieb vor einer Stunde: Aboubakar? Toko Ekambi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Niemand schrieb vor 28 Minuten: Toko Ekambi? Wäre der Wahnsinn und Granate auf alle Fälle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden sit1929 schrieb vor 18 Minuten: Wäre der Wahnsinn und Granate auf alle Fälle! Ja, der wäre wirklich eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Niemand schrieb vor 52 Minuten: Toko Ekambi? steht der Name wirklich im Raum oder einfach nur Name droping? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden sit1929 schrieb vor 26 Minuten: Wäre der Wahnsinn und Granate auf alle Fälle! Aber gehaltstechnisch sicher utopisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden einfachFan schrieb vor 11 Minuten: steht der Name wirklich im Raum oder einfach nur Name droping? Namedropping 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachFan Amateur Geschrieben vor 9 Stunden mach das nie mehr mit mir :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Laut einer Steirer Zeitung haben wir für Fridrikas 180k bekommen Da müsste inzwischen schon Geld für 1-2 Verstärkungen da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 4 Minuten: Laut einer Steirer Zeitung haben wir für Fridrikas 180k bekommen Da müsste inzwischen schon Geld für 1-2 Verstärkungen da sein Ablösefrei geholt, mit Profit verkauft. Geld ist Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo87 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) sit1929 schrieb vor 10 Stunden: Ein neuer Stürmer ist bereits im Training was ich gestern mitbekommen habe! Fussball kundigen kennen ihn und so wie es scheint ein finanzieller Transfer wo echt in der Klasse Granate ist. Nur meine Befürchtung wie immer nicht den Freiraum geben den er braucht wie leider bei vielen Spielern von uns wo danach weg waren bearbeitet vor 5 Stunden von Jo87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Jo87 schrieb vor 19 Minuten: Fussball kundigen kennen ihn und so wie es scheint ein finanzieller Transfer wo echt in der Klasse Granate ist. Nur meine Befürchtung wie immer nicht den Freiraum geben den er braucht wie leider bei vielen Spielern von uns wo danach weg waren Name? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Jo87 schrieb vor 38 Minuten: Fussball kundigen kennen ihn und so wie es scheint ein finanzieller Transfer wo echt in der Klasse Granate ist. Nur meine Befürchtung wie immer nicht den Freiraum geben den er braucht wie leider bei vielen Spielern von uns wo danach weg waren rück bitte den Namen raus wenn der Spieler eh schon am Training teilnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Jo87 schrieb vor 39 Minuten: Fussball kundigen kennen ihn und so wie es scheint ein finanzieller Transfer wo echt in der Klasse Granate ist. Nur meine Befürchtung wie immer nicht den Freiraum geben den er braucht wie leider bei vielen Spielern von uns wo danach weg waren Welchen Freiraum meinst!? Nationalität ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Welchen Freiraum meinst!? Bei uns ist es Gang und Gebe dass ein Stürmer über das übliche Maß hinaus nach hinten mitarbeitet und diese Tugend bringt halt nicht jeder auf den Platz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 2 Stunden https://www.transfermarkt.at/anthony-ujah/leistungsdaten/spieler/142281/plus/0?saison=ges Der würde auf die Beschreibung passen. Ob er uns helfen würde ist fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts