Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Denkfabrik schrieb vor 17 Stunden: Mohamed Ouedraogo könnte es in die Türkei ziehen. Im Ländle ist er derzeit gesetzt. - Fussball, Bundesligla. Laola.at wäre schon ein Verlust auf dem Weg nach oben - für den Schritt nach vorne Ausstiegsklausel liegt laut X bei 2mio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 14 Minuten: Ausstiegsklausel liegt laut X bei 2mio Dann machen wir eh alles richtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Übrigens: weiß er schon dass wir englische Wochen haben? Was ist mit Kräfte einteilen? Gegen die Austria ist die Mannschaft am Platz platt und die Spielerbank frustriert. Eben. Genau das befürchte ich. Solche Entscheidungen nicht zu wechseln haben folgen. Und auch gestern wäre mehr möglich gewesen. Ein Sieg gestern wäre mehr wert gewesen als das x bei Rapid. Habe die starke befürchtung das ausgerechnet wir es sein werden der die Wieneraustria wieder aufrichtet. Und dann gehts langsam schleivhend wieder in die falsche Richtung ein schwaches X gegen den GAK, eine Niederlage gegen die schlechte Austria und den Lask vor der Brust. Und schon hätte man das Fahrwasser wieder gewechelt und evtl gleich viele Punkte wie vor einem Jahr. Finde das Ingolitsch wieder drauf und dran ist die gute Ausgangslage kläglich durch seine Fehlentscheidungen(Wechsel usw.) zu sabotieren. bearbeitet vor 17 Stunden von 1929einLebenLang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Ingolitsch muss jetzt täglich bei Netzer in der Tür stehen und Verstärkungen fordern. Der Kader ist in der Breite zu klein und auch zu schwach. Demaku fällt aus und kann nicht 1:1 ersetzt werden, dass kann nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Altacher schrieb vor 17 Minuten: Ingolitsch muss jetzt täglich bei Netzer in der Tür stehen und Verstärkungen fordern. Der Kader ist in der Breite zu klein und auch zu schwach. Demaku fällt aus und kann nicht 1:1 ersetzt werden, dass kann nicht sein. Was bringts, wenn er Verstärkungen fordert? Er setzt eh immer auf die Gleichen und wechselt nicht. Wir hätten gestern genug Optionen auf der Bank gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Ein neuer Stürmer ist bereits im Training was ich gestern mitbekommen habe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden sit1929 schrieb vor 3 Minuten: Ein neuer Stürmer ist bereits im Training was ich gestern mitbekommen habe! Hast du noch mehr Informationen, wie Nationalität oder vielleicht sogar einen Namen? 😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Altiga schrieb Gerade eben: Jo bravo Kingkong himself? Mehr weiß ich leider nicht, nur das er einen sehr guten Eindruck hinterlässt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden sit1929 schrieb vor 2 Minuten: Mehr weiß ich leider nicht, nur das er einen sehr guten Eindruck hinterlässt! Danke 👍👍👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Weltklassekicker Geschrieben vor 15 Stunden sit1929 schrieb vor 42 Minuten: Ein neuer Stürmer ist bereits im Training was ich gestern mitbekommen habe! das heißt, Verkündung wohl heute?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopsi Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden Wo bleibt jetzt der RV, von dem man vor 2 Wochen schon angekündigt hat, man ist sich mit Spieler und Verein einig, die Frage ist nur noch, ob Leihe oder Kauf? Überlegt man seit 2 Wochen ob man ihn kaufen oder leihen soll - oder hat man so lange mit der Entscheidung gezögert, dass der Spieler keine Lust mehr hat, zu Altach zu wechseln??? Und auch das gestrige Match hat gezeigt - es braucht unbedingt ein schlagkräftiger, erfahrener Stürmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Demaku musst eigentlich auch noch reagieren. + RV + MS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden 1929-1929 schrieb vor 9 Minuten: Demaku musst eigentlich auch noch reagieren. + RV + MS Wurde in der VN eh angedeutet ,,dass sich die Transferbemühungen durch den Demaku Ausfall nochmals verändern können" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden sit1929 schrieb vor einer Stunde: Ein neuer Stürmer ist bereits im Training was ich gestern mitbekommen habe! Jap habe ich gestern auch gehört, hatte angeblich Reha und man wollte mit verkünden warten… Und er habe angeblich schon in besseren Ligen Tore geschossen. mehr hab ich nicht erfahren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: , hatte angeblich Reha und man wollte mit verkünden warten… Und er habe angeblich schon in besseren Ligen Tore geschossen. Bei Reha klingelt bei mir etwas!🙈 bearbeitet vor 15 Stunden von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts