Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 13:13 SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten: Bekam grad vom Whatsapp Kanal die Benachrichtigung ,,Neuzugang beim SCRA", hab noch mie mit so viel Elan auf einen Link gedrückt. Habe dann gesehen das es wieder nur für die Frauen ist. Das sollte man unbedingt ändern, das ist echt nervig. Die gehören auch zum SCR. Lass sie doch leben 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:28 Jetzt les ich schon der 20 jährige spielte zuletzt in st Gallen 😂😂😂😂 Es ist zum Haare raufen ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 14:30 (bearbeitet) Altach_Veteran schrieb vor 1 Stunde: Ich würde es eher auf falsche Managemententscheidungen zurückführen. Auch dass Kaiba weg ist, ist eigentlich ein Wahnsinn. Wer immer da jetzt genau schuld ist, es kann nicht sein, dass man ihn nicht entsprechend einsetzt bzw. dafür sorgt, dass er weg will. Zwei Trainer in Altach haben ihn verbrannt, obwohl seine Leistung in den paar Einsätzen meistens besser war als bei Spielern, die aktuell ein fixes Leiberl haben. Deswegen glaube ich weiterhin nicht an Ingolitsch. Selbst wenn man mit Kontinuität und gezielten Verstärkungen nicht mehr ständig ganz unten rumlummert, er wird nie das Optimum aus dem Kader rausholen. Andersrum........Semlic bearbeitet Gestern um 14:31 von Taxi Driver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Gestern um 15:26 Das Einzige, was Fridrikas bei uns hatte, war eine große Klappe! In der vergangenen Winterpause meinte Fridrikas noch, sein Torkonto würde in der Saison 2024/25 zweistellig werden. Und es wurden gerade mal 3 Tore - also weit weg von zweistellig. Ich wäre froh, wenn er nach Hartberg wechselt - bei uns von der Gehaltsliste weg und Hartberg kauft einen schwachen Stürmer. Win-win für uns würde ich sagen! Ich glaub's aber erst, wenn er in Hartberg unterschrieben hat, denn ich bin der Meinung, Fridrikas ist zu schwach für die Bundesliga. Einen Wechsel zu St. Pölten würde ich sinnvoll finden - in der zweiten Liga wäre Fridrikas auch gut aufgehoben und wäre dort sicher ein recht guter Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:34 Gusterl1929 schrieb vor 8 Stunden: Er wird in Hartberg auch nicht mehr spielen wie in Altach. er funktioniert nur mit MMMM Anywish schrieb vor 10 Minuten: ich bin der Meinung, Fridrikas ist zu schwach für die Bundesliga. wie viel tore hat er allein im frühjahr 23 für ALU erzielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:13 (bearbeitet) andrea78 schrieb vor 39 Minuten: er funktioniert nur mit MMMM wie viel tore hat er allein im frühjahr 23 für ALU erzielt? Da haben aber einige weit über ihren Fähigkeiten performt, siehe Maak,Grabher, Gmeiner usw. die allesamt maximal durchschnittliche Zweitliga Spieler sind! Sorry Schierl hab ich vergessen bearbeitet Gestern um 16:13 von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Fridrikas Wechsel dürfte bald durch sein, stieg gerade lt. Insta in einen Flieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Altiga schrieb vor 47 Minuten: Fridrikas Wechsel dürfte bald durch sein, stieg gerade lt. Insta in einen Flieger. Madritsch bleibt jetzt also doch oder wie? Da hört man ja auch nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerAltacher29 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Altiga schrieb vor 1 Stunde: Fridrikas Wechsel dürfte bald durch sein, stieg gerade lt. Insta in einen Flieger. Müsste der Flughafen in Wien sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 9 Stunden DerAltacher29 schrieb vor 8 Minuten: Müsste der Flughafen in Wien sein. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Hoffentlich machen wir nie mehr diesen Fehler so ein Charakterlosen Spieler von den Schimmligen zu holen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 9 Stunden sit1929 schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich machen wir nie mehr diesen Fehler so ein Charakterlosen Spieler von den Schimmligen zu holen! Was hat er den gemacht um das Adjektiv "charakterlos" zu bekommen? Nur weil er bei der Austria war oder weil er bei uns eben nicht funktioniert hat (so wie viele andere auch)? Oder ist es weil er den Vertrag nicht erfüllen will (was eigentlich sogar positiv gesehen werden muss)? Halte das Nachtreten für unnötig. Er ist bald weg und solange er sich ok verhält, ist er mir nur noch egal. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden DerAltacher29 schrieb vor 53 Minuten: Müsste der Flughafen in Wien sein. Den braucht er mal kaum für einen Inlandswechsel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden 1929-1929 schrieb vor 3 Minuten: Den braucht er mal kaum für einen Inlandswechsel ? Kann auch sein das er dort gelandet ist🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden 1929-1929 schrieb vor 55 Minuten: Den braucht er mal kaum für einen Inlandswechsel ? Altenrhein - Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts